AT-RT für die Ghost Company/Ghost Squad
-
- Abgelehnt
-
Faith -
9. Mai 2023 um 20:58
-
-
Als mitglied der 212th bin ich natürlich dafür, da es eine bereicherung für die Einheit wäre, sowohl in der Effektivität der GHC als auch der Attraktivität der GHC.
-
Gute Argumente, steigert das RP, macht das Ghost Squad für den User attraktiver und passt meiner Meinung nach perfekt für die 212th. #dafür
GEX -
ja was soll ich sagen Guter Vorschlag #dafür
-
Find ich auch eine gute Bereicherung fürs RP. Starkes #Dafür
-
Eine Möglichkeit, die Attraktivität der 212th zu steigern, was definitiv mal wieder gut wäre. #dafür
-
Würde die GHC stärken und ein sehr nices RP schaffen #dafür
Gex -
War Arsch viel Arbeit das Kackteil zu programmieren, also soll es ruhig umfangreich genutzt werden.
-
Bin ich der einzige der keinen richtigen Grund sieht wieso sie den AT-RT bekommen sollen?
Don't get me wrong. Ob ihr das teil bekommt interessiert mich relativ wenig, aber die einzigen "Argumente" das ihr den AT-RT bekommen sollt ist die, OOC irrelevante, verbindung zu euren Partnereinheiten, die fehlende Mobilität von RPS-6 Schützen, welche offensichtlich sein sollte weil es nen Raketenwerfer ist, und das die GHC nicht attraktiv genug ist.
Den letzten Punkt, also das die GHC nicht attraktiv genug sind, sehe ich noch am Sinnvollsten an um ihr Kit zu erweitern. Aber sollte man sich dann nicht drauf einigen was die GHC sein sollen? Raketenwerfer und Minen also somit ehr richtung Schwere Infantarie oder AT-RT und damit ehr Leichte Infantarie da dieser ja ehr als Transportmittel benutzt wird.
Wenn ich irgendwas einfach Falsch verstanden/gelesen habe könnt ihr mich ja gerne Korrigieren aber so sehe ich gerade nicht wirklich ein Grund wieso die GHC AT-RT bekommen soll .-.
-
Bin ich der einzige der keinen richtigen Grund sieht wieso sie den AT-RT bekommen sollen?
Don't get me wrong. Ob ihr das teil bekommt interessiert mich relativ wenig, aber die einzigen "Argumente" das ihr den AT-RT bekommen sollt ist die, OOC irrelevante, verbindung zu euren Partnereinheiten, die fehlende Mobilität von RPS-6 Schützen, welche offensichtlich sein sollte weil es nen Raketenwerfer ist, und das die GHC nicht attraktiv genug ist.
Den letzten Punkt, also das die GHC nicht attraktiv genug sind, sehe ich noch am Sinnvollsten an um ihr Kit zu erweitern. Aber sollte man sich dann nicht drauf einigen was die GHC sein sollen? Raketenwerfer und Minen also somit ehr richtung Schwere Infantarie oder AT-RT und damit ehr Leichte Infantarie da dieser ja ehr als Transportmittel benutzt wird.
Wenn ich irgendwas einfach Falsch verstanden/gelesen habe könnt ihr mich ja gerne Korrigieren aber so sehe ich gerade nicht wirklich ein Grund wieso die GHC AT-RT bekommen soll .-.
Deswegen gibt es ja die Slot limitierung auf 6 plätze, wodurch nur ein ganz kleiner teil der Ghost Company den zur verfügung hat.
-
Cool das es der AT-RT auf den Server geschafft hat, leider war ich ja das letzte Jahr nicht mehr auf dem Server und kann mir daher nicht ausmalen wie das die Einheiten sehen, die schon den AT-RT in ihrem Arsenal besitzen. Als ARF Soldat gibt es einen guten Grund einen AT-RT fahren zu dürfen, sie eignen sich für kleinere Aufklärungs-und Rettungsmissionen und spielen der 212th gut in die Karten wenn es um Feuerkraft auf dem Schlachtfeld geht. Ich fände es cool den AT-RT auch in der 212th sehen zu können
-
Guten Tag,
Ich finde diesen Vorschlag der über mehrere Wochen/Monate ausgearbeitet wurde sehr sehr gut.
Dadurch dass es MAXIMAL nur 6stk geben soll ist es meiner Meinung nach noch vertretbar und klar man kann die Gründe in frage stellen ... allerdings wurden genügend Positive Faktoren gefunden und auch im Vorschlag niedergeschrieben.
Der Vorschlag wurde meines Wissens nach auch mit den Jeweiligen Einheiten(Partnereinheiten) zusammen ausgearbeitet.
Der AT-RT würde sehr gut dazu passen .
#dafür
MFG Opsi
-
Deswegen gibt es ja die Slot limitierung auf 6 plätze, wodurch nur ein ganz kleiner teil der Ghost Company den zur verfügung hat.
Da muss ich aber dann sagen das die Limitierung auf 6 schon ziemlich willkürlich ist, entweder ganz oder garnicht wenn man hier schon mit Argumenten für die ganze Ghost Company ankommt.
-
Das Problem ist wieso. Nicht wie viele. Auch wenn es nur 1 Platz oder von mir aus die ganze Einheit wäre sehe ich immer noch kein Grund wieso die GHC die AT-RT braucht.
-
wusste nicht mal das dieses nutzlose Fahrzeug noch auf dem Server ist. #dafür
Ich denke aber das dieses Fahrzeug vor allem für die Ghost Company eine tolle Erweiterung wäre.
PS: Wo bleibt der UT-AT?!?!?!?!
Gextension -
wusste nicht mal das dieses nutzlose Fahrzeug noch auf dem Server ist. #dafür
wieder.... WEIL MICH ALLE GENERVT HABEN
Also gönnt euch
PS: Wo bleibt der UT-AT?!?!?!?!
100€ und ich fix
-
Als Mitglied der 212th und als Lore Char Trapper bin ich natürlich #dafür
-
wieder.... WEIL MICH ALLE GENERVT HABEN
Also gönnt euch