Marvin hat seine RP Story umgeschrieben ups | Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Servus erstmal. Ich bin MadEyeCat auf dem Server aber bin ich bekannt als Marvin und hiermit Bewerbe ich mich auf die Position des Jedi Jünglings.

    Gliederung

    1. RL Daten
    2. Ingame Daten
    3. Jedi Daten
    4. Warum ich Jedi werden möchte
    5. Aktivität
    6. Stärken und Schwächen
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

    1. RL Daten:

    Name: Marvin

    Alter: 21

    Wohnort: Freistaat Bayern

    Teil der Feuerwehr meiner Heimatstadt

    Teil des Jugendheimes meiner Heimatstadt (Teamer/Organisator bei Zeltlager/Glüweinverkauf/Cocktailabend/Offenes Jugendheim/Gruppenstunden usw)

    2. Ingame Daten:

    Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 5000 Stunden Garrys mod und 3300 nur auf SW:RP

    Momentane charaktere:

    S1: Prinz 212th CPL LVL: 174

    S2: Buckshot 501st CPL LVL : 127
    S3: S-21 SWT SGT LVL: 97
    S4: Sinjir 'Wrath' Vesuvius Meisterjäger KGJ LVL: 136
    Kontakt das es auch jeder findet: TS: Marvin Discosword: Marvin#4030

    3. Jedi Daten

    Vorname: Bodhi

    Nachname: Jerjerrod

    Geburtsort: Nar Shaddaa

    Alter: 6

    Aussehen: Mensch, weiße Haut, Blonde Haare, Blaue Augen, Narbe am rechten Auge (rechtes Auge sieht nur schlecht), sieht aus wie ein normaler Durchschnitts-Kevin bis auf das Auge halt.

    Persönlichkeiten: Sehr freundlich aber auch sehr misstrauisch.

    4. Warum ich Jedi werden möchte

    Nach knappen 3300 stunden auf SW:RP alleine, 5000 wenn man noch die anderen Server dazu rechnet und nachdem ich jetzt in allen mir interessanten Einheiten drinnen war habe ich mich endlich dazu entschieden mich dazu einzusetzen ein Jedi zu werden.

    Die Jedi haben mich schon immer Interessiert nur habe ich nie wirklich den Mut gehabt mich zu Bewerben, mittlerweile aber habe ich die Hoffnung das mich und meine eigene Art RP zu machen genug Leute kennen. Das RP der Jedi finde ich wirklich sehr Interessant da man vieles machen kann was als Klon halt nunmal nicht geht. So Sachen wie: Den Krieg richtig zu hinterfragen, komplett frei zu denken, Befehle hinterfragen, als Mensch zu spielen und sich als Zivilist ausgeben, usw.

    5.Aktivität

    Ich bin momentan Jeden Tag ab ca 16:00 bis ca 00:00 Online, wobei ich die meiste Zeit bis ca 23:30 auf CW:RP bin.

    6.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Aktiv Habe 4 Chars
    Versteht viel Spaß Versteht gerne mal zu viel Spaß
    Freundlich Bin schnell mal Laut
    90% Seriös 10% Nicht Seriös
    Hilfsbereit
    Alter Hase (Erfahren)

    7. RP-Story

    Da isse drinn

    Im Jedi Tempel war Bodhi eine Person die viel... Müll baute um es nett auszudrücken. So war Bodhi ein Fan davon Leuten dingen aus der Hand zu ziehen ohne das diese es merken.

    Bodhi war erst sechs Jahre alt, aber er hatte bereits eine unverkennbare Leidenschaft für Streiche. Seine strahlend blauen Augen und sein lockiges blondes Haar verrieten seine Lebensfreude und Abenteuerlust.


