Ein Beispiel dafür ist deine Regel, dass das Serverregelwerk nicht gebrochen werden darf, die du in der Black Sun eingeführt hast. Diese Regel ist sehr lobenswert, wurde jedoch nicht konsequent eingehalten, da Mitglieder der Leitungsebene (deine Stellvertretung) innerhalb der Einheit gegen die Serverregeln verstoßen haben und dies innerhalb der Black Sun nicht geahndet wurde.
Sorry, aber meine Auffassung ist, dass das Serverteam die Sanktionen erhebt. Wenn eine Person innerhalb meiner CT Einheit Regelbrüche begeht, dann ist das die Aufgabe des Teams so etwas zu sanktionieren.
Des Weiteren wurde angemerkt, dass du nahezu dieselben Personen in die Black Sun aufgenommen hast wie vor dem Clear, was nicht dem eigentlichen Sinn eines Clears entspricht.
Bei der Spieleranzahl auch absolut nicht abwendbar.
Es wurden auch positive Aspekte genannt, wie dein großes Engagement und dein seriöses Rollenspiel. Leider konnten diese Punkte das Bewerbungskomitee nicht überzeugen, weshalb die Abstimmung zu deinen Ungunsten ausfiel.
Finde die Punkte sprechen mehr für den Bewerber statt dagegen. Weiß nicht, inwiefern ihr transparent wart. Aber die Punkte hätte man doch einfach mit Canobang zusammen angehen können?
In meinen Augen eine absolut schwache Leistung statt mit den Bewerbern die Problematik anzugehen, um eine Besserung zu erzielen, die Testzeit mit den schwachen Begründungen nicht bestehen zu lassen.
GuMo,
Boost