Pulse Der Erste
-
-
[tabmenu]
Farbe Bedeutung Grün Aktives Projekt Orange Pausiertes Projekt oder in Planung Rot Beendetes Projekt [Bild folgt]
[tabmenu]Name: Pulse ID: ARC-4411 Geschlecht: Männlich Spezies: Mensch/Klon Herkunft: Kamino Größe: 183cm Haarfarbe: Standard Haarschnitt:: Glatze Besonderes Merkmal: Auf der Rechten Gesichtshälfte eine Narbe an der Wange zum Mund Führend Charaktereigenschaften Positive
Ruhig
Konzentriert
Engagiert
Diszipliniert
Negative
Streng
Zwei Gesichter [Mal zum Spaß zu haben mal Stock im Arsch]Fahrzeuge / Raumschiffe / Zugehörigkeit ●Galaktische Republic
● Große Armee der Republik
● Tactical Engineering Bataillon
● Flame Trooper
● IT Spezialist
● Bomb Squad Mitglied
● Republic Medical Corps
● PsychologeBiografie Folgt
[tabmenu]In diesem Projekt spiele ich mit meiner Freundin und ein paar Leuten Ark.
Wir spielen das nach unserem Feierabend also sind die Werte und andere Dinge dementsprechend angepasst, damit wir nicht ewig brauchen und der Spaß erhalten bleibt.
[Mitspieler und Mitspielerinen]
Streamer Clan Jenny [Meine Freundin]
Flo Flo / KingNorth
Pulse
Menex [Freund]Mitspieler Clan Sunny [Meine Mutter]
2 weitere Freunde von ihr[Boss Fights]
Skoll&Hati ❌
Beyla the stinger❌
Broodmother Lysrix❌
Fenrir ❌
Steinbjörn❌
Megaphitecus❌
[tabmenu]Ich spiele dieses Spiel in einer Art Organisation, also Richtung Roleplay, aber natürlich auch einfach so. Ich bin in diesem Spiel eine Art Händler, der seiner Organisation diverse Dinge beschafft[RP]
Und Kommandant der Freelancer Max, mit dem Namen Ivy.
Meine Ziele sind es interessante Videos zu erschaffen, sowohl Roleplay als auch OOC Videos. Nur da das Spiel sehr Zeit intensiv ist, dauert es eben leider noch etwas.
[tabmenu]Hier versuchen wir verschiedenste Ziele zu erreichen ob es nun diverse Gebäude sind die wir errichten wollen oder Das Ziel das End zu erkunden.
Hier bauen wir einfach worauf wir Lust haben. Farmen, Redstone Konstrukte, Tempel und vieles mehr.
[tabmenu]Hier gehen wir einfach diversen Missionen nach Erkunden die diversen Inseln, Fahren von Bergen Runter oder Sterben durch dumme Aktionen wie auf High Level Gegner zu Schießen oder eine Granate nicht zu sehen.