Eventleiter Bewerbung die 3. | by Hops

  • Also du schreibst hier immer wieder das du mal EL warst und deinen Job gut gemacht hast. Das kann ja sein, aber das schaffen auch so viele andere. Es kommt auch auf die Bewerbung an. An einer ordentlichen und schicken Bewerbung wo alle Details stimmen merkt man das du mit Motivation ran gehst und wahrscheinlich auch deine Events so gut wie möglich gestaltest. Doch deine Bewerbung ist in meinen Augen nichts davon. Da du dich nicht mal angestrengt hast sie gut zu gestalten und viele Sachen gar nicht passen. Du wurdest nun schon 2 mal abgelehnt und viel hast du bisher nicht geändert. Plus deine Aktivität ist auch sehr im Keller. Auch wenn du eine Abmeldung hast ist das schön und gut aber dann würde ich dir raten dich zu einem anderen Zeitpunkt zu bewerben. Das sind einfach nur Tipps für dich. Was du damit machst ist deine Sache.

    (Am Handy geschrieben)

  • Moin

    ich habe selber erst vor 5min erfahren, dass ich um 17Uhr dringend wegmuss (Privat)

    da ich nicht weiß, ob ich pünktlich um 17:30 wieder zu Hause bin gebe ich euch hiermit Bescheid

    mir ist bewusst, dass der Zeitraum 24H beträgt jedoch wusste ich vor 5min auch nichts davon

    da meine Bewerbung wahrscheinlich eh wieder abgelehnt wird da mich die Leute nicht mögen schreibe ich es hier

    ich werde

    eh nicht aufhören mich zu bewerben bis ich angenommen wurde :D

    MFG Hops
    xdrummer  Salarza/Zetzu

  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2023 um 18:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.