Einwand wegen Umfragenspere

  • Hallo lieber Rafa,

    kürzlich hast du (im Auftrag der Forenmoderation oder selbst keine Ahnung) meine Umfrage geschlossen aufgrund

    ,,Die Forenmoderation hat sich dazu entschieden, dass Beiträge solcher Inhalte keinen Bezug zu einem Gaming Forum haben.

    EGM möchte sich nicht mit solchen Inhalten identifizieren und Minderjährigen eine sichere Plattform bieten."

    Dadurch haben sich viele Fragen bei mir gehäuft, weil es viele Umfragen gab die nichts mit dem Gaming Forum zu tun haben beziehungsweise einen Bezug zu jeglichem Server haben. Des weiteren meintest du man möchte sich nicht mit solchen Inhalten identifizieren und Minderjährigen eine sichere Plattform bieten.

    Dadurch sollte schonmal der erste Teil deiner Aussage wieder legt werden. Ich kann verstehen, dass das Thema etwas surreales ist. Dennoch wurde schon in Vergangenheit mMn schlimmeres gepostet und toleriert. (Ist 17 und 14 ok?). Viel in der dieser Community sind Minderjährig und alleine deswegen sollten eigentlich direkt solche Beiträge gesperrt werden. Auch wenn es Gesetzlich erlaubt ist bleibt die moralische Frage. Bei meiner Frage war es gesetzlich auch erlaubt aber die Moral hat mich eher Interessiert. Es sind auch Aussagen gefallen wie "ach liebe kennt kein Alter". Deiner Meinung war der Beitrag ok, weil du ja auch selber kommentiert hast aber ich frage mich warum? Allein durch das Ungleichgewicht des Alters hier im Forum sollte sowas zügig geschlossen werden. Ich kann nicht für alle sprechen aber durch manche Antworten hätte ich mich nicht als Minderjährige/r sicher gefühlt.


    RE: Was ist eure Lieblingsmarke bei Bier?

    Alkohol verherrlichung finde ich uncool in einem Gaming Forum wo es für viele bestimmt illegal ist Alkohol zu konsumieren. Ich denke nicht das jeder sich an die Regel hält und 16 in der Community ist. Hab ich durch eigene Erfahrungen gelernt und du kennst dich in dem Bereich sicher auch blendet aus :),

    Gleiche wie hier

    Ice | Luk
    25. April 2022 um 16:39


    Wie das (du hast den Beitrag sogar selbst erstellt und bist nicht mal 18)

    Rafa
    1. Juli 2022 um 10:57


    Find ich schade. Solang ihr findet das Forum seie Sicher mit Prädatoren und verherrlichung von Alkohol sowie Zigaretten die für viele/manche bestimmt illegal ist.

    Tschüss

  • ,,Die Forenmoderation hat sich dazu entschieden, dass Beiträge solcher Inhalte keinen Bezug zu einem Gaming Forum haben.

    EGM möchte sich nicht mit solchen Inhalten identifizieren und Minderjährigen eine sichere Plattform bieten."

    "Minderjährigen eine sichere Plattform bieten"
    Wir spielen hier Krieg aus.

    Hier werden die gottlosesten Sprüche gebracht.

    ABER

    Eine einfache Umfrage geht zu weit.

    EGM-Logik 2023

    Geklaut
    [tabmenu]

  • "Minderjährigen eine sichere Plattform bieten"
    Wir spielen hier Krieg aus.

    Hier werden die gottlosesten Sprüche gebracht.

    ABER

    Eine einfache Umfrage geht zu weit.

    EGM-Logik 2023

    Auf die Server habe ich mich noch gar nicht bezogen, weil die das Ausmas sprengen würden. Zum Glück gibt es den DarkRP Server nicht mehr wo man (glaub ich) mit echt Geld Drogen im Shop und Messer kaufen konnte und man als Minderjähriger Drogendealer oder Auftragsmörder werden kann.

  • Zum Glück gibt es den DarkRP Server nicht mehr wo man (glaub ich) mit echt Geld Drogen im Shop und Messer kaufen konnte und man als Minderjähriger Drogendealer oder Auftragsmörder werden kann.

    Junge DarkRP war gefühlt auch nur fürs Geld verdienen da

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Zigaretten und Alkohol sind Themen, die in Deutschland im Offenen Raum auch vor Kindern Thematisiert werden.

    Sex mit Familienangehörigen nicht.

    Wenn du denkst, dass es andere Beiträge gibt, die gegen die Forenregeln verstoßen, dann kannst du sie gerne mit der Meldefunktion an die Forenverwaltung melden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ausserdem ist das hier der falsche Bereich.
    Einwände gegen die Forenverwaltung komme hier hin:

    Beschwerden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 24. Mai 2023 um 15:49

    Hat das Label Falscher Bereich hinzugefügt.