𝟏. Prolog.
Guten Tag Liebe EGM Community Ich Stelle euch heute Meine Bewerbung Als Jüngling Vor. |
2. Ingame Chars
|
3. 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭 𝐃𝐚𝐭𝐞𝐧:
|
4. 𝐖𝐢𝐞 𝐚𝐥𝐭 𝐛𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡:
Ich bin Aktuell im 16. Lebensjahr. |
5. 𝐅ü𝐫 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐉𝐨𝐛 𝐛𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡:
|
6. 𝐖𝐚𝐧𝐧 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:50-22:00 | 15:50-21:00 | 13:50-23:00 | 13:50-22:00 | 13:50-Open-End | Open-End | Open-End |
Diese Zeiten können vaareriren
7. 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 Jüngling werden
|
8. Steckbrief deines Charakters:
Geschlecht: Männlich Alter: 11 Heimat: (Unbekannt) Haarfarbe: Blond Körpergröße: 1.56m Augenfarbe: Grün |
9. 𝐑𝐏-𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲:
Neek ist 6 Jahre alt und wurde frisch in den Jedi Tempel gebracht von einem Jedi Ritter Namens “Geralt Rivala” er war ein besonderer jedi da er der Spezies “chiss” angehörte und es diese nur sehr gesät in der Galaxis waren. Am ersten Tag durfte ich mich ausruhen und den Jedi-Tempel erkunden. Als erstes habe ich das Jedi Archiv auch die Bibliothek genannt besucht, ich ging durch die Tür und erstaunte bei dieser Größe, die Bücher und die Regale und der ganze Raum an sich war 3x größer als das komplette Haus von meinen Eltern. Beim Umgucken ist eine Alte Jedi Dame auf mich aufmerksam geworden, die mich gefragt hat, ob ich etwas bestimmtes suche im Archiv. Ich sagte ihr, dass ich die Regale und die Masse der Bücher bestaune. Sie sagte "Ja, mein Kleiner, das Archiv ist groß, es gibt fast nichts, was die Jedi nicht aufgeschrieben haben", danach fragte ich "Wie heißen sie eigentlich?” Daraufhin sagte sie, dass ihr Name “Jocasta Nu” sei. Der Name war sehr interessant, ich habe noch nie so einen Namen gehört. Ich habe mich von Jocasta verabschiedet und bin weiter auf der Erkundung des Jedi-Tempels. Als nächstes bin ich bei den Lichtschwert Trainingsräumen vorbei gelaufen, dort habe ich einen kleinen grünen Jedi gesehen, der sehr alt aussah. Er begrüßte mich und sagte zu mir: "Herzlich willkommen zugucken, du gerne darfst, wenn du es willst.” Ich lehnte ab und fragte nach seinem Namen, er sagte, er hieß “Yoda” und hat den Rang “Großmeister” im Jedi Tempel meines Wissens nach ist das der höchste Rang, den ein Jedi erreichen kann. Ich habe mich vor dem Großmeister verbeugt und verabschiedet und bin in Richtung meines Zimmers gegangen, als Jocasta auf mich zukam und fragte, ob ich immer noch den Tempel erkunde und ob ich vielleicht einen kleinen Ausflug mit anderen Jünglingen machen möchte. “Ja ich erkunde den Tempel immer noch er ist so groß man kann nicht alles an einem tag erkunden und zu einem Ausflug sage ich nie nein” sagte ich, sie sagte darauf “das ist doch schön komm mit wir fliegen dann zum Senat und gucken einer Diplomatischen Sitzung zu. Als wir bei der Gruppe angekommen sind, sind wir in ein kleines Transporter Schiff eingestiegen, der uns zum Senat geflogen hat. Nun sind wir angekommen und nur beim Hinflug sah das Gebäude schon groß aus, auch beim nahen Anblick ist es ein sehr prächtiges Gebäude. Wir gingen mit Jocasta in den Senat, sie erzählte uns, dass dieser sehr wichtig sei für die ganze Republik, denn ohne ihn wären alle Welten alleine und könnten sich nicht gegenseitig der Demokratie helfen. Nach 10-20 min. Gerede über den Senat hatte uns Jocasta aufgefordert, leise zu sein, da wir in einer Senatssitzung wohnen. Ich dachte, es wäre was spannendes, aber es ist nur langweiliges Gerede über Vorräte und andere Sachen. aber zum Senat in der Mitte sitzt Kanzler Valorum , auf der einen Seite schwebt die Handels Föderation und auf der anderen Seite schwebt der vorsitzende von Ryloth sie reden wie gesagt über Vorräte und Anschaffung das genaue Thema verstehe ich nicht aber ich höre etwas über Geld und das die Handels Föderation die Vorräte illegal holt und viel zu teuer verkauft. Ich dachte mir, wenn die Handelsföderation die Vorräte schon teuer verkauft, muss es ja einen Sinn haben, aber wenn sie es illegal holen, ist das ja richtig gemein und böse. Jocasta merkte, dass die meisten Jünglinge gelangweilt waren und sie wieder aus dem Senat gebracht. Wir sind alle wieder in das kleine Transporter Schiff eingestiegen und zum Tempel geflogen. Als wir angekommen sind hat uns Jocasta noch bis zur Tempel Tür begleitet und uns gesagt “Geht am besten in eure Zimmer es ist schon spät” darauf hin bin ich in mein Zimmer habe mich hingelegt und habe bis zum nächsten tag geschlafen. |
10. Stärken und Schwächen:
- Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Brauche manchmal länger um etwas zu verstehen |
+ Freundlich | - LRS |
+Respektvoll | - (Manchmal Hypaaktiv) |
+ Kann mich gut in Charaktere denken |
11. 𝐒𝐜𝐡𝐥𝐮𝐬𝐬𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞:
- Schlussworte
Zunächst einmal Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
pashanim