Ein Platz für Externe bei den ARF der 501st | 501st Vorschlag
-
- Fertig
- Administration
-
Death -
11. Juni 2023 um 19:03
-
-
ich bin für den Vorschlag aus dem obengenannten gründer
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
#Dafür
-
Ich finde es ist eine Bereicherung für die Einheitsexternen, als auch für die 501st. Gibt keinen Grund dagegen zu sein. Dafür
-
Hört sich grundsätzlich logisch an. Ein Vorteil für Externe, welche Interesse an der Untereinheit haben. Somit, denke ich, sollte es sinnig sein.
#Dafür
-
ich bin ebenfalls #für den Vorschlag da es deutlich mehr rp Möglichkeiten bieten würde.
GExtension
-
-
Ich finde es sehr gut, da es für externe somit einen Anreiz gibt mehr mit der Einheit/ Untereinheit zumachen. Daher ein
#Dafür!
-
Es gibt die Möglichkeit auch mit belegtem ARF CC, ein solches RP spielen zu können und es bietet grundsätzlich eine vielseitigere Auswahl an Möglichkeiten für Adjutanten. #Dafür
-
Wird in der Nächste Teambesprechung Besprochen.
-
Salarza/Zetzu
16. Juni 2023 um 19:07 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Omega
24. Juni 2023 um 19:11 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Omega
24. Juni 2023 um 19:12 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Silent ich glaub da muss noch was bei der Slotverteilung der Einheiten geändert werden
-
-
Leomon
1. August 2023 um 16:26 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
1. August 2023 um 16:26 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Leomon
1. August 2023 um 16:27 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.