• Ein Beispiel dafür ist deine Regel, dass das Serverregelwerk nicht gebrochen werden darf, die du in der Black Sun eingeführt hast. Diese Regel ist sehr lobenswert, wurde jedoch nicht konsequent eingehalten, da Mitglieder der Leitungsebene (deine Stellvertretung) innerhalb der Einheit gegen die Serverregeln verstoßen haben und dies innerhalb der Black Sun nicht geahndet wurde.

    Sorry, aber meine Auffassung ist, dass das Serverteam die Sanktionen erhebt. Wenn eine Person innerhalb meiner CT Einheit Regelbrüche begeht, dann ist das die Aufgabe des Teams so etwas zu sanktionieren.

    Des Weiteren wurde angemerkt, dass du nahezu dieselben Personen in die Black Sun aufgenommen hast wie vor dem Clear, was nicht dem eigentlichen Sinn eines Clears entspricht.

    Bei der Spieleranzahl auch absolut nicht abwendbar.

    Es wurden auch positive Aspekte genannt, wie dein großes Engagement und dein seriöses Rollenspiel. Leider konnten diese Punkte das Bewerbungskomitee nicht überzeugen, weshalb die Abstimmung zu deinen Ungunsten ausfiel.

    Finde die Punkte sprechen mehr für den Bewerber statt dagegen. Weiß nicht, inwiefern ihr transparent wart. Aber die Punkte hätte man doch einfach mit Canobang zusammen angehen können?

    In meinen Augen eine absolut schwache Leistung statt mit den Bewerbern die Problematik anzugehen, um eine Besserung zu erzielen, die Testzeit mit den schwachen Begründungen nicht bestehen zu lassen.

    GuMo,
    Boost

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 23 Strikes verteilt.

    8 Personen degradiert.

    8 Personen entfernt.

    Also wenn ich mir diese Zahlen ansehen kann ich das Argument ,,Es wird nicht hart genug durchgegriffen“ wirklich in keiner Weise nachvollziehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiterhin bekommt der Einheitsleiter in der Regel nach 2 Wochen der Testzeit ein Zwischenfazit, was er bei dem Bewerbungskomiteeleiter oder seinem Stellvertreter abholen kann.

    Wurde ihm das Zwischenfazit mitgeteilt und waren die Punkte bereits subtanz davon?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Des Weiteren wurde angemerkt, dass du nahezu dieselben Personen in die Black Sun aufgenommen hast wie vor dem Clear, was nicht dem eigentlichen Sinn eines Clears entspricht.

    Es wurde nie festgelegt, was der Sinn des Black Sun clears war. Desweiteren, können, bzw. möchten wir nicht einfach so ohne Hintergrund Personen und Interessenten, die in die Black Sun wollen, abweisen.

    Wir haben sämtliche Interessenten aufgenommen und beobachtet. Gab es Zwischenfälle, so haben wir Aktionen ergriffen oder diese Zwischenfälle mit den entsprechenden Personen geklärt.

  • Da es bis jetzt keine Beschuldigten oder konkrete Beschwerden gibt, habe ich das erstmal gemoved.
    Bitte haltet die Diskussion zivilisiert und freundlich.

    Tüdelüü

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Des Weiteren wurde angemerkt, dass du nahezu dieselben Personen in die Black Sun aufgenommen hast wie vor dem Clear, was nicht dem eigentlichen Sinn eines Clears entspricht.

    Alos dieses Argument ist mehr als schwach, ja es wurden teilweise alte Leute aufgenommen, jedoch sind diese leute nicht in hohe Führungspositionen gekommen und viele sind meist nach wenigen wochen bereits aus der Einheit gegangen oder wurde entfernt. Manche sind geblieben und wurden teilweise befördert jedoch sind das leute gewesen die nicht getrollt haben damals wie ich zum Beispiel, zu sagen ,, ja du hast alte leute aufgenommen und das wollen wir nicht,, ist absolut bullshit das habt ihr nicht zu bestimmen.

    Also kollege bitte überlege dir gut was für aussagen du trifffst denn mit deinem post hast du dich einfach noch Peinlicher gemacht als du es e schon gemacht hast.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welches Führungsebenen-/Leitungs- Mitglied wurde denn nicht bestraft? Es wäre super, wenn konkrete Situation genannt werden. Transparenz schadet nämlich hier nicht...

