ich denke dir ist bewusst das du meines wissen nach dann deinen CMD Posten abgeben musst oder?
Bewerbung zum Anakin Skywalker von Smitty
-
- Angenommen
-
.smitty -
5. Mai 2016 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
Da er ja eigentlich kein Ratsmitglied ist sogesehen nicht.
Warten wir mal ab wie das Team entscheidet -
Da das aber eine hoher Character ist, würde ich sagen, dass man den schon als Hauptjob gilt.
-
Slalom würde dich in Star Wars Episode 2 oder 3 zum Ratsmitglied gemacht, jedoch nicht zu Meister. Also ist er eigentlich schon Ratsmitglied.
-
AUSSENSTEHENDES das bin ich auch ohne Anakin das ändert nichts an der Sache
-
Slalom würde dich in Star Wars Episode 2 oder 3 zum Ratsmitglied gemacht, jedoch nicht zu Meister. Also ist er eigentlich schon Ratsmitglied.
WAr es nicht anders herum? Das er Meister wurde aber kein Ratsmitglied?
-
Sehr gute Bewerbung, besonders der RP-Teil gefällt mir sehr gut. Wir hatten mal unsere Differenzen, haben das geklärt und sind dann gut ausgekommen, also bin ich auf jeden Fall dafür.
Gutes RP, "Kann" streng sein, ist geeignet für so eine Rolle. -
-
@YoureWizard Anakin ist bei uns kein volles Ratsmitglied.. Deshalb ist die Regel bei dem Character nicht anzuwenden!
Yoda*
-
@Alpha @YoureWizard wenn ihr das so Handhaben wollt, ergibt es null Sinn.. Außenstehende sind für uns eine Hilfe, wir können durch diese Personen weitere Meinungen
erhalten.:Admin3: Yoda*
-
@'Deniz
die regel gildet für alle die nur einmal besetzt werden können!
-
Also darf er jetzt dann noch zusätzlich A-ARC Commander sein oder nicht?
-
@Astaron Ich habe diese Regel mit Passi eingeführt, und sie lautet nicht so^^ Also pscht stimmt nicht was du sagst
-
@Deniz das wurde mir so gesagt also beschwer dich net bei mit
-
@Astaron dann wäre Ahsoka in deiner Welt ein Ratsmitglied?
-
-
@Alpha, Astaron hat gesagt:
die regel gildet für alle die nur einmal besetzt werden können!
,daher wärst du dann ein "Ratsmitglied".
Also das war nichts weiter als ein kleines Späßchen meiner Seite. -
da hast du was falsch verstanden aber ok
-
-
ich mag dich auch
-