Bewerbung zum Navy Offizier
Hallo Liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Navy Mitglied auf Klonkrieger Rollenspiele
Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.
1. Über mich
2. Informationen und Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ich?
5. Steckbrief
6. RP-Story
7. Links und Anschreibmöglichkeiten
8. Schlusswort
Hallo, ich bin Sebastian und 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse und verbringe meine Freizeit gerne mit verschiedenen Aktivitäten. Eines meiner Lieblingshobbys ist es, am Computer zu sein, wo ich sowohl Spiele spiele als auch programmiere. Außerdem genieße ich das Motorradfahren und erkunde gerne die Gegend.
Name | Einheit | Rang | Level |
Sker Keltar | Jedi | SWT | Gesandter| SGT | 117 |
Pafuu | RMC | PFC | 151 |
1800 CWRP stunden
Ich möchte mich mal als Mitglied der Navy ausprobieren, da ich jetzt schon das Klon und Jedi RP kenne möchte ich mich dort auch mal ausprobieren und schauen wie das wird. Da ich meistens sehe, dass manche Situationen auch echt spannend sein können.
Stärken | Schwächen |
Ruhig | Faul |
Entspannt | Gelassen | Verwirrt |
Ehrgeizig | Vergesslich |
Zielstrebig | Unsicherheit |
Name | Darian Vosk Vanden |
Alter | 23 |
Herkunft | Nar Shadda |
Stärken | Diszipliniert, Führungskompetent, Strategisch, Loyal, Entschlossen |
Schwächen | Provokativ, Stur, Ungeduldig, Arrogant, Selbstkritisch |
Vater | Garrick Vosk Vanden |
Mutter | Aria Farrin Vanden |
Bruder | Calo Farrin Vanden |
Schwester | Seraphine Vanden |
Darian Vosk Vanden war von klein auf von der Galaktischen Republik fasziniert und träumte davon, Teil der Flotte zu werden. Die Familie des jungen Mannes bestand selbst aus anderen Navy Offizieren, und Darian wollte in ihre Fußstapfen treten. Deshalb hatte er sich bereits frühzeitig für eine Ausbildung an der Offiziersakademie auf Coruscant beworben und bestanden.
Als Darian zusammen mit seinem Bruder Calo Farrin Vanden bei einem Strategiemodul an der Akademie saß, wurde er von einem lauten Alarmton aus seinen Gedanken gerissen. Die beiden jungen Männer eilten in den Hörsaal, wo sie eine wichtige Ankündigung erwartete.
General Kenobi hielt eine Ansprache und erklärte, dass sie dringend neue Offiziere brauchten, um die Republik im Krieg gegen die Separatisten zu verteidigen. Darian wusste, dass dies seine Chance war, seinem Traum näher zu kommen. Er meldete sich sofort freiwillig für die Offiziersausbildung, und nach einigen Tests und Interviews wurde er an der Akademie aufgenommen.
Darian verbrachte die nächsten Monate damit, hart zu arbeiten und seine Fähigkeiten zu verbessern. Er studierte Taktik und Strategie, lernte, wie man eine Einheit effektiv führt und motiviert, und trainierte seine Führungsfähigkeiten.
Als er eines Tages auf dem Campus unterwegs war, traf er eine junge Frau namens Lyra, die ebenfalls an der Akademie studierte. Sie hatten sich zuvor bei einer Vorlesung kennengelernt und freundeten sich schnell an. Lyra hatte einen klugen Kopf und ein gutes Gespür für Taktik, und sie wurde zu einer engen Freundin von Darian.
Die beiden Freunde kämpften sich gemeinsam durch das harte Training, und Darian begann, seinen Platz in der Akademie zu finden. Er war stolz darauf, ein Teil der Republik zu sein und träumte von einem Tag, an dem er in der Flotte kämpfen würde.
Obwohl Darian nicht in einen Raumjäger steigen musste, war er sich bewusst, dass er während des Krieges in viele brenzlige Situationen geraten würde. Er wusste, dass er hart arbeiten musste, um ein guter Offizier zu werden und seine Männer sicher durch die Kämpfe zu führen.
Darian und Lyra waren sich sicher, dass sie bereit waren, das zu tun, was notwendig war, um die Republik zu verteidigen. Sie würden hart arbeiten und hart kämpfen, um den Frieden in der Galaxis zu bewahren.
Vielen herzlichen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefiel euch und ich kann mich als Navy Mitglied beweisen.