Bewerbung als Jedi - Jüngling | Rolan Verin möchte sein Leuchtstäbchen schwingen

  • Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling Rolan Verin. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung

    - Informationen über meinene Ingame - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtension Profil

    - Meine Stärken und Schwächen

    - Warum ich Jedi werden möchte

    - Steckbrief meines Jedi Jünglings

    - Roleplay - Story

    - Schlusswort

    Informationen über meine Ingame - Charaktere

    Aktuell habe ich zwei Charaktere, die ich aktiv spiele:

    1. (aktiv)

    Name: 11-8573 Parzival

    Einheit: Shock Trooper

    Rang: Private

    Kategorie: Hauptchar

    Spielzeit: ca. 46 Stunden

    2. (inaktiv)

    Name: 01-2573 Parival

    Einheit: Clone Trooper

    Rang: Private

    Kategorie: Hauptchar

    Spielzeit: ca. 3 Stunden

    3. (aktiv)

    Name: Otto Hering

    Einheit: Zivilist

    Rang: -

    Kategorie: Nebenchar

    Spielzeit: ca. 3 Stunden

    Onlinezeiten

    Wochentag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit:12-23 Uhr*12-23 Uhr*12-23 Uhr*12-23 Uhr*12-23 Uhr*12-23 Uhr*12-23 Uhr*

    *Uhrzeiten sind ohne Gewähr und können auf Grund von beruflicher und / oder familiärer Situation variieren oder sich verändern.

    GExtension - Profil

    Link: GExtension Profil von Parabellum

    Spielzeit aktuell: 56 Stunden

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Teamfähigkeit: Mir macht es Spaß zusammen mit anderen im Team zu arbeiten und gemeinsam Aufgaben zu bewältigen
    • Flexibilität: Aktuell bin ich zeittechnisch sehr flexibel, da ich alle meine Abiturprüfungen absolviert habe und nun auf den Eintritt in das Berufsleben warte
    • Organisation: Grundsätzlich bin ich sehr organisiert und hasse Unordnung (Ich habe einen inneren Monk)

    Schwächen:

    • Geduld: In manchen Situationen fällt es mir schwer, wenn Dinge länger brauchen, als sie es eigentlich sollten. Ich neige dazu, ungeduldig zu werden und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen
    • Neugierde: Ich habe oft ein großes Interesse an verschiedenen Themen, die mich gerne von anderen wichtigen Sachen ablenken
    • Perfektionismus: Mit meinem Drang nach Ordnung, kommt auch der Drang nach Perfektion mit sich und ich möchte, dass alles ordentlich und sauber aussieht

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Auf diese Frage gibt es eine sehr einfache Antwort. Ich habe vor zwei Jahren während der Quarantäne sehr viel Zeit mit CW:RP verbracht und auf einem anderen Server sehr viel Zeit in Jedi RP gesteckt. Unter anderem habe ich meinen eigenen Jedi gespielt, aber auch Lore - Chars wie Obi - Wan Kenobi und Ki - Adi- Mundi. Mein Jedi RP ist zwar inzwischen etwas eingerostet aber ich denke, dass ich dieses innerhalb kurzer Zeit wieder entroste und eine gute Erweiterung zu den Jedis hier auf dem Server darstelle.

    Steckbrief meines Jedi Jünglings

    Name: Rolan Verin

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Naboo

    Aussehen: Große Körperstatur (1.90 m) mit blonden Haaren

    Beschreibung: Rolan Verin ist ein aufgeweckter und neugieriger Junge von Naboo. Er hat ein freundliches und einnehmendes Erscheinungsbild

    Persönlichkeit: Lebhaft, abenteuerlustig und ehrgeizig

    Roleplay - Story

    Rolan Verin war ein aufstrebender Jedi-Jüngling im Jedi-Tempel. Er hatte bereits einige Jahre seines Trainings absolviert und war bereit, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Doch er sehnte sich nach einem Abenteuer, das ihn herausfordern und sein Wachstum als Jedi fördern würde. Eines Tages erhielt Rolan eine Nachricht von Meister Yara, einem weisen Jedi-Ritter. Meister Yara hatte von Rolans Streben nach einem Abenteuer gehört und lud ihn ein, an einer speziellen Mission im Inneren des Tempels teilzunehmen. Neugierig und aufgeregt willigte Rolan ein und machte sich auf den Weg zu Meister Yaras Kammern. Dort angekommen, fand Rolan Meister Yara in tiefen Meditationen versunken vor. Der alte Jedi öffnete langsam seine Augen und lächelte den jungen Jüngling an. "Rolan, mein junger Padawan, ich habe eine Aufgabe für dich", begann Meister Yara. "Im Herzen des Tempels gibt es einen Raum, der seit vielen Jahren verschlossen ist. Niemand weiß, was sich darin befindet. Deine Aufgabe wird es sein, den Schlüssel zu finden und den Raum zu öffnen." Rolan war fasziniert von der geheimnisvollen Aufgabe und nahm die Herausforderung an. Meister Yara führte ihn zu einem alten Archiv, in dem er begann, nach Hinweisen zu suchen. Er las alte Schriften, studierte Artefakte und sprach mit anderen Jedi, die ihr Wissen über den verschlossenen Raum teilten. Rolan entdeckte, dass der Schlüssel in Form eines uralten Jedi-Artefakts existierte, der in einer verborgenen Kammer aufbewahrt wurde. Um den Kristall zu erhalten, musste er verschiedene Prüfungen bestehen. Die Prüfungen waren eine Kombination aus körperlicher Geschicklichkeit, Wissen über die Jedi-Lehren und moralischen Entscheidungen. Rolan meisterte jede Prüfung mit Entschlossenheit und wachsendem Verständnis für die Weisheit der Jedi. Er lernte, seine Kräfte zu kontrollieren und zu nutzen. Doch es war nicht nur seine Stärke in der Macht, die Rolan half, sondern auch seine Fähigkeit, auf seine innere Stimme zu hören und sich auf das Gute zu konzentrieren. Schließlich erreichte Rolan die verborgene Kammer und fand den Jedi-Artefakt, der den Schlüssel zum verschlossenen Raum darstellte. Mit dem Artefakt in der Hand kehrte er zu Meister Yara zurück, der stolz auf seinen Schüler war. Gemeinsam begaben sie sich zum verschlossenen Raum und öffneten die Tür. Dahinter fanden sie ein heiliges Heiligtum, das mit den Weisheiten der Jedi gefüllt war. Es war ein Ort der Meditation und des Lernens für die Jedi des Tempels. Rolan spürte eine Welle der Ehrfurcht und tiefer Verbundenheit mit der Macht. In diesem heiligen Heiligtum des Jedi-Tempels verbrachte Rolan Verin unzählige Stunden damit, die Weisheiten der Jedi zu studieren. Er las in alten Schriften über die Geschichte des Ordens, über die Macht und ihre verschiedenen Aspekte. Er vertiefte sein Verständnis für die Jedi-Philosophie und lernte, wie er seine Kräfte weiterentwickeln konnte. Meister Yara wurde zu Rolans wichtigstem Mentor. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, diskutierten über die Lehren der Jedi und besprachen Rolans Fortschritte. Der erfahrene Jedi-Ritter erkannte Rolans außergewöhnliches Potenzial und förderte ihn mit großer Sorgfalt.

    (475 Wörter)

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat und freue mich auf konstruktive Kritik in den Kommentaren

    Ansprechmöglichkeiten

    Discord: Skipper#3536

    Teamspeak 3: TigerEnte

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    Ehemalig CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 CeasarClone TrooperPVT
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServiceCorporal

    4 Mal editiert, zuletzt von TigerEnte (11. Mai 2023 um 21:02)

  • Die Prüfung Objekte zu bewegen wird Ingame wirklich mit deinem Meister machst, deswegen würde ich dich bitten das raus zu nehmen. Die Kristallsuche findet auch Ingame statt das müsstest du auch rausnehmen. Außerdem würde ich dich bitten deinen DC Namen und TS Namen noch hinzuzufügen

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Die Prüfung Objekte zu bewegen wird Ingame wirklich mit deinem Meister machst, deswegen würde ich dich bitten das raus zu nehmen. Die Kristallsuche findet auch Ingame statt das müsstest du auch rausnehmen

    Sollte nun korrigiert sein. Vielen Dank für den Hinweis

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    Ehemalig CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 CeasarClone TrooperPVT
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServiceCorporal
  • Dann noch die Kontaktdaten

    Sind unten im Schlusswort

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    Ehemalig CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 CeasarClone TrooperPVT
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServiceCorporal