Coin muss eine Pause einlegen | Abmeldung

• Ja man sieht es mal wieder, ich brauch mal wieder eine Pause weswegen ich mich abmelden werde.

Dies tue ich aus zwei Gründen.

Ich bin ich momentan eher an anderen Sachen interessiert was zocken angeht und auch mein Privat Leben betrifft.

Desweiteren habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich ab dem 01.06.2023 nach einem Job umsehen möchte und deswegen meine Zeit nun mehr in die Jobsuche stecken werde.

Das heißt ich melde mich von heute dem 02.06.2023 bis zum 16.06.2023 ab. (Es kann sich natürlich verlängern je nachdem wie es weiter geht)

Nur heißt das nicht das ich mich nicht mehr am Server oder so beteiligen werden sondern ziehe mich halt nur sehr stark in den Hintergrund zurück.

Warscheinlich werde ich trotzdem erreichbar auf TS und Discord sein. Für Komitees und die TB kann ich nicht versprechen das ich da bin ich werde mich aber bemühen das ich anwesend bin.

Team: CW:RP Projektleitung

RIS: tschubaki  Silent  Bandit

RMC: Keanu  Cast  Omega  YouKo

Leute die das noch interessieren könnte:

Sylas  Roni  Sir Schraubi  Inos  Jackal  Stooked  Falconeye  Linxreen

• Haraca 17. Juni 2023 um 22:08

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 17. Juni 2023 um 22:08

Hat das Label CW:RP entfernt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.