Bewerbung zum Einheitsleiter der A-ARC | Luxer
-
- Angenommen
-
Ben | Butzbach -
20. Mai 2023 um 15:26
-
-
Viel Glück!
-
Beitrag von Marcel. (
20. Mai 2023 um 15:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2023 um 22:26 ). -
Luxer packt das
-
Luxer hat schon oft genug bewiesen, dass er Verantwortung übernehmen kann und das Zeug hat eine Einheit zu leiten. Er ist schon sehr lange in den AARCs und kennt die Einheit wie wahrscheinlich sonst keiner. Ich denke er wäre die ideale und beste Besetzung für den Posten.
-
Luxer, eine nette und hilfsbereite Person. Wir kamen damals zusammen in die Alpha ARCs und du hast immer durch deine Motivation geglänzt. Du bist genau der richtige Kandidat für den Posten!
-
Der Mann hat schon in der Zeit von Glänzer viel geleistet als Stellvertretende Einheitsleitung. Dazu kommt das Es Ben | Butzbach meiner Meinung nach 0 An Führungspotential fehlt und es auch an Erfahrung nicht zweifelt.
Luxer ist eine Person der kann man eig. alles anvertrauen wenn es darum geht bezüglich Meinungen innerhalb und außerhalb der Einheit/CWRP. Er hat für jeden eig. ein offenes Ohr und ist auch deswegen ein Gutes Vorbild und qualifiziert genug den Posten als Leitung anzugehen
Deswegen bin ich #dafür -
Luxer ist schon sehr lange ein teil der AARCs, er hat die Erfahrung und über die Kompetenzen müssen wir gar nicht reden, ich traue Luxer das zu das er das kann und weis das er die einheit gut leiten wird
-
Ein würdiger Kandidat!
-
Mehr als kompetent genug die A-ARC Leitung zu übernehmen. Drücke dir die Daumen.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 27.05.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
abraham
20. Mai 2023 um 17:40 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Luxer ist geeignet. Er ist kompetent, vertrauenswürdig und kennt den aktuellen Weg der Einheit und welches Klima die Einheitsmitglieder wahren wollen.
Er ist der geeignetste Kandidat für den Posten. -
Unter mir schon warst du eine äußerst hilfreiche Unterstützung innerhalb der Captain Ebene und bin mir sicher, dass deine Erfahrungen mehr als für dich sprechen. Ich würde mir nur wünschen, dass der Char Captain Alpha nicht komplett im dunklen bleibt!
-
ch würde mir nur wünschen, dass der Char Captain Alpha nicht komplett im dunklen bleibt!
Glänni bleibt Alpha fürs Erste
-
Ich halte Luxer für äußerst geeignet als Leiter von den AARCS. Er besitzt die erforderlichen Fähigkeiten, um die Einheit effektiv zu führen. GEILER TYP UND GEILES RP
-
Sehr wild, ist seid langen dabei und ist der am besten geeignete dafür. Ist Fähig, nett, hilfsbereit und kann es einfach. Bist echt der beste für diese Wahl
-
Ich habe bis jetzt noch nicht viel mit dir gemacht aber das was ich von dir schon gesehen habe war bis jetzt eigentlich nur positiv
Und eine direkt art ist meist sehr gut für eine einheitsleitung.
Ich drücke dir die Daumen
-
Kenne das Banner Design von irgendwoher
-
Warte müsstest du nicht den Lore Char Alpha Spielen wenn du angenommen wirst oder kannst du immer noch den Lieben Luxer spielen?
-
Warte müsstest du nicht den Lore Char Alpha Spielen wenn du angenommen wirst oder kannst du immer noch den Lieben Luxer spielen?
Ich kann weiterhin Luxer spielen ;D
siehe: Vorschlag der AARC
-