Eventleiter Bewerbung die 3. | by Hops

  • Hallo meine Lieben Leser/innen ich hoffe das euch diese

    Bewerbung gefällt ebenso Entschuldige ich mich für die Rechtschreibung

    Infos über mich

    Ich heiße Lucas bin 23 Jahre Jung

    zu meiner Bewerbung ist die gleiche wie das Letzdemal da sich nichts an der Idee (Test Event) oder in der Begründung geändert hat)

    Aufgrund meiner Starken Fantasy denke ich das ich der User Schaft zumindest ein paar Gute Events Machen kann

    Ingamedaten

    PFC SWT S-28 "Bone"
    PVT Hops

    Mein Gex

    Online Zeiten:

    Montag bis Sonntag von 14-23Uhr

    Stärken:

    Aufmerksam, Lernbereitschaft, Bemüht immer das beste zu geben

    Schwächen:

    Ungeduldig, Leicht gereizt (wenn was nicht direkt Klappt), Aggressive Stimme

    Warum solltet ihr mich nehmen:

    Sofern mich noch einige kennen sollte bekannt sein mit welcher Art Events ich u.a die Userschaft von CW:RP aktiv eine freude bereiten konnte durch meine Events

    Für die die mich noch nicht kennen hier ein paar Gründe

    Meine Events Richten sich immer nach dem derzeitigen Interesse der jeweiligen Einheiten (Einheit bezogene Events) wo sich die Einheiten in ihrer vollen Blüte ausbauen & austoben können

    ebenso War ich ein Aktiver Nutzer des Eventtools & habe u.a "Spielfilm Artige Events" Erstellt (Intro, Scenen Wandel, Outro, Storyline)

    meine Bemühungen bestehen insbesondere im Bereich der Weiterentwicklung um jederzeit das Bestmöglichste aus Events raus zu holen und den Usern Abwechslungsreiche Geschichten zu vermitteln

    ebenso Lag oft der Fokus meiner Events auf Quest artigen Bereichen wo u.a durch NPS gewissen aufgaben gefordert wurden & vielseitige mini Missionen in einer Hauptmission vorkamen

    Meine Events zeichneten sich oft durch Stunden / Tage lagen Vorbereitungen aus die am ende den jeweiligen Einheiten mehr als nur Positiv zugute kamen

    Aufgrund dessen das ich vorrausichtlich Samstag einen "Neuen PC" habe

    habe ich mir neue Motivation geschaffen wieder Aktive Events für die Community zu Erschaffen um u.a den Langweiligen Basis altag einigermaßen zu entfliehen

    Da derzeit meine Aktivität noch relativ gering ist Hoffe ich dennoch durch meine bisherigen Leistungen ggf. dennoch die changse zu bekommen mich erneut den Komitee & den Server Meine Leistung zu beweisen

    Warum möchte ich Eventleiter werden.

    Aufgrund dessen das ich sehr viel spaß dran habe anderen Usern gutes RP (Event RP) zu bieten und mich persönlich daran erfreue zu sehen wenn das was ich mache anderen Freude bringt

    Ebenso Habe ich Viele Ideen Kreative Events zu gestallten die sich auf das Aufgaben gebiet der einzelnen Einheiten fokussiert und diese somit in voller Blüte aufgehen können

    Außerdem Liebe ich das Eventtool <3


    Wie soll mein Test-Event aussehen

    RP Geschichte

    Nachdem die SWT in Kombination mit der SEB den Ehemaligen ROK Verräter Duck Rott in seinem Versteck (Basis) aufgespürt hatten und diesen Leise und unbemerkt ausschalten sollten

    dieses Unterfangen jedoch schieflief & am Ende die ganze Basis von der SEB zerstört wurde (großteils zerstört wurde) fing die Republik an den Planeten einzunehmen & die Basis sicherzustellen um in einem späteren Zeitraum genaueres aus den übrig gebliebenen Konsolen (Datenträger) Informationen raus zu sammeln & die Leiche von Duck Rott (sofern vorhanden) zu bergen, nachdem die Republik mit dem Stützpunkt gesichert hatte & die Leiche versuchte zu bergen fiel ihnen auf das diese nicht vorhanden war

    sie dachten die Leiche sei bei der „Explosion“ zur Asche geworden

    die SWT wird aufgrund des Aufgabenbereiches "Nachrichtendienst" entsandt um etwaige Informationen zu sammeln und diese sicherzustellen

    doch was wir die SWT vor Ort wirklich finden? Und wie wird sie darauf reagieren ...