    Als Jedi-Jüngling verbrachte Bodhi seine Tage im Tempel damit, von den Meistern zu lernen und seine Fähigkeiten in der Macht zu entwickeln. Doch zwischen den Unterrichtsstunden fand er immer wieder Zeit, um seine Streiche zu spielen. Kein Jedi war vor ihm sicher! Eines Morgens beschloss Bodhi, dass es an der Zeit war, Meister Gard Helicon mit einem seiner legendären Streiche zu überraschen. Er hatte eine Idee, die ihn vor Vorfreude kichern ließ. Bodhi machte sich auf den Weg zu Helicons Meditationsraum und platzierte eine handgefertigte Puppe, die wie der Meister aussah, auf dessen Stuhl. Als Helicon den Raum betrat und die Puppe sah, wusste er sofort, wer dahintersteckte. Er lächelte und spielte mit Bodhi mit. "Ach verzeihen sie Meister Helicon, störr ich sie beim Meditieren?" sagte er zu seinem Abbild. Bodhi konnte sein Lachen nichtmehr zurück halten und viel hinter einem andern Stuhl hervor. Auch Helicon fand dies sehr lustig aber konnte das Lachen gut unterdrücken. Anstatt wütend zu sein, erklärte Helicon geduldig, dass manche Streiche lustig sein können, aber andere verletzend sein können. Er lehrte Bodhi die Bedeutung des richtigen Augenblicks und der Rücksichtnahme auf andere.

    Bodhi war beeindruckt von der Weisheit des Meisters und beschloss, seine Streiche mit größerer Achtsamkeit auszuführen. Er erkannte, dass sein Talent für Schabernack mit der Macht in Einklang gebracht werden konnte, um Freude und Lachen zu verbreiten, anstatt andere zu ärgern.

    Mit der Zeit wurde Bodhi für seine Kreativität und seinen Sinn für Humor im Tempel bekannt. Er organisierte unschuldige Streiche während den gemeinsamen Mahlzeiten, die jedermann zum Lachen brachten. Er ließ kleine Lichtprojektionen von Tieren in den Korridoren erscheinen, um den Jünglingen Freude zu bereiten, und half den Meistern, ihre täglichen Sorgen mit einem Lächeln zu vergessen. So nahm sich Bodhi das Ziel seine Fähigkeiten nicht nur zur Unterhaltung zu nutzen, sondern auch dadür, das Gleichgewicht in der Galaxis zu bewahren.


    Nicht alle fanden seine Streiche so toll... Als Bodhi im Unterricht vom Meister Yoda saß machte er sich einen Spaß die Tafel an der Meister Yoda stand umzudrehen. Natürlich merkte das Meister Yoda, aber er fand es nicht schlimm das die Jünglinge etwas Spaß hatten. Es Klopfte an der Tür des Unterrichtraumes und Meister Windu trat hinein um etwas mit Meister Yoda zu besprechen. Als Meister Yoda sich zu Meister Windu drehte find Bodhi wieder an die Tafel umzudrehen und leise zu kichern. Die anderen Schüler mussten dadurch auch kichern. Meister Windu aber fand dies überhauptnicht amüsant. So musste Bodhi nachsitzen und durfte danach den Unterrichtsraum putzen. Aber das hinderte Bodhi nicht daran weitere Streiche zu spielen!

    8. Schlusswort

    Vielen vielen Dank fürs Durchlesen, ich hoffe es hat euch ein bisschen Gefallen. Gerne höre ich mir euer feedback an und werde auch jegliche Fragen übers Forum sowie den Teamspeak zu beantworten. Wenn ich an der Bewerbung etwas Editiere schreibe ich einen Kommentar dazu. Euch noch einen schönen Tag, mit freundlichen Grüßen,

    Marvin~
    gex link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gif

    Aktuelle Rollen

    Orron Syko|Verbrecherboss|Crimson Dawn
    Sinjir|Chefarzt|RMC/ZIVI
    Rain|SMJ IT FT|187TH/TEB
    Saber|CPL|327TH
    so ein Jedi
    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM
    Ehemaliger M:RP Admin
    Ehemaliger CW:RP Mod
    Ehemaliger TTT Mod
    Ehemalige CW:RP Ränge:
    7th|CMD|Cody
    7th|1stMJR|Marvin
    CTP|CMD|FIREBALL
    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT
    501ST|SMJ|BOOMER
    501ST|SGT|BUCKSHOT
    ERC|SSG|DRAA
    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21
    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bwA4k1O.png

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (23. Mai 2023 um 20:18)

  • Wunderschön aber Jedi Jünglinge dürfen nur Min. 12 sein

    Ne 6 ist zwar etwas jung aber geht klar

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Beitrag von Kushinsky (23. Mai 2023 um 19:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht gesehen, lost (23. Mai 2023 um 19:42).