Hallo lieber Rafa,
kürzlich hast du (im Auftrag der Forenmoderation oder selbst keine Ahnung) meine Umfrage geschlossen aufgrund
,,Die Forenmoderation hat sich dazu entschieden, dass Beiträge solcher Inhalte keinen Bezug zu einem Gaming Forum haben.
EGM möchte sich nicht mit solchen Inhalten identifizieren und Minderjährigen eine sichere Plattform bieten."
Dadurch haben sich viele Fragen bei mir gehäuft, weil es viele Umfragen gab die nichts mit dem Gaming Forum zu tun haben beziehungsweise einen Bezug zu jeglichem Server haben. Des weiteren meintest du man möchte sich nicht mit solchen Inhalten identifizieren und Minderjährigen eine sichere Plattform bieten.
Dadurch sollte schonmal der erste Teil deiner Aussage wieder legt werden. Ich kann verstehen, dass das Thema etwas surreales ist. Dennoch wurde schon in Vergangenheit mMn schlimmeres gepostet und toleriert. (Ist 17 und 14 ok?). Viel in der dieser Community sind Minderjährig und alleine deswegen sollten eigentlich direkt solche Beiträge gesperrt werden. Auch wenn es Gesetzlich erlaubt ist bleibt die moralische Frage. Bei meiner Frage war es gesetzlich auch erlaubt aber die Moral hat mich eher Interessiert. Es sind auch Aussagen gefallen wie "ach liebe kennt kein Alter". Deiner Meinung war der Beitrag ok, weil du ja auch selber kommentiert hast aber ich frage mich warum? Allein durch das Ungleichgewicht des Alters hier im Forum sollte sowas zügig geschlossen werden. Ich kann nicht für alle sprechen aber durch manche Antworten hätte ich mich nicht als Minderjährige/r sicher gefühlt.
RE: Was ist eure Lieblingsmarke bei Bier?
Alkohol verherrlichung finde ich uncool in einem Gaming Forum wo es für viele bestimmt illegal ist Alkohol zu konsumieren. Ich denke nicht das jeder sich an die Regel hält und 16 in der Community ist. Hab ich durch eigene Erfahrungen gelernt und du kennst dich in dem Bereich sicher auch blendet aus :),
Gleiche wie hier
Wie das (du hast den Beitrag sogar selbst erstellt und bist nicht mal 18)
Zigaretten
Hatte heute eine Diskussion mit Kollegen und wir haben über das Thema „Geschmack“ und Geld gesprochen.
Find ich schade. Solang ihr findet das Forum seie Sicher mit Prädatoren und verherrlichung von Alkohol sowie Zigaretten die für viele/manche bestimmt illegal ist.
Tschüss