    Ablauf

    Die SWT wird durch ein ROK Funk auf ein Schiff der Republik geschickt per Nu-Class

    wo sie sich etwaige Informationen einholen können, so wie sich effektiv vorbereiten dürfen

    auf dem Kreuzer bekommt die SWT verschiedene aufgaben gestellt und wird mit ein paar Problemen konfrontiert

    Nachdem die SWT bereit ist & der Kreuzer im Luftraum des Stützpunktes eingetroffen ist

    kann, sofern die SWT bereit ist, selbständig die Bodenlandung antreten

    bei der Basis angelangt gibt es einige kleine Rätsel zu lösen

    Systeme zu haken & Sicherheitsfallen zu deaktivieren (um die recht gut versteckten Reserve Droiden nicht zu aktivieren)

    Die SWT kann ebenso verschiedene andere Informationen finden / sammeln, die auf dem ganzen Stützpunkt komplex verteilt sind, um genügend Vorbereitung & Informationen zu erlangen, um ihr nächstes Ziel gut vorbereitet & ausgerüstet antreten zu können

    das Event findet abwechslungsreiche Aktionen

    viel Interaktionen mit derzeitigem Aufgabengebiet & ehemaligen Akten (Einträge, Berichte)

    Kampf-Szenarien sind ebenso gegeben

    weiterführende zusammenhänge sind ebenso vorhanden

    (Dieses wird das erste Event einer Eventreihe bestehend aus 7 Events)

    (Vorbereitung kann bis zu 4–7 Tage dauern) (aufgrund der Komplexiblität & Vielfalt durch das Eventtool) (Questartig) (Alternative Endings)


    Einheiten: SWT / RIS NAVY

    Map 1: rp_hms_coronet_g Map 2: rp_thecitadel

    Map Name: Aclamator Map Name 2: Lava Basis

    Schluss Satz

    Ich Hoffe das euch diese Kleine RP Story gefällt es ist zwar nicht Alles jedoch wollte ich nicht direkt alle Einzelheiten vorweg nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Jager (22. Mai 2023 um 00:33)

  • Beitrag von Matthias (21. Mai 2023 um 22:40)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (21. Mai 2023 um 23:19).
  • Beitrag von Marcel. (21. Mai 2023 um 22:41)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (21. Mai 2023 um 23:19).
  • ne ich spiele auf beiden servern

    Also wenn ich mir so deinen gextension anschauen, dann glaube ich du solltest dich nur auf einen Server fokussieren, deine Aktivitäten auf cw:rp ist nicht so stark.


    [tabmenu]


    EZRSgZo.jpeg
  • Also wenn ich mir so deinen gextension anschauen, dann glaube ich du solltest dich nur auf einen Server fokussieren, deine Aktivitäten auf cw:rp ist nicht so stark.

    mag sein
    gibt aber weit aus schlimmere "akten" die angenommen wurden
    und meine leistung als EL wird dieses nicht beeinträchtigen
    da als ich damals schon el war eig nur auf dem ES war um events zu machen

  • Tut mir leid aber ich sehe wirklich nicht das du dir mühe bei der Bewerbung gegeben hast um Eventleiterr zu werden, das liegt vorallem daran das die Bewerbung genau die gleiche ist wie die letzte (mit minimalen änderungen), was man vorallem daran sieht das du bei Ingame Daten 1 Char noch stehen hast, mit dem du schon sehr lange nicht mehr in der angegebenen Einheit bist /nicht schlimm aber bssl ändern kann man ja immer). Zudem, du wurdest davor schon 2 mal abgelehnt und mit der aktuellen aktivität es nochmal zu versuchen ist schon ne sache für sich, da die wie schon gesagt wurde, wirklich nicht die beste ist. Wenn du ne gute aktivität hättest wäre da ja nichts auszusetzen aber so, hm. (Meine persönliche Meinung)

    PS: Und ja es gibt schlimmere akten, geht aber aktuell nicht um die, und wenn diese leute angenommen werden, kp warum.

