Loft zum jedi

• Vorwort

Hallo liebe leser von meiner bewerbung, ich wollte kurz gesagt haben das mein grammatik nicht da beste ist, da ich erst noch 15 jahre alt bin und nicht der beste in rechtschreibung bin aber das ist auch alles, dann wünsche ich euch noch viel spaß beim lesen :D

Übermich

Hallo mein Name ist Ardit ich bin 15 Jahre alt und geh zur zeit in die 9 Klasse. ich spiele CW:RP seit 2022 und mir gefällt das sehr ,ich mag es in einer rolle zu gehen und diese dann zu spielen. Ich war noch nie in der Rolle eines jedis und möchte diese natürlich auch mal probieren. In meiner Freizeit spiel ich gerne Fussball oder fahre Fahrrad oder gehe schwimmen am liebsten mit freunden zusammen denn dann machts richtig spaß.

Warum Jedi?

Ich möchte gerne jedi werden weil ich wie gesagt lust auf das Jedi RP habe und es mal ausprobieren möchte. Ein Lichtschwert zu haben wäre auch meine meinung nach cool, da ich dann neue machtfähigkeiten lernen kann.

Ingame charaktere
    Name Einheit Rang Spezies
    Loft Dooms Unit Coporal Klon
    Emanuel Shadow Black Sun Händler Mensch
    Handi "Alpha" Kuti Zivilist Uob Mensch
    Soni Rho Zivilist Zivilist Mensch
    Salin mandora Zivilist DBK Mensch
    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-24:00 9:00-24:00 9:00-24:00
    GXtenction

Gxtention

Stärken und Schwächen
    [tabmenu]
    Steckbrief meines Charaktere
    Frage Antwort
    Name: Quapi Betaner
    Größe: 1.65
    Spezies: Rodianer
    Heimatplanet: Rodia
    Hautfarbe: Grün
    Story