Loft zum jedi

• Vorwort

Hallo liebe leser von meiner bewerbung, ich wollte kurz gesagt haben das mein grammatik nicht da beste ist, da ich erst noch 15 jahre alt bin und nicht der beste in rechtschreibung bin aber das ist auch alles, dann wünsche ich euch noch viel spaß beim lesen :D

Übermich

Hallo mein Name ist Ardit ich bin 15 Jahre alt und geh zur zeit in die 9 Klasse. ich spiele CW:RP seit 2022 und mir gefällt das sehr ,ich mag es in einer rolle zu gehen und diese dann zu spielen. Ich war noch nie in der Rolle eines jedis und möchte diese natürlich auch mal probieren. In meiner Freizeit spiel ich gerne Fussball oder fahre Fahrrad oder gehe schwimmen am liebsten mit freunden zusammen denn dann machts richtig spaß.

Warum Jedi?

Ich möchte gerne jedi werden weil ich wie gesagt lust auf das Jedi RP habe und es mal ausprobieren möchte. Ein Lichtschwert zu haben wäre auch meine meinung nach cool, da ich dann neue machtfähigkeiten lernen kann.

Ingame charaktere
    Name Einheit Rang Spezies
    Loft Dooms Unit Coporal Klon
    Emanuel Shadow Black Sun Händler Mensch
    Handi "Alpha" Kuti Zivilist Uob Mensch
    Soni Rho Zivilist Zivilist Mensch
    Salin mandora Zivilist DBK Mensch
    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-24:00 9:00-24:00 9:00-24:00
    GXtenction

Gxtention

Stärken und Schwächen
    [tabmenu]
    Steckbrief meines Charaktere
    Frage Antwort
    Name: Quapi Betaner
    Größe: 1.65
    Spezies: Rodianer
    Heimatplanet: Rodia
    Hautfarbe: Grün
    Story

Heute war es soweit! Der Tag ist endlich gekommen, unser erster Ausflug", schrie ich ganz laut in unsere Baracke. Ich stand auf, zog meine Kleidung an und ging in den Saal, wo Meister Plo Koon auf uns wartete. "So, Jünglinge, jetzt ist es endlich soweit. Gleich werden wir von einem LAAT/i abgeholt, das uns zu einem Venator fliegen wird. Zuerst möchte ich aber kurz, dass ihr euren Arm hochhebt, wenn euer Name gerufen wird." Der erste Name war Jal'ku Sanis, und wie erwartet hob sich eine Hand. So ging es weiter, bis wir zu dem Namen Kaijso Smalig kamen. Hier hob sich keine Hand. Plo Koon wiederholte: "Kaijso Smalig, Hand bitte heben." Es kam immer noch keine Antwort. Dann fragte Plo Koon uns, wo Kaijso ist. Es gab keine Antwort. "Ist er weg?", wurde gefragt. Plo Koon war still, und dann, 10 Sekunden später, sagte er: "Okay, wir müssen leider die Reise ohne Kaijso antreten, da er fehlt." Und so verschwand die Spannung schnell. "Ihr könnt mir jedoch helfen, Kaijso zu finden. Ihr dürft überall im Jedi-Tempel herumgehen und ihn suchen, jedoch nicht in die privaten Räume oder aus dem Jedi-Tempel." Und so begann die Suche. Mein Freund Kalios und ich fingen an zu suchen. Wir entdeckten Orte, die wir nie zuvor gesehen hatten, Orte, von denen wir gar nichts wussten. Später entschieden wir uns, uns aufzuteilen, da wir so schneller Orte durchsuchen konnten. Ich ging links zu den Trainingsräumen, während Kalios nach rechts zu den Baracken ging. Auf dem Weg zum Trainingsraum traf ich Meister Yoda. "Hmm, was machst du hier, ganz alleine?", fragte er. "Oh, schönen guten Tag, Meister Yoda. Ich und die anderen Jünglinge sollen einen verschwundenen Jüngling finden", sagte ich leicht angepisst. "Hmm, setz dich hin, du musst", erwiderte Yoda. Ich setzte mich zusammen mit Yoda hin. "Schließe deine Augen, du musst", sagte er. Ich schloss die Augen. "Tief durchatmen, du musst. Du sollst die Macht benutzen, um deinen Freund aufzuspüren", sagte Yoda. "Aber Meister Yoda, so etwas kann ich gar nicht. Ich bin doch erst Jüngling und nur 12 Jahre alt!" "Hmm, Alter kein Unterschied macht. Die Macht ist überall und auch in dir, egal welches Alter du hast. Nun, du sollst deinen Freund aufsuchen." "Okay, ich werde es versuchen." Ich schloss meine Augen und versuchte, die Präsenz des Jünglings zu spüren. Nichts, ich spürte absolut nichts, also sagte ich es zu Yoda. Yoda antwortete: "Versuche es erneut, du musst. Mit etwas Geduld ist alles möglich." "Ich gebe jedoch nicht auf", sagte ich zu mir selbst. Ich meditierte geduldig 5 Minuten lang und versuchte es dann erneut. Dieses Mal geschah etwas Magisches. Ich spürte eine Präsenz und dann... "Ich weiß, wo er ist!", schrie ich vor Freude. "In der Bibliothek!" "Gut gemacht, gut gemacht", sagte Yoda. "Du hast den Test bestanden. Du solltest dich wieder im Saal zu den anderen begeben." Ich schaute verwirrt auf ihn und sagte dann: "Soll ich nicht erst zu den Jünglingen gehen und ihn mitnehmen?" "Nein, du musst zum Saal gehen. Dies war nur ein Test, und du hast ihn bestanden." Ich ging wieder zurück in den Saal, wo alle anderen auf mich warteten. Dann kam Plo Koon herein und sagte: "Ihr habt alle den Test bestanden. Nun dürft ihr wieder gehen. Gut gemacht, Jünglinge." Alle sahen enttäuscht auf Plo Koon, aber was ist mit dem Ausflug? Dieser wird morgen stattfinden. Und so stieg die Spannung wieder einmal.

Kontackdaten

Discord: mrwelington

TS: Loft12

Schlusswort

Das war auch alles, vielen dank für das lesen ein danke geht an Redko die erlaubnis sein Layout zu benutzten und das berechtigen von meiner Story, ein schön tag noch! :D

• Redko^^ das Layout kenn ich doch irgendwo her. XD

Auf jedenfall schaut die Bewerbung solide aus. Kann man machen.

Dafür

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• iD772K7.png

Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&