Bewerbung zu Arligan Zey | Glow
-
- Angenommen
-
Glow. -
8. Juni 2023 um 00:51
-
-
Ich liebe sie, bitte nehmen sie ihn
-
Ich glaube ich brauche nichts zu sagen, der junge ist gemacht für die Rolle.
-
Soweit ich weiß besteht die Regel, dass es nur 2 Generäle pro Eingeit geben darf.
-
Soweit ich weiß besteht die Regel, dass es nur 2 Generäle pro Eingeit geben darf.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Lore Generäle davon ausgenommen sind. Ich meine die Regel gilt für Non-Lore Generäle.
-
[Info] Testzeit beginnt am 08.06.2023 (Heute) und geht bis einschließlich zum 18.06.2023
-
Ich bin mir ziemlich sicher, das Lore Generäle davon ausgenommen sind. Ich meine die Regel gilt für Non-Lore Generäle.
Dann lässt sich die Anzahl nur temporär erhöhen
-
Nope inzwischen nicht mehr ganz so.
Gibt da ja so ne komische Ausnahmeregelung die so gut wie niemand versteht
-
Um hier mal die Verwirrung aufzulösen: Die Regel gilt für Non-Lore Generäle. Jeder der 3 Lore Generäle der SEB darf gleichzeitig besetzt sein. Es dürfen nur keine weiteren Non-Lore Generäle hinzu kommen, wenn mehr als einer der Lore-Chars besetzt ist. Sonst hätte Glow auch keine Testzeit bekommen
-
Um hier mal die Verwirrung aufzulösen: Die Regel gilt für Non-Lore Generäle. Jeder der 3 Lore Generäle der SEB darf gleichzeitig besetzt sein. Es dürfen nur keine weiteren Non-Lore Generäle hinzu kommen, wenn mehr als einer der Lore-Chars besetzt ist. Sonst hätte Glow auch keine Testzeit bekommen
Der Rat wird schon wissen was er tut
-
Dann einmal das Regelwerk im EInheitsjedi Trello anpassen. Sieht nämlich wiefolgt aus : Mit einer Bewerbung zu einem Lore Charakter darf diese Limitierung temporär überschritten werden.
-
Dann einmal das Regelwerk im EInheitsjedi Trello anpassen. Sieht nämlich wiefolgt aus : Mit einer Bewerbung zu einem Lore Charakter darf diese Limitierung temporär überschritten werden.
Ja aber die SEB hat eine Permanente ausnahme, da sie Standartmäßig 3 lore generäle hat und es die möglichkeit geben soll das alle 3 gleichzeitig besetzt werden. Die von dir geschickte ausnahme hat nur etwas damit zu tun wenn z.B. in der 501st 2 non lore generäle sind und sich jemand zu Anakin bewirbt, dann kann das limit von 2 temporär überschritten werden.
-
Herzlichen Glückwunsch Glow.
-
Haraca
18. Juni 2023 um 23:54 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -