Die strahlende Rückkehr der Galaktischen Marine Elite!

  • Banner_gme_vorschlag.jpg


    [tabmenu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie bei unserem Skin Vorschlag sind hier bereits alle Skins fertig und wir bekommen auch keine neue Ausrüstung also wird das recht wenig Arbeit für die Devs sein da diese ja derzeit e so viel zu tun haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo Credits für GME Test? :cursing:

    Die Galaktische Marine Infanterie bedankt sich bei ihnen bei der Hilfe des GME Testes!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich Empfande es damals schon, dass die GME eine große Bereicherung für den Seriösen RP Aspekt der Marines darstellte. Die GME sind sowohl IC als auch OOC innerhalb der Marines wichtige Personen. Da durch diesen Vorschlag eher nur positive Aspekte fürs RP kommen bin ich #Dafür.

    Gextension

  • Also wenns Neyons Legion gibt, dann warum nicht das hier.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • guter Vorschlag, mag ich!

    Ah bro mach dir keine Sorgen um den armen Linxreen die Skins sind schon seid über nem Monat fertig hahahahah

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde mich aber interessieren warum die damals entfernt wurden.

    Ganz einfach, wir haben uns damals bei dem GMC dazu entschieden die GME zu entfernen da diese keinen richtigen Mehrwert hatten. Ihre einzige Aufgabe war es cool auszusehen und den Bacara Helm zu haben, damals haben wir die GME gegen die 44th getauscht da die 44th einfach mehr RP bringt.

    Jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen die GME wieder einzuführen unter einem Mentoren/Supervisor System die quasi Ansprechpartner für den bestimmten Rang sein sollen und vor allem die Einheit auch für neue spieler interessant zu machen da diese eine stützen seien sollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Back to the roots. Die GME war damals schon sehr nice, musste aber aus sinnigen Gründen Platz machen. Denke es ist der richtige Moment sie zurückzuholen. Tut der Einheit für innerhalb und außerhalb sicher sehr gut.

    #dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Als ehemaliger ewiger GME Lieutenant hab ich die kleinen racker ja schon vermisst.

    RP war immer sehr interessant, bringt bestimmt neuen wind zu den Marines!

    #Dafür

    Grün und GExtension kommen, wenn ich von der LAN wieder da bin

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 16. Juni 2023 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.