Verlängerung der bestehenden Abmeldung wg. Trauerfall | bis 04.06.2023

• Hallo nochmals,

leider ist mein Opa verstorben und nun hab ich zwischen den Hochzeiten noch eine Beerdigung hinzubekommen und werde mich erstmal eine weitere Woche abmelden.
    Mich erwartet und verfolgt aktuell eine echte Gefühlsachterbahn.

Entschuldigt die darauffolgende Abmeldung, aber ich kriege derzeit wirklich keine 20min in der Woche hin.

Verlängerung der bestehenden Abmeldung ( Link ) bis einschließlich 04.06.2023

Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

RMC: Keanu  Cast  YouKo  Voodoo

SWT: tschubaki  Silent  Bandit  Florian/Coin

GMC: Slicer  Straight

KGJ: [E.M.A] tommat2608

DU: Veritas  Snow  Bull.  Falconeye

Jedi: Fabian | Nova Warrior

Miscellaneous: Roni  @Sango/Mango  StullenAndi  ronin  Sora  Epsilon  Leandros  foxar  Pafuu

Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ruhe er in Frieden, Viel Glück dir und deiner Familie

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Mein Beileid, Omme ich hoffe dein Großvater ruht in frieden. pokojsja s mirom...........

• Mein herzliches Beileid! Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich wünsche dir viel Kraft! <3

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles gute während dieser schweren Zeit.

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Mein Beileid

Möge er ihn Frieden ruhen..

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Ruhe in Frieden… Lass dir Zeit Schatzi<3! Wenn du da bist versuche ich dich wieder glücklich zu machen(nicht im perverted Sinne gemeint heheh)

Wir sind immer da 4 u Ome

X(

Peace out Sango Mango

• Omega 5. Juni 2023 um 00:46

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.