Leon möchte gerne Leute bespaßen | Bewerbung zum Eventleiter von Leon/Voodoo

  • Bewerbung

    Vorwort

    Guten Tag an alle Leser/-innen!

    Events sind ein sehr wichtiger Teil des Serverkonzepts und mit dieser Bewerbung würde ich gerne von mir und meinen Ambitionen überzeugen, dieses Konzept weiter mit Leben zu füllen.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    MfG, Leon/Voodoo

    OOC/IG Informationen
    [tabmenu]
    Bewerbungs-Spez. Infos
    [tabmenu]
    Testevent

    An die Leute, welche nicht im Komitee sind:

    Erspart euch das lesen des Events, es sei denn ihr wollt euch spoilern lassen.

    Seid aber in diesem Fall so nett und nehmt keine führende Rolle in dem Event ein. Danke <3

    Spoiler anzeigen

    Eventname: "Nur ein Narr macht keine Experimente"

    Karte: rp_forest_canyon

    Geplante Einheiten:

    RMC, TEB

    91st, GMs

    ( Auch andere Konstellationen möglich )

    Charaktere:

    Forscher - Alfrrick Lefman

    Feind der Republik - Davoeas Houtave

    ROK Taktiker - Arno Nymm

    2x B1-Kampfdroiden

    Kontext:

    Das Event spielt auf Devaron. Ein moralloser Forscher lässt sich von der KUS ein Labor bereitstellen, in welchem er frei forschen darf.

    Im Gegenzug muss er ein spezielles Giftgas entwickeln, welches sich schmuggeln lässt, ohne von gängigen Kontrollen entdeckt zu werden.

    Das Ziel davon ist es republikanische Posten in Städten mit diesem Gift anzugreifen.

    Ein geheimes Labor auf Devaron sollte als Forschungspunkt agieren, da dort eine Pflanze existiert, die für die Herstellung unerlässlich ist.

    Ablauf:

    ( Phase 1 - Prolog )

    Der Feind der Republik: Davoeas Houtave beginnt einen Angriff mit Giftgas-Granaten auf die republikanische Basis, welche momentan auf dem Hauptserver ist. Idealerweise Coruscant oben/unten.

    Dieser wird natürlich festgenommen. Sollte die Person sterben wird sie es erneut unter einem anderen Namen und ein paar Minuten später probieren.

    Davoeas ist leicht einzuschüchtern und gesteht sofort seine Tat. Bei weiterer Nachfrage erzählt er, dass er das Gas geschmuggelt hat, vom Planeten Devaron.

    Dort wird das Zeug hergestellt, er beteuert, dass er sonst nichts damit zutun hat. Das was er bei sich hat ist nur ein Bruchteil vom ganzen.

    Er verweist mit Druck auf den Planeten Devaron und erzählt von einem Forscher der KUS. Auf Nachfrage berichtet er von dem Ort wo er das Gift her hat.

    Der ROK Taktiker Arno Nymm ist momentan auf Grund von Konferenzen in der Basis und fordert Bericht.

    Die Spieler berichten ihm und er beginnt mit der Einleitung eines Einsatzes.

    Die Spieler beladen ihre LAATs und fliegen auf den Eventserver.

    ( Phase 2 - Suche )

    Die Aufgabe der Spieler ist es den Bunker zu finden, in welchem sich der Forscher aufhält.

    Es ist möglich für die Spieler dies unbemerkt zu tun, jedoch sollte in jedem Fall irgendwann ihr Angriff wahrgenommen werden.

    Die KUS Starten dann ein Angriff auf Devaron. KUS-Schiffe kommen aus dem Hyperraum und es entwickelt sich zu einer vollen Schlacht.

    Das LAAT wird zerstört, mit welchem sie ankamen. Die Spieler müssen überleben bis eine Abholung eintrifft.

    Auf der Map gibt es einen Bunker, in diesem wird sich auch der Forscher aufhalten.

    Vor dem Bunker werden ziehbare Teile gelegt, mit welchem sich die Spieler behilflich eine Basis zusammenbauen können.

    Die Spieler-Droiden dürfen Giftgas einsetzen. Ab dem Punkt wo der Forscher gefunden wurde gilt One-Life.

    ( Phase 3 - Exfiltration )

    Die Spieler sollten einen Notruf abgeben, dieser wird beantwortet, doch die KUS verhindert ein Starten von Abholungs-Schiffen.

    Die Spieler müssen ausharren, bis das Schiff eintrifft. Nach dem Eintreffen müssen sie sich selber und den Forscher in die Exfiltrationszone bringen.

    Diese wird nicht die anfängliche Landezone sein, diese wurde nämlich nach dem Fund des Forschers zugesperrt durch einen gefallenen Felsen. ( Damit man nichtmehr an die Versorgungskisten kann )

    Bei Nachfrage, wo genau gelandet wurde, gibt es keine Antwort. die Kartensysteme sind ausgefallen und es sind keine markanten Punkte zu erkennen.

    Die Truppen werden abtransportiert und der Forscher dem RIS übergeben.

    Epilog

    Der Forscher gibt nach Verhören preis, welche Stadt als Angriffsziel gewählt wurde und sagt, dass genug Giftgas produziert worden sei, um jeden Bürger dort zu töten.

    Das RMC wird mit der Herstellung eines Gegengifts beauftragt von ROK Taktiker Arno Nymm. Ein Folge-Event wird geplant.

    Schlusswort

    Vielen Dank an alle fleißigen Leser/-innen! Ich denke ich konnte euch von mir überzeugen und ich freue mich schon auf euere Rückmeldungen!

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bis dann! MfG, Leon/Voodoo

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo (26. Mai 2023 um 20:00)

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  xdrummer  abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde  xdrummer  abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    LG
    abraham


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • abraham 26. Mai 2023 um 20:06

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2023 um 18:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.