Greifhaken für K9 Unit | ST Vorschlag
-
- Fertig
- Administration
-
MaD-LunaX -
20. Mai 2023 um 02:21
-
-
Als Vorschlagsposter bin ich natürlich aus den im Vorschlag genannten Gründen dafür.
-
Advanced Recon Force Trooper waren Aufklärungstruppen die dazu ausgebildet wurden Such- und Rettungsmissionen durchzuführen. Die hohe Mobilität dieser Truppen wird bei jeder ARF-Einheit auf dem Server durch ein Greifhaken, und bei anderen auch durch BARC-Speeder o. AT-RT, geregelt.
Daher finde ich den Vorschlag persönlich mehr als angemessen. #Dafür
-
Die K9 hinkt sehr vielen anderen Einheiten und selbst einigen Zivilisten in der Mobilität stark hinterher. Das Climb-SWEP ist durchaus spaßig, aber im Vergleich zum Greifhaken in vielen Situationen zu schwach und zu langsam. Der Greifhaken ist schlicht notwendig, damit die K9 ihre Aufgaben weiterhin ausführen kann.
Entsprechend definitiv #dafür
-
denke das es Sinn macht den Greifhaken zu bekommen mit dem Climb Swep kommt man auch hinter niemanden hinterher.
#dafür
-
Ich finde auch, dass er nur Sinn macht der K9 den Greifhaken zu geben, da die ARF Trooper im Normalfall immer einen Greifhaken bei sich trugen und es die K9 attraktiver macht.
#dafür
-
Macht vom Aufgabengebiet her Sinn, mit dem Climb Swep kommen die niemandem hinterher.
Dafür
-
Salarza/Zetzu
22. Mai 2023 um 01:58 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Die K9 kann dadurch mobiler agieren und kann dementsprechend auch für eine schnellere Strafverfolgung sorgen.
#Dafür
-
Finde die Argumente bzw. die Idee sehr gut, macht meiner Meinung nach Sinn (Passt zu ARFs) und fördert das RP.
#Dafür
GEX -
Muss in der Teambesprechung Besprochen.
-
Salarza/Zetzu
26. Mai 2023 um 19:01 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
2. Juni 2023 um 19:08 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
2. Juni 2023 um 19:09 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
8. Juni 2023 um 17:39 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
8. Juni 2023 um 17:39 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.