Sehr geehrte Community und Serverteam,
dies ist meine kleine aber feine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.
Ich danke im vorraus für die Zeit das zu lesen und Keelyvine Reus (ToFi) für die hilfe, daher es bisher mein Erster Foreneintrag ist.
Genug gesagt und viel spaß beim Lesen.
Stärken | Schwächen |
Empathie | Prokrastination |
Teamfähigkeit | Naivität |
Flexibilität | Besserwisser |
Analytisches Denken | Bescheidenheit |
Hilfsbereit | Gesprächseinstiegschwierigkeit |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
16-22 | 16-22 | 16-22 | 16-22 | 16-/ | /-/ | /-22 |
Die Onlinezeiten werden aber selten so "genutzt" aufgrund meines Reallifes. (Freundin etc.)
Discord = DrChaos#7259
Teamspeak = DrChaos
Steam = [GER] DrChaos
GExtension = https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198389819149
Einheit | Rang | Name |
187th Legion | Private First Class | Chaos |
Ich bin noch nicht lange auf EGM unterwegs, dennoch möchte ich mich dem Jedi-Orden anschließen, da ich seine RP-Verkörperung sehr schätze. Am meisten haben mich bisher die Charaktere Keelyvine Reus und Casian Varru inspiriert, mich hier zu bewerben. Sowohl die Werte und Prinzipien als auch die einzigartigen Fähigkeiten der Jedi inspirierten mich. Im RP möchte ich meinen Beitrag als Jedi leisten, indem ich die Soldaten aktiv unterstütze und das Geschehen auch aus einer anderen Perspektive beobachte. Neben diesen Aspekten würde ich auch gerne weitere Talente erkunden und im RP einsetzen, beispielsweise die Macht oder den Lichtschwertkampf.
Vorname: Kieran
Name: Blackthorn
Rasse: Mensch
Herkunft: Geboren auf dem Planeten Naboo
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: strahlend Blau/grau
Körperbau: Schlank und 152cm Groß
Charaktereigenschaften: Emphatisch, Hilfsbereit, Lernwillig | Neugierig, Naiv, Sturköpfig
Besonderheiten: Schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
Lebenstraum: Erfolgreich den Jedi-Orden beizutreten und ihn mit Ehre und Stolz zu representieren
Ängste: Versagen und Verrat
Motto: "Die Macht lehrt uns den Weg zum Frieden"
Der junge Jedi-Jüngling Kieran betrat die prächtige Bibliothek des Jedi-Tempels mit einem Gefühl der Ehrfurcht und Neugier. Sein Meister, ein erfahrener Jedi-Ritter, erwartete ihn bereits zwischen den endlosen Regalen voller alter Schriften und heiliger Jedi-Bücher.
Kieran folgte seinem Meister in einen abgelegenen Bereich der Bibliothek, der für seine besondere Bedeutung und Geheimnisse bekannt war. Dort nahm sein Meister Platz und bat Kieran, es ihm gleichzutun.
Mit ruhiger Stimme begann der Meister, Kieran die Weisheiten und Lehren der Jedi zu erklären. Sie tauchten gemeinsam in die alten Schriften ein, die voller Macht, Geschichte und Geheimnisse waren.
Kieran lauschte aufmerksam, während sein Meister von den heroischen Taten vergangener Jedi erzählte und wie sie die Macht für das Gute einsetzten. Sie studierten die Prinzipien der Macht, die Bedeutung der Balance und die Wege, die ein Jedi gehen musste.
In den Stunden, die sie in der Bibliothek verbrachten, entdeckte Kieran eine Fülle von Wissen und Erkenntnissen über die Jedi-Tradition. Er las von den Kämpfen zwischen Licht und Dunkelheit, von den verschiedenen Ausprägungen der Macht und den Opfern, die Jedi bereit waren zu bringen.
Der Meister ermutigte Kieran, Fragen zu stellen und seine eigene Interpretation der Schriften zu teilen. Sie diskutierten über die moralischen Dilemmata, die ein Jedi auf seiner Reise antreffen könnte, und wie man ihnen begegnen konnte.
Nach Stunden des Lesens und Lernens schloss Kieran das Buch vor sich und fühlte sich erfüllt von Weisheit und Verständnis. Sein Meister lächelte stolz und erklärte, dass er bereit sei, das Erlernte in die Praxis umzusetzen.