    So wie du selber vorhin geschrieben hast, warst du lange Teil von Cano seiner FE

    sIbVAub.png

    Und du hast einen Warn wegen RDM bekommen, dieses RDM hast du sofern wir mitbekommen haben in deinem Black Sun Char betrieben.


    __________________________________

    Auch hat itsflegend | "Legion" einen drei Tage Bann bekommen aufgrund von "nicht beachten des Hacking Regelwerks", auch soweit uns mitgeteilt MIT seinem Black Sun Char.

    RGl9A2I.png


    Beide habt ihr, sofern wir das mitbekommen haben, keinerlei Sanktion bekommen, welche in einem Verhältnis dazu steht.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Also kollege bitte überlege dir gut was für aussagen du trifffst denn mit deinem post hast du dich einfach noch Peinlicher gemacht als du es e schon gemacht hast.

    Ich habe diese Aussage selber nicht getroffen da icj aufgrund meiner Abmeldung nicht viel bezüglich der Testzeit gesehen habe. Es wurde von einem Teammitglied lediglich als Argument verwendet.

    [tabmenu]
  • Verstehe immer noch nicht, warum ihr als Team von der Leitung eine doppel Sanktion erwartet. Ihr bannt ihn, dann ist die Sache für mich gegessen.

    Das im Regelwerk steht, dass man sich an das Serverregelwerk halten soll, steht in jeder Einheit. Und jede Einheit sanktioniert meistens nicht einen Warn oder Bann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hierbei muss ich ehrlich sein und bestrafe manche Sanktionen des Teams als GM Einheitsleiter auch nicht da viele Entscheidungen des Teams in letzter Zeit sehr fragwürdig sind. Ich höre mir die Situation meist selber an und entscheide dann selber aber ich werfe keine leute raus nur weil die einen wochen bann oder 3 tage bann bekommen haben weil ich meist schon weis das es übertrieben ist die strafe.

    Das Problem hier liegt beim Team da es viele Personen gibt die ihre Personliche meinung zu sehr in Supports ziehen. Ich weis jetzt kommt die Aussage ja dann muss man das melden sonst kann man nix dagegen machen, das kenne ich zu gut als Einheitsleiter, jedoch is das einfach so oft das mir die kraft und interesse einfach nach langer Zeit auf diesem server fehlt dagegen vorzugehen da es meistem nicht bestraft oder überhaupt geahndet wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe für meinen Regelbruch auch einen Strike bekommen. Ein zweiter Strike insofern wäre dann eine Degradierung. Ein dritter ein Rauswurf.

    Von Legion's Ban höre(sehe) ich zum ersten mal, dazu kann ich nix sagen.

  • Ich habe diese Aussage selber nicht getroffen da icj aufgrund meiner Abmeldung nicht viel bezüglich der Testzeit gesehen habe. Es wurde von einem Teammitglied lediglich als Argument verwendet.

    Dan benutzt bitte solche Argumente nicht wenn du es selber nicht erlebt hast das ist gefährlich und führt zu solchen Situationen das du jetzt im schlechten Licht stehst bei vielen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe für meinen Regelbruch auch einen Strike bekommen. Ein zweiter Strike insofern wäre dann eine Degradierung. Ein dritter ein Rauswurf.

    Von Legion's Ban höre(sehe) ich zum ersten mal, dazu kann ich nix sagen.

    Schade, dass man solche Sachen gar nicht berücksichtigt hat.

    Scheinbar wusste niemand aus dem Team, dass du deshalb einen Strike bekommen hast.

    Inwiefern ist das mit in die Bewertung eingeflossen Zugspitze ?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Verstehe immer noch nicht, warum ihr als Team von der Leitung eine doppel Sanktion erwartet. Ihr bannt ihn, dann ist die Sache für mich gegessen.

    Das im Regelwerk steht, dass man sich an das Serverregelwerk halten soll, steht in jeder Einheit. Und jede Einheit sanktioniert meistens nicht einen Warn oder Bann.

    Jein.

    In meinen Augen kann man in diesem Fall nicht mit den Augen "Keine Einheit macht das, dass ist sache des Teams" dran gehen.

    Für die die es noch nicht verstanden haben. Die Black Sun wurde gecleart, weil sie mehr eine Terroreinheit war, als ein Kartell welches im Verdeckten agiert. Es gab sehr viele extreme Vorfälle, es wurde regelmäßig die Basis angegriffen, einiges an RDM und FailRP betrieben usw.
    Dies waren gründe warum sich für einen clear entschieden wurde. Nach Cano seiner Annahme wurde ihm von Seiten der Administrativen noch einmal sehr deutlich erklärt, wo vorher die Probleme lagen und das diese anzugreifen sind, dass auch ohne groß drum herrum. Dies wurde wie schon festgestellt in teilen auch getan, aber halt nicht immer. Die Konsequenz fehlte bei Leuten, welche in hohen Posten sitzen. Auf der einen Seite gab es Versprechungen von Seiten Cano, hart durchzugreifen und Fehlverhalten innerhalbt der Black Sun nicht zu dulden, auf der anderen Seite bekommen seine direkten Vertretungen durch das Team Sanktionen gestellt, ihn als Einheitsleiter scheint dies aber nicht zu interessieren. Auch wichtig an dieser stelle ist, das bereits genannte Personen aus seiner FE diese Warns/Banns nicht in irgendeinem Char bekommen haben, sondern durch Geschehnisse, welche sie mit ihrem Black Sun Char getätigt haben. An dieser Stelle hätte Cano zu seinem Versprechen, hart durchzugreifen, stehen müssen, hat dies aber offensichtlich nicht. So wurde von seiten des Bewerbungskomitees auf fehlende Konsequenz geschlossen, wenn es um Personen mit hohem Rang innerhalb der BS geht bzw. um Leute, die Cano vielleicht im TS kennt.


    Ich hoffe ich kann hiermit noch einmal verdeutlichen, wie ich die Argumentation des Bewerbungskomitees verstehe.

    Freundliche Grüße
    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dan benutzt bitte solche Argumente nicht wenn du es selber nicht erlebt hast das ist gefährlich und führt zu solchen Situationen das du jetzt im schlechten Licht stehst bei vielen

    Hier sollte man vielleicht anmerken, dass Mountain als Leiter des Bewerbungskomitees ein offizielles Statement FÜR DAS KOMITEE abgegeben hat und nicht seine Eigene Meinung. In diesem Beitrag geht es ja unter anderem darum, dass Cano seine Testzeit als BS Leiter nicht bestanden hat und gründe dafür sind beim Leiter des Komitees, in demfall Mountain einzuholen. Das heißt aber nicht automatisch, dass dies auch Mountain seine persönliche Meinung ist, sondern lediglich die Argumentation des Komitees als ganzes.

    Auch würde ich dich darum bitten, deine Kommunikation mit "deine Aussage ist so peinlich" doch etwas zu überdenken, denn diese aussagen sind mindestens genau so "peinlich".

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wurde ihm das Zwischenfazit mitgeteilt und waren die Punkte bereits subtanz davon?

    Der damalige Leiter des Komitees, wollte ihn nach meinem Kenntnisstand informieren, dass er sich sein Zwischenfazit abholen kann. Ob er dies getan hat, weiß ich aktuell nicht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hier sollte man vielleicht anmerken, dass Mountain als Leiter des Bewerbungskomitees ein offizielles Statement FÜR DAS KOMITEE abgegeben hat und nicht seine Eigene Meinung. In diesem Beitrag geht es ja unter anderem darum, dass Cano seine Testzeit als BS Leiter nicht bestanden hat und gründe dafür sind beim Leiter des Komitees, in demfall Mountain einzuholen. Das heißt aber nicht automatisch, dass dies auch Mountain seine persönliche Meinung ist, sondern lediglich die Argumentation des Komitees als ganzes.

    Kollege mit ist bewusst das er der Leiter ist jedoch sollte er wenn er soerwas hier reinwirft die leute mit markieren die ihm das so mitgeteilt haben so das diese Personen es aus ihrer Sicht erzählen können. Wenn er das so aufzäumen dann kommt das so als wenn das seine Argumente sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kollege mit ist bewusst das er der Leiter ist jedoch sollte er wenn er soerwas hier reinwirft die leute mit markieren die ihm das so mitgeteilt haben so das diese Personen es aus ihrer Sicht erzählen können. Wenn er das so aufzäumen dann kommt das so als wenn das seine Argumente sind.

    Kollege, wir kennen das Forum und die Mitglieder. Nennen wir Namen, sammelt man sich im Forum/Teamspeakt/Didcord, Gruppen schließen sich zusammen und aus dem Gameserver wird plötzlich ein Angriff auf Privatpersonen, ist wie du sicherlich auch schon mitbekommen hast (bist ja nicht erst seit gestern in der Community) schon des öfteren vorgekommen. Aus diesem Grund werden eben keine Namen genannt, sondern es sind Argumente des "Komitees" und damit gut.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify