Bewerbung zum Event Leiter
Hallo Liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Event Leiter auf Klonkrieger Rollenspiele
Viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. Über mich
4. Ingame Information / Daten
5. Warum ich? | Ziele
6. Stärken und Schwächen
7. Test Event
8. Anschreibmöglichkeiten | Schlusswort
Hallo, ich bin Sebastian und 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse und verbringe meine Freizeit gerne mit verschiedenen Aktivitäten. Eines meiner Lieblingshobbys ist es, am Computer zu sein, wo ich sowohl Spiele spiele als auch programmiere. Außerdem genieße ich das Motorradfahren und erkunde gerne die Gegend.
Name | Einheit | Rang | Level |
Sker Keltar | Jedi | RIS | Schatten | TW | Meister | 124 |
1900 CWRP stunden
Als erfahrener Spieler im Sandbox Modus bin ich mit den meisten Tools sehr vertraut, lediglich 1-2 davon kenne ich noch nicht im Detail. Darüber hinaus bin ich mit dem ULX Menü sehr gut vertraut und kann es effektiv nutzen.
Ich habe ein starkes Interesse daran, Events zu leiten und möchte mich gerne in dieser Hinsicht engagieren. Ich bemerke oft, dass viele Spieler im CWRP einfach nur herumstehen und nichts tun, und ich möchte das ändern. Mein Ziel ist es, entweder größere, zusammenhängende Events zu organisieren oder kleinere Events durchzuführen, um das Spielerlebnis spannender und dynamischer zu gestalten. Als aktiver Teilnehmer der EGM-Community bin ich mir sicher, dass ich dazu in der Lage bin, eine positive Veränderung herbeizuführen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Dazu möchte ich auch noch die Spezialeinheiten mehr in die "Casual" Event reinsbringen, da ich da auch mitbekommen habe durch einige Aussagen dass diese sehr wenige Events haben.
Stärken | Schwächen |
Ruhig | Faul |
Entspannt | Gelassen | Verwirrt |
Ehrgeizig | Vergesslich |
Zielstrebig | Unsicherheit |
Event Map: rp_city8_district9
Planet: Ziost
Zeit: Ungefähr 30-60 Minuten. (je nachdem wie sich die Spieler schlagen)
Server: HS-Start, ES-Main-Event
Einheiten: RIS, NIS Navy, SEB, 2-5 Jedi
Event Chars: 1x Sith Attentäter, 1x Navy, 1x Sker Keltar
Event beinhaltet: Rätsel, Hacken, Verteidigung, Kamerafahrt/Stimme, Holocron RP, Leiche, Gefangener.
Event Aufbau
- Mehrere Konsolen der Navy blinken auf.
- Navy bekommen verschlüsselte Datei.
- Datei wird entschlüsselt. (hoffentlich) (Datei beinhaltet verschlüsselten Text: "OLMKZKDLADKEDIZMKZLCIAFLGLWLHLZEKMDGMIHJLIGLDE")
- Entschlüsselter Text:
"Ziost. Dunkle Macht. Objekt. Macht gefährlich. Kein Eingriff. Konsequenzen.
Keine Warnung. Keine Gnade. Dunkle Macht schützt.
Die Dunkle Seite spricht."
- Sondereinsatzeinheiten startet geheimen Einsatz - Ohne Wissen des ROKs.
- Truppen sind auf Ziost.
- Truppen hören sich ein Logbuch an (Kamerafahrt + Stimme)
- Leute bekommen ein Ort in dem Logbuch
- In dem Ort befindet sich ein zweites Logbuch.
- Truppen bekommen ein weiteres Missionsziel
- Eine Person die nicht zu dem Trupp gehört, taucht auf
- Truppen sollten zum nächsten Checkpoint vorschreiten
- Truppen müssten ein altes Sith Rätsel lösen
- (Bonusziel folgt hier)
- Truppen könnten ein alten Sith sehen der sich bewegt
- Truppen können ein Holocron / Siegel sehen
- Truppen bergen es (Hoffentlich)
- Toter Sith liegt da.
- Exfiltration
- ROK kann Informiert werden, kann aber auch geheim gehalten werden.
Fallls angenommen, Event mit Holocron etc. folgt danach mit Anschluss an letzerem Event.
Vielen Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie weckte euer Interesse und ich kann mich als Eventleiter und mit häufigen und guten Events beweisen.