  • Tut mir leid aber ich sehe wirklich nicht das du dir mühe bei der Bewerbung gegeben hast um Eventleiterr zu werden, das liegt vorallem daran das die Bewerbung genau die gleiche ist wie die letzte (mit minimalen änderungen), was man vorallem daran sieht das du bei Ingame Daten 1 Char noch stehen hast, mit dem du schon sehr lange nicht mehr in der angegebenen Einheit bist /nicht schlimm aber bssl ändern kann man ja immer). Zudem, du wurdest davor schon 2 mal abgelehnt und mit der aktuellen aktivität es nochmal zu versuchen ist schon ne sache für sich, da die wie schon gesagt wurde, wirklich nicht die beste ist. Wenn du ne gute aktivität hättest wäre da ja nichts auszusetzen aber so, hm. (Meine persönliche Meinung)

    PS: Und ja es gibt schlimmere akten, geht aber aktuell nicht um die, und wenn diese leute angenommen werden, kp warum.

    eine Bewerbung muss nicht gleichermaßen die Leistungen widerspiegeln
    zumal man verleichen würde
    ist das u.a mit der aufbaue meiner bewerbung die damals angenommen wurde
    und wärend meiner EL zeit hab ich teils 1monat jeden tag 1-2 Events gemacht die mehr als nur gut an kamen

  • PFC SWT S-28 "Bone"
    PFC 212th Hops

    Da wüsste ich was von !!!

    Also sorry aber hier bin ich ganz klar #dagegen

    Diese Bewerbung ist extrem unübersichtlich und zumal muss ich auch sagen dass du meiner Meinung nach die Aktivität nicht besitzt die für das hier notwendige ist . Zumal du 212th PFC garnicht mit dabei schreiben brauchst da es sowieso nur Inaktivität während dieser Zeit war weswegen du letztlich auch rausgeworfen wurdest.

    Tut mir leid für meinen Ausdruck aber unter diesen Voraussetzungen bin ich kein Fan von

    1.Schlechte Bewerbung

    2.Inaktiv

    2 Mal editiert, zuletzt von Ops (22. Mai 2023 um 00:36)

  • ups da hab ich was vergessen zu ändern passiert
    deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen

  • Jager
    13. Mai 2023 um 08:31

    Als Information das erklärt seine Aktivität.

  • Jager
    13. Mai 2023 um 08:31

    Als Information das erklärt seine Aktivität.

    Aber ist nicht genau das, wo das Problem liegt. Das er keine Zeit hat. (Es sei denn er hat jetzt aufeinmal wieder Zeit)

  • Aber ist nicht genau das, wo das Problem liegt. Das er keine Zeit hat. (Es sei denn er hat jetzt aufeinmal wieder Zeit)

    seine Abmeldung ging bis zum 20 dem entsprechenden kann man davon ausgehen das er das mit der Zeit geklärt hat und nun wieder Zeit hat.

    Desweiteren kenn ich Seine Events und die waren immer eine 10 von 10.

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  xdrummer  abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde  xdrummer  abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 22. Mai 2023 um 01:46

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich hab mit Hops schon oft bei Events geholfen mitgemacht. Und er macht wirklich gute Events. Nur weil er mal Abgemeldet war heißt es nicht das er Inaktiv ist und zweitens bekommt er so oder so eine Testzeit um sich zubeweißen (Falls er angenommen wird)

  • Ich dachte du spielst nicht mehr auf EGM sondern mittlerweile Herr der Ringe Rollenspiel

    Sehr unangenehm sich selbst zu bewerben und andere dann schlecht zu reden :/

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich persönlich habe zu bemängeln, dass du fast nur SWT Events gemacht hast. Klar kann man sich auf Einheiten spezialisieren, jedoch fühle ich es nicht ganz so…

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User