Meine Bewerbung zu Saesee Tiin | Banks

    • Hallo liebe Leser und Leserinnen,

      hiermit möchte ich mich als Saesee Tiin bewerben und hoffe auf eine mögliche Testzeit.

      Einleitung zu mir

      Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich habe schonmal vor Jahren einige Jedi Rollen verkörpern dürfen und hoffe es diesmal erneut versuchen zu dürfen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.


      Meine CW:RP Chars

      CPT Jug Barre | Republic Navy
      PFC Banks | 501st Legion
      Y'Shaarj Thun | Jedi Ritter und LCPL 91st (Noch Agen Kolar)
      PFC SK-1715 Binks | Senatskommandos
      PFC 31-7570 Zetto | CT

      Onlinezeiten

      Montag bis Freitag 16-23UhrWochenende 10Uhr-OEWechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte

      Kontaktdaten und GExtension

      GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198259277091

      Discord: banks_1229

      TS3: Banks


      Stärken und Schwächen

      Ich weiß was ich willzu direkt
      teamfähigrede manchmal zu schnell
      hilfsbereitIch kann mit besserwissern nicht viel anfangen
      wissensgierig



      Warum ich?

      Ich habe bereits vor Jahren das Jedi RP zu lieben gelernt und konnte es auch in den letzten Monaten erneut ausbauen indem ich meinen Jüngling zum Ritter gemacht habe und nun seit geraumer Zeit den Lore Char Agen Kolar gespielt habe. In dieser Zeit konnte ich mir vieles anschauen im Bereich "Jedi Meister und General". Ich konnte in dieser Zeit immer ein Ansprechpartner sein für weniger Erfahrenere Leute im Bereich Wissensfragen rund um den Jedi Orden und das Jedi Regelwerk, oder wenn mal einer nicht auf seinen Meister warten konnte für seine Delta-7 Prüfung :P. Meiner Meinung nach lässt sich das Ratsmitglied Dasein noch weiter ausbauen, was ich durch meine volle Akte auch unter Beweis stellen möchte.


      Steckbrief

      Saesee Tiin commission by phil-cho on DeviantArt in 2021 | Star wars ...

      Spezies: Iktotchi

      Geschlecht: Männlich

      Hautfarbe: helles Orange/Braun

      Haarfarbe: /

      Augenfarbe: Gelb

      Körpergröße: 1,93 Meter

      Heimat: Iktotch

      Sprachen: Basic

      Meister: Omo Bouri

      Bewaffnung: Einhand Lichtschwert mit grünem Kristall

      Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden. Hoher Rat der Jedi, Große Arme der Republik,


      Schlusswort

      Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.

      Mfg. Andreas a.k.a Banks


  • Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Grund dafür ist, dass der Hohe Rat der Jedi voll ist.

    Trotzdem danke für dein Interesse!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]