Created by Sora
✦ Werte CW:RP Spielerschaft,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zu dem Lore-Charakter Anakin Skywalker ein. Im Vorhinein habe ich hierbei Rücksprache mit der 501st FE, dem aktuellen Ahsoka Spieler und dem aktuellen Obi-Wan Spieler gehalten.
Hochachtungsvoll
Deltaa
✦ Über mich
In der Community bin ich unter dem Namen Deltaa bekannt. Ich bin seit Ende 2018 aktiv und war in der bisherigen Zeit abseits von CW:RP auch 2 Jahre lang als Serverleiter für das Projekt DarkRP zuständig, bis ich im Dezember 2021 als Community Manager Teil der Community Leitung wurde. Neben meiner Tätigkeit als Community Manager bin ich seit über zwei Jahren als LUA Developer auf CW:RP tätig.
Meine Charaktere
Name | Rang, Fraktion |
Dan "Adiik" Ya'quil | Padawan, Jedi Orden Commander, Alpha ARCs |
Notes | Lieutenant, RMC |
WAC-47 | Corporal, 91st |
Aktivität
Ich spiele aktuell verhältnismäßig viel, wodurch ich so ziemlich täglich online bin. Von einer Aufschlüsselung der Zeiten sehe ich hierbei ab. Mein GExtension Profil ist über den eingefügten Link abrufbar.
✦ Meine Motivation
Ich habe durch meine bisherigen Rollen, insbesondere meines aktuellen Jedi-Padawans Dan, die verschiedensten Eindrücke vom Roleplay erhalten. Der Charakter an sich interessiert mich schon seit langem und die Möglichkeit, nun selbst in die Rolle des Auserwählten zu schlüpfen, ist für mich ein wahrgewordener Traum. Da ich zudem mit zahlreichen Mitgliedern der 501st gut auskomme, freue ich mich auch auf das gemeinsame Roleplay und die daraus resultierenden Situationen.
Spoiler anzeigen
... und ich will Salarza/Zetzu ärgern
✦ Meine Qualifikationen
Wie bereits eingangs erwähnt, habe ich bereits verschiedene Charaktere belegt, hierbei auch zahlreiche Lore-Charaktere. Rückwirkend behaupte ich von mir, viel Erfahrung beim Ausspielen von eigens kreierten Charakteren, sowie auch von durch die Lore definierten zu haben. Das Eintauchen in diese Charaktere macht mir sehr viel Spaß, daher freue ich mich immer wieder, verschiedene Verhaltensweisen der individuellen Persönlichkeiten auszuspielen. Anakin ist vom Verhalten sehr speziell, da er den Weg der Jedi zu bestreiten versucht und doch gleichzeitig seine eigenen Moralvorstellungen und Handlungsprinzipien verfolgt, die nicht immer in Konformität zu den Überzeugungen des Rates spielen. Diese bedeckter auszuspielen, als in meinem bisherigen Charakter Dan wird eine Herausforderung, auf die ich mich jedoch freue.
Quelle: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Anakin_Skywalker
Die unten aufgeführten Punkte entstammen in Teilen der oberen Quelle.
Name | Anakin Skywalker |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Heimat | Tatooine |
Meister | Obi-Wan Kenobi |
Padawan | Ahsoka Tano |
Besondere Eigenschaften / Merkmale | Anakin hat einen Midi-Chlorianer Wert, der selbst den von Meister Yoda übersteigt. Deswegen wird er als Auserwählter einer alten Prophezeiung gesehen, welcher vorsieht, dass die genannte Person die Sith vernichten wird und die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt. Er ist ein talentierter Lichtschwertkämpfer, ein exzellenter Pilot und ein äußerst begabter Machtanwender. Er hat eine leichte Neigung zur dunklen Seite der Macht, welche sich oft dann zeigt, wenn er sich seinen Gefühlen hingibt. Gegenüber dem Orden versteckte er diese Neigungen jedoch bestmöglich. Zudem hat er ein hohes taktisches Verständnis, welches ihm neben seiner respektvollen Art gegenüber den Klonen, ein hohes Ansehen unter den Soldaten einbringt. |