Sehr geehrte Leser/in,
Hiermit möchte ich mit auf den Posten des Developer bewerben,
Auch wenn ich auf CW:RP nicht unbekannt bin, hier eine kleine Vorstellung zu meiner Person.
Seit 2017 bin ich hier auf CW:RP unter dem Namen tschubaki anzutreffen. Damit gehöre ich zu den alt eingesessenen des Servers.
Meine Karriere auf CW:RP verbindet man wohl am meisten mit der Republic Navy und dem RIS. In beiden Einheiten war bzw. bin ich seit mehr als 5 Jahren und habe mich bis in die Führungsebene und sogar zur Einheitsleitung
des RIS hochgearbeitet und währenddessen beide Einheiten mit Veränderung geprägt. Abgesehen von CW:RP war ich eine Zeit lang als Teamspeak Moderator und als Admin des Eventprojektes ST:RP tätig.
Abseits von Virtuellem Leben studiere ich im 6. Semester Angewandte Informatik und habe das Klavier mehr oder weniger gemeistert. Für die freizeitliche Abwechslung spiele ich leidenschaftlich Warhammer 40k und Magic the Gathering.
Name | Rang | Fraktion |
Armand Isard | General Direktor | RIS |
S-00 | Commander | RIS |
Wilhelm Valgard | Captain | SK |
Artanis | SMJ | 187th |
Jorhan Stahl | Senator | Senat |
Über Discord und im Forum bin ich fast jederzeit erreichbar. Auf dem Teamspeak treibe ich mich meist nur dann wenn ich auf den Gameservern spiele.
Allgemein bin ich meist ab dem Später Vormittag unterwegs.
[+] Teamfähig
[+] Respektvoll
[+] Verantwortungsvoll
[-] Übermäßiger Drang mich zu rechtfertigen
[-] Im neuen Umfeld zurückhaltend
Ich hatte schon seit längerem vor privat mit GLua einzusteigen. Doch bisher Fehlte mir ein Projekt welches Motivation und konkrete Ideen verschafft. Das soll sich mit dieser Bewerbung ändern.
Denn auch wenn ich Grundlagen in GLua besitze habe ich bisher keine Konkreten Scripts geschrieben. Durch meine Umfassende Erfahrung in anderen Sprachen erhoffe ich mir aber mithilfe der Rolle als Entwickler auf CW:RP mich selbstständig einzuarbeiten und mir Nötiges Wissen anzueignen und zusätzlich Innovation und Fortschritt für den Server zu bringen.
Dadurch das ich gerade ein Informatikstudium absolviere welche alle Grundlagen abdeckt kann ich als Full Stack Entwickler agieren.
Dazu gehört im Front End das entwerfen von modernen und ansprechenden UI/UX Designs und die Umsetzung dessen mit HTML, CSS und Javascript.
Im Backend habe ich Erfahrungen mit diversen SQL und NonSQL Datenbanken Systemen und gängige Programmiersprachen machen können.
Meine bisherigen Projekte habe ich überwiegend in Java, Python, MicroPython und C# umgesetzt. Grundlegend bin ich in den ersten 3 Sprachen sehr versiert und besitze Grundlagen in C# und GLua.
Den Code meiner bisherigen Projekte, welche hauptsächlich aus meinem Studium kommen, kann ich auf Nachfrage gerne zur Verfügung stellen.
Für Rückfragen stehe ich immer Bereit.
Danke fürs lesen
mit freundlichen Grüßen,
tschubaki