Beitrag von Voca (14. Mai 2023 um 22:01) Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vercheckt dass die Bewerbungsphase zu ist (14. Mai 2023 um 22:09).
Beitrag von Voca (14. Mai 2023 um 22:02) Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vercheckt dass die Bewerbungsphase zu ist (14. Mai 2023 um 22:09).
Beitrag von Voca (14. Mai 2023 um 22:03) Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vercheckt dass die Bewerbungsphase zu ist (14. Mai 2023 um 22:09).
14. Mai 2023 um 22:05 #4 Roleplay Story [tabmenu] Kapitel 7: Die misteriöse Fähigkeit Kapitel 8: Vertrautes Heim Der Einsatz und somit der Beitritt in das Wolfpack war nun ein paar Wochen her und der Rat hat mich mittlerweile durch meine Verdienste und mein gestiegenes Alter zum Ritter ernannt. Doch eine Sache ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Was war das, was ich in der Kommandozentrale gemacht habe, als der Kommandant seine Waffe auf einen Soldaten gerichtet hat und wie habe ich das gemacht?Ich wollte mehr darüber herausfinden. Da ich bereits viel über Kampfformen mit dem Lichtschwert herausfinden konnte, ging ich erneut ins Archiv des Jedi Tempels in der Hoffnung auch etwas über diese misteriöse Fähigkeit herauszufinden. Als ich ankam, setzte ich mich als erstes an einen der Computer um etwas darüber herauszufinden, doch selbst nach zwei Stunden suchen, habe ich nichts gefunden. Meisterin Jocasta Nu hatte mich bereits bemerkt und stieß zu mir. Sie fragte mich ob ich fleißig am lernen sei, oder ob ich Hilfe benötigen würde. Ich sagte ihr höflich mit einem kleinen schmunzeln auf den Lippen, dass ich nicht am lernen bin, aber dass ich versuche über etwas bestimmtest etwas rauszufinden. Meisterin Nu fragte, um was genau es sich handelt. Ich versuchte ihr die Situation zu beschreiben, was genau passiert ist. Dass ich als einer meiner Leute bedroht wurde, eine Art Kurzschlussreaktion hatte und den Kommandanten mit der Macht gewürgt hatte. Sie überlegte kurz und sagte, ich solle ihr folgen. Als wir durch das Archiv gingen, erzählte sie mir, dass es sich dabei um eine spezielle Machtfähigkeit handelt, die nur sehr wenige Jedi beherrschen. Anschließend kamen wir an einem Abteil des Archivs an, wo die sehr alten Sachen gelagert wurden.Ich danke Meisterin Jocasta Nu und verbeugte mich. Sie ging fort und sagte, dass wenn ich noch etwas benötige, ich auf sie zu kommen kann.Ich suchte in dem Regal nach der Aufschrift "Machtwürgegriff" und fand eine Dokumentensammlung darüber.Ich nahm sie mir und saß mich an einen Tisch in der Nähe. Ich laß Stunden lang herum und fand heraus, dass es sich bei dem Machtwürgegriff um eine besondere Fähigkeit handelt, die nur sehr wenige Jedi beherrschen, bei denen die Macht sehr stark ist und dass diese meist durch Wut hervorgerufen wird. Diese Fähigkeit kann nur hervorgerufen werden, wenn man sehr stark von Gefühlen durchflossen wird und eventuell jemand der einem nahe steht oder zu dem man eine besondere Bindung hat in Gefahr ist. Sie kann außerdem von starken Jedi erlernt und trainiert werden, indem sie sehr viel meditieren und die Macht sehr stark fühlen und nutzen. Ich stand auf und legte das Dokument zurück. Es wahr mittlerweile schon sehr spät, also ging ich aus dem Archiv heraus und verabschiedete mich noch von Meisterin Nu. Ich ging schlafen und als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin, habe ich mich direkt auf den Weg zu der Ecke im Tempel Garten gemacht, wo ich damals mit dem Lichtschwert trainierte. Sie war noch genauso verlassen wie damals. Das einzige was dort war, waren Ratten, die durch ein kleines Schlupfloch hin und her gerannt sind. Ich habe einen Moment gegrübelt, da ich, wenn ich die Ratten dafür nutzen würde, ich gegen den Kodex verstoßen würde. Allerdings viel mir wieder ein, dass mich dort eh keiner sehen konnte und nach ein paar Minuten nachdenken, habe ich es versucht. Ich meditierte über eine Stunde und habe anschließend keine Ratte mit Hilfe der Macht würgen können. Ich konzentrierte mich auf sie, was sie umgibt und was in ihr steckt. Ich konzentrierte mich immer stärker und stärker bis mir wieder eingefallen ist, dass ich mich von der Macht leiten lassen muss. Ich entspannte mich und anschließend hatte es immer noch nicht geklappt. Ich verstand nicht wieso es nicht klappte, aber ich ließ die Ratte wieder gehen.Am selben Abend noch ging ich durch die Straßen und Gassen von Coruscant auf dem Weg zu den Venator Anlegepunkten, da ich dort meinen Meister treffen sollte. Auf dem Weg dort hin, hörte ich aus einer Nebengasse einen lauten schrei eines Mannes. Ich rannte dort hin und sah wie zwei Klonsoldaten von einem Mann mit einer Blasterpistole bedroht wurde. Er sah mich und hielt ihr einem Klon den Blaster an den Kopf und sagte ich solle keinen Schritt weiter gehen. Ich sah genau hin und erkannte dass die Klone teil der 104th waren. Hinter den beiden war noch ein dritter. Es war Nade. Nade war einer der besten Freunde von mir in meiner Zeit in der 104th. Einer war schwer verwundet durch einen Blasterschuss. Es war Fix. Der andere der noch stand war Osprey. Sie sind in diese Lage geraten, da sie in einer Bar in der Nähe getrunken hatten. Ich blieb stehen und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich und sagte er solle sie in Ruhe lassen. Er lachte nur und fragte wer ich bin. Ich wiederholte, dass er sie loslassen und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Anschließend zielte er mit der Waffe auf den Kopf von Nade, der mich nur ansah. Ich sagte ihm er solle ruhig bleiben und überlegen was er da tut. Darauf hin hielt er die Waffe noch näher an Nades Kopf. Nade salutierte mir und schaute in meine Richtung als der Mann ihm in den Kopf schoss. Daraufhin zielte er an Ospreys Kopf und sagte, dass es seine letzte Warnung sei. Als ich Nades Leiche sah, sind mir alle die schönen Momente wieder aufgekommen. Als ich dann realisierte, dass es vorbei war, staute sich so viel Wut in mir, dass es mir schwer viel mich zusammenzureißen. Ich sagte ihm, dass er dafür bezahlen wird, woraufhin er sagte: ,,Ach wirklich? Werde ich dass?" Und schoss Fix in die rechte Schulter. Ich dachte erst er hatte ihn auch getötet und bin vor Wut nicht mehr bei mir gewesen. Ich konzentrierte mich und schrie. Anschließend habe ich meine Hand gehoben, als der Mann mit dem Blaster lachte und fragte, was ich da tue. Ich find an ihn zu würgen und seine Augen wurden groß. Ich habe ihn mit der Macht gegen eine Mülltonne geschleudert. Er fragte was ich bin. Ich sagte nur er solle weglaufen und nie mehr jemanden Leid zufügen. Er rannte weg. Erst fühlte ich mich schlecht und sah wie er weg rannte. Ich wollte ihm hinterher rennen, doch als ich anfing, ist er über eine Straße gerannt und wurde von einem Transporter platt gemacht. Ich fühlte mich irgendwie erleichtert. Die überlebenden Soldaten bedankten sich bei mir und ich brachte sie so schnell es ging zur Medic Station. Dort wurde gesagt dass sie in guten Händen sind und bald wieder auf den Beinen sind. Ich ging also weiter zu den Venator Anlegepunkten und traf dort meinen Meister. Ich erzählte ihm nichts von all dem und flog einfach mit ihm auf den Einsatz auf den wir geschickt werden sollten. An einem weiteren normalen Tag. Der Rat hat rief mich zu ihm.Sie fragten mich wie weit mein Training schon ist.Ich sagte mein Training läuft gut. Mein Meister bestätigte es. Der Rat fragte meinen Meister ob er der Meinung ist, dass ich eine geheime Mission alleine durchführen könnte, da er mich bis zum aktuellen Zeitpunkt, trotz das ich ein Ritter bin, mich immer begleitet hat. Mein Meister sagte ich seie durchaus in der Lage dazu. Der Rat beriet sich kurz. Er teilte mir mit dass ich mich nach Mandalore begeben soll und dort verdeckt beobachten und Bericht erstatten soll. Dort währen auffälligkeiten von Schmugglern die aber nicht normal erscheinen würden. Sie könnten für die KUS Arbeiten. Also wurde ich in einem Zivilen Transporter nach Mandalore geschickt.Als ich ankam sah ich mich dort um. Ich ging über den Markt. Plötzlich rief jemand meinen Namen. ,,Bruno!?" Ich schaute mich um und sah wie ein Junge der etwas älter ist als ich zu mir kam. Ich brauchte einen Moment und habe dann erkannt dass das ein alter freund von mir war mit dem ich als klein Kind gespielt hatte. Ich konnte mich nicht an viel erinnern doch an ihn schon. Wir unterhielten uns über das was wir bis jetzt gemacht haben. Er wusste nicht dass ich ein Jedi bin. Ich fragte ob er was über meine Eltern weiß. Er sagt sie seien kurz nachdem ich weg gegangen bin ins Auta Rimp gezogen sind. Ich war enttäuscht da ich sie erwartet habe zu sehen. Ich kam schnell drüber hinweg. Ich fragte ob die anderen aus unserer Vergangenheit auch da sind. Er schweigte und sah mich nur kurz an.Er sagte komm mit und wir