Die Bibliothek des Jedi-Tempels war ein Ort der Macht und Erleuchtung, und Kieran war dankbar, Teil dieser Tradition zu sein. Mit neuem Wissen und einem gestärkten Geist war er bereit, seinen Weg als Jedi fortzusetzen und sein Licht in die Dunkelheit der Galaxis zu tragen.
Der Trainingsraum war erfüllt von der Klangkulisse klirrender Holzschwerter, als Grimoire (Jedi-Ritter) und Kieran sich zum Duell gegenüberstanden. Mit konzentriertem Blick und einem Hauch von Aufregung begannen sie ihren Kampf.
Kieran schwang sein Holzschwert mit kraftvollen Schlägen, während Grimoire mit seiner Erfahrung und Eleganz seinen Angriffen auswich. Sie tanzten förmlich durch den Raum, ihre Schritte perfekt aufeinander abgestimmt.
Kieran versuchte, die Techniken, die er von Grimoire gelernt hatte, anzuwenden, aber er war immer einen Schritt voraus. Dennoch gab er nicht auf und kämpfte mit immer größerem Ehrgeiz.
Im Laufe des Duells gab Grimoire Kieran wertvolle Ratschläge, um seine Schwächen zu überwinden. Er ermutigte ihn, mutig zu sein und auf seine Instinkte zu vertrauen. Kieran hörte aufmerksam zu und versuchte, seine Worte in die Tat umzusetzen.
Die Zeit schien stillzustehen, als Kieran einen Moment der Konzentration nutzte und einen beeindruckenden Angriff ausführte. Doch Grimoire war blitzschnell und parierte geschickt. Ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht, während er weiterkämpfte.
Schließlich erreichten sie den Höhepunkt des Duells. Kieran konzentrierte all seine Energie und führte einen kraftvollen Schlag aus. Überrascht war, dass Grimoire ihn gerade so blockieren konnte, um einen Wimpernschlag er gewonnen hatte.
Das Duell hatte Kieran gezeigt, dass er über sich selbst hinauswachsen konnte und mit jungem Alter schon gute Leistungen erzielen konnte. Er war erfüllt von Dankbarkeit für Grimoires Führung und für die wertvolle Erfahrung, die er gesammelt hatte.
Als sie den Trainingsraum verließen, fühlte sich Kieran gestärkt und motiviert. Er wusste, dass er noch viel zu lernen hatte, aber er war zuversichtlich, dass er mit Grimoires Unterstützung und seiner eigenen Entschlossenheit seine Fähigkeiten weiterentwickeln würde.
Der junge Jedi-Jüngling Kieran spürte eine Mischung aus Aufregung und Ehrfurcht, als er zum ersten Mal den legendären Planeten Tython betrat. Dies war der Geburtsort der Jedi-Tempel, der Ort, an dem alles begann. Gemeinsam mit einer Gruppe von Jedi-Meistern und anderen Jünglingen machte er sich auf den Weg zum ersten Jedi-Tempel auf Tython.
Der Tempel ragte majestätisch in den Himmel und strahlte eine Aura der Macht aus. Kieran fühlte, wie sich seine Sinne schärften, als er die alten Steinsäulen berührte und die Energie der vergangenen Jedi spürte.
Im Tempel wurde Kieran von einem weisen Jedi-Meister durch die heiligen Räume geführt. Sie betrachteten die alten Relikte und hörten die Geschichten vergangener Helden und ihrer Taten. Kieran erfuhr von der Bedeutung der Balance, des Mitgefühls und der Hingabe, die ein Jedi haben sollte.
In einer ruhigen Meditationskammer hatte Kieran die Möglichkeit, sich mit der Macht zu verbinden und seine eigenen Kräfte zu erkunden. Er spürte die Energie durch seinen Körper fließen und erkannte, dass er Teil einer größeren kosmischen Ordnung war.
Als der Tag zu Ende ging und die Gruppe den Tempel verließ, fühlte Kieran eine tiefe Verbundenheit mit den Jedi, die vor ihm auf Tython gelebt hatten. Er hatte einen Einblick in die Wurzeln seiner eigenen Ausbildung erhalten und war bereit, die Lehren von Tython in sein zukünftiges Jedi-Dasein einzubringen.
Vielen Dank für die Möglichkeit, mich für diese Position zu bewerben. Ich bin sehr motiviert, hoffentlich Teil des Jedi-Ordens zu werden und freue mich auf die Chance, meine Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam Erfolge zu erzielen.
Mit freundlichen Grüßen
DrChaos