Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Vorwort: Hallo Liebe E-Gmod Community, Ich entschuldige mich für übermäßige Rechtschreibfehler da ich LRS (Lese-Rechtschreib-schwäche) habe. Nun begint die eigentliche Bewerbung.

Gliederung:
    1. Real-Life Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Rp-Story
    5. Schlusswort

Real-Life Daten:
    Name: Leif T.
    Bildung: Klasse 9; Gymnasium
    Hobbys: Schauspielerei, Handball, zeichnen und zocken

Ingame-Daten
    Name: Looki
    Machtlevel: 20
    Regiment: SWT DQS CPT MJR Looki

Stärken
    -Ich bin einfühlsam
    -Ich bin selbstbewusst
    -Ich kann mich auf längere zeit auf eine Sache sehr stark fokusieren
    -Ich kann Sytuationen sehr schnell erkennen und Lösen
    -Ich habe ein sehr Rational denkendes Wesen wo durch ich immer einen klaren Überblick habe
    -Ich mache gutes Rp und ahbe bis her nur ein mal straff Minuten bekommen als ich neu auf dem Server war
    -Wenn ich etwas wirklich möchte halte ich es so lange durch bis ich mein Ziel ereicht habe
    Schwächen
    -Ich bin etwas Egozentrisch
    -Ich bin bei verschiedenen Sachen sehr leicht reiz bar

Roll-play Story
    Ich bin ein kleiner Junge von Kuat eine trockene Welt die durch Terraforming zu einem Normal zwar immer noch ein unabhängiger Planeten geworden ist. Eines Tages hatte ich einen Traum ich fühlte mich frei ich konnte fliegen. Ich schwebte über die zerklüfteten Berge, den Trockenen Wüsten und den Riesigen Wälder von Kuat. Von der einen auf die andere Sekunde verlor ich das Gefühl und flog auf den Boden zu. Nach dem Verlust des Gefühls wachte ich schreiend in meinem Bett auf. Im ersten Moment habe ich nicht verstanden was passiert ist. Im nächsten Moment nam mich meine Mutter in dem Arm und sagte mir das alles gut werde und das sie mich vor dem im Moment angreifenden Seperatistichen Truppen beschützen würde. Ein paar Sekunden später schluck eine Granate in unser Haus ein und tötete meine Mutter. Das letzte woran ich mich erinnere ist das ich von einer Frau mit einem leuchteten Schwert in der rechten Hand. Danach erinnerte ich mich daran das ich dieser Person von meinem Traum erzählt habe. Da ich mich irgendwie zu ihr hingezogen gefühlt habe. Sie erzählt mir das ihr Name Satele Shan ist und sie ein Jedi sei. Danach erzählte sie mir was genau eine Jedi und die Macht ist. Nach dem sie das tat sagte sie mir das sie eine Verbindung der Macht bei mir spürt und wir zusammen zur Haupt Welt der Republik reisen würden und dort dem Großen Jedi-Rat unterichten würden und sie würden entscheiden wie es mit mir weiter geht. Zu erst habe ich nicht verstanden was ein Jedi sein sollte doch nach kurzer Zeit habe ich es verstanden und hatte sofort eine große Zuneigung zu ihr. Da ich außer meiner Mutter auf Kuat nichts hatte bin ich mit ihr gekommen.

Schlusswort
    Ich danke euch allen fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Geschichte hat euch unterhalten. Ich würde mich über eine Bewertung freuen und bitte nur konstruktive Kritik.
    Lg Leif/ Looki :D

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Kenne dich schon ein wenig, finde dich sehr Kompetent und Freundlich!

Mein :dafuer: hast du! :P

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Schöne Bewerbung !
    Auch dafuer.gif.

LG Kampfkeks / Jayce

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als "Jedi Jüngling" Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Hohe Rat der Jedi

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen