Hi Liebe Community und Fußball interessierte Menschen dadurch das die Transferphase ja bald wieder öffnet habe ich mir die Frage gestellt was für Transfers passieren werden oder welche Transfers ihr euch Wünscht. Kann von der Bundesliga bis zu Premier League gehen. Dabei möchte ich vor allem Wunschtransfers von euch Wissen. Ich z.B. würde einen Osimhen bei Bayern fühlen als neuer 9er.
Welche Wichtigen Transfers werden passieren?
-
- Veraltet
-
Tyxon -
29. Mai 2023 um 01:28
-
-
Ronaldo zu Schalke
-
Ronaldo zum FCB
-
Also im Moment gibt es ja sehr viele Gerüchte zwecks Vlahović zu den Bayern. Ich persönlich würde ihn schon fühlen ich bin mir nur nicht sicher da auch sehr viele Gerüchte zum 6er Declan Rice existieren und ich nicht weiß wie die Bayern beide Spieler finanzieren wollen. Rice mindestens 100 Millionen Euro wegen Premier League..... Vlahović wird auch auf jedenfall sehr teuer bzw. der neue 9er. Ich bin aber der Meinung das Bayern erst einen 9er holen sollte danach kann man sich gerne um einen Declan Rice kümmern.
-
Benzema nach Saudi Arabien ist so frech
-
-
Worum genau gehts hier?
-
Worum genau gehts hier?
Fußballtransfers die dieses Transferfenster begangen werden.
Btw: N'golo Kante nach Al Ittihad? Saudi Liga ist unironisch am platzen
-
Fußballtransfers die dieses Transferfenster begangen werden.
Btw: N'golo Kante nach Al Ittihad? Saudi Liga ist unironisch am platzen
-
Davie Selke zu Real Madrid
-
-
Knast
Keine Worte außer Knast
-
-
Wie es aussieht will Kylian Mbappé seinen Vertrag nicht bei PSG verlängern deswegen möchte PSG ihn nun verkaufen welcher Verein wäre interessant für ihn. Die bessere Frage dazu wäre noch: Wer kann Ihn sich leisten?
-
Wie es aussieht will Kylian Mbappé seinen Vertrag nicht bei PSG verlängern deswegen möchte PSG ihn nun verkaufen welcher Verein wäre interessant für ihn. Die bessere Frage dazu wäre noch: Wer kann Ihn sich leisten?
Ich hoffe der endet bei seiner Respektlosigkeit bei nem Saudi Verein
-
Real an der Spitze
Aber ich würde Darmstadt auch nicht unterstützen
-
Ich denke Cancelo wechselt noch zu Barcelona
-
Also ich bin der Meinung das der FC Bayern München sich noch einen richtigen Stammkeeper holen muss der auch CL spielen kann. Ulreich kann zwar Bundesliga und Pokal spielen trotzdem würde ich ihm das nicht zutrauen. Der neue Keeper Daniel Peretz ist noch zu früh um zusagen ob der das kann.
-
Beitrag von Derbogi (
28. August 2023 um 15:37 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. August 2023 um 23:24 ). -
Meinung zum Pavard Wechsel ? Zu Inter Milan
-