gingen durch mehrere Gassen in ein Lagerhaus. Dort waren auch die anderen. Er sagte ich könne ihnen bei etwas helfen. Sie haben Probleme mit Schmugglern die sie erpressen. Er meinte sie ziehen mich ungern da mit rein aber ich könnte ihnen wirklich helfen. Wenn die sie das nächste Treffen würden, würden sie eine Menge von illegalen Gewürzen erwarten die sie ihnen liefern. Ich fragte ob sie diese Gewürze denn haben um die Schmuggler zu bezahlen. Sie sagten sie haben nicht genau die Menge die sie haben wollen. Ich sollte zum nächsten Treffen mitkommen. Ich fragte wann das nächste Treffen ist und sie sagten es sei heute Abend. Sie haben mir einen Schwarzen Anzug mit einer Robe und einem Helm gegeben, den ich mir anziehen sollte damit sie mich nicht erkennen und identifizieren können. Den Helm hatten sie aus einem alten Lager gehabt und die Robe haben sie einem Händler für einen billigen Preis abgekauft.Ich zog mich um und hielt weiterhin meine Lichtschwerter versteckt. Als wir am vereinbarten Treffpunkt ankamen warteten wir eine Weile auf die Schmuggler. Mein Freund sagte ich solle mich einfach erstmal ruhig verhalten wenn sie kommen. Als sie eintrafen fragte er direkt ob sie sein Zeug haben. Er sagte ja und seine Leute haben angefangen die Kisten zu überprüfen. Während das passierte zeigte der Boss der Schmuggler mit dem Finger auf mich und fragte wer das ist und wieso ich dabei bin. Mein Freund sagte nur ich sei niemand und ich bin einfach dabei um die Kisten zu schleppen. Der jenige der den Bestand der Ware überprüft hat hat gerufen: ,,Boss! Da fehlt was!" Der Boss schrie und fragte ob wir ihn verarschen wollen. Er ließ alle seine Männer die Waffen auf uns richten und sagte wir werden dafür bezahlen ihn verarscht zu haben. Währenddessen habe ich erkannt dass es die Schmuggler sind die ich ausspionieren soll. Als sie die Waffen auf uns gerichtet haben, hatten sie angefangen einen nach dem anderen von uns zu erschießen. Erst habe ich überlegt, wie wir aus der Situation rauskommen könnten, bis sie dann meinen Freund von damals getötet hatte. Ich spürte, wie sich die Wut und der Hass gegen diese Leute in mir sammelte. Nun wusste ich, wie diese Fähigkeit funktioniert und es viel mir Leichter sie zu nutzen. Ich konzentrierte mich stark auf die Macht und ließ mich von der Wut in mir führen. Ich habe alle dieser Schmuggler bis auf den Boss gewürgt.Alle haben mich erschrocken angeschaut.Der Boss richtete seine Waffe auf mich und schoss doch bevor der Schuss mich traf habe ich mein Lichtschwert gezogen und den Schuss geblockt.Er schoss weiter und ich wehrte die Schüsse ab bis sein Magazin leer war. Er schmiss seine Waffe weg und wollte wegrennen doch ich habe ihn mit der Macht zu mir gezogen.Ich sagte ihm das er und seine Männer von Mandalore weggehen sollen und nie wieder zurück kommen sollen. Er sagte mir zittrieger stimme ja und ging weg und ich ließ ihn und seine Männer los. Sie rannten alle weg zu ihren Schiffen und flogen dazu. Meine Freunde sagten: ,,Krass! Du hast uns nie erzählt das du ein Jedi bist." Ich antwortete, dass dies auch eigentlich niemand sehen sollte und erwähnte dass ich wieder gehen muss. Ich fragte ob sie ein Schiff für mich haben und sie sagten ja, aber nur ein kleines. Als wir am Landeplatz wahren wo das Schiff stand, habe ich mich von ihnen verabschiedet und sagte es war sehr schön sie wieder zu sehen, doch dass hätte eigentlich nie passieren sollen. Ich gab den Übrigen die noch da waren die Hand und stieg ein. Ich sagte vielleicht sieht man sich ja Mal wieder. Ich schloss die Türen und flog mit dem Schiff zurück nach Coruscant.Als ich zurück im Tempel war. Mein Meister kam zu mir und hat gefragt wie es war. Ich sagte es war gut. Er fragte was mit den Schmugglern ist. Ich senkte den Kopf und sagte sie werden keinen ärger mehr machen und und ging langsam weg. Mein Meister sagte in ruhiger stimme: ,,Oh okay. Dann werde ich dem Rat Bericht erstatten." Ich ging in mein Quartier und ruhte mich aus. Danach wurde erstmal nicht mehr über diese Sache geredet.
14. Mai 2023 um 22:07 #6 Zitat von Pafuu die phase is noch zu tho GG mir hat jemand gesagt hust hust Saem hust für Jedi ist offen ab morgen
14. Mai 2023 um 22:08 #7 Zitat von Pafuu die phase is noch zu tho Naja ich repostet nochmal wenn's offiziell offen ist
[E.M.A] tommat2608 14. Mai 2023 um 22:10 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.