Hallo Allesamt,
Der nächste große Schritt für CW:RP steht vor der Tür. Ein Update, das die Grundfesten der Community erschüttern wird.
Damit dieses Update nicht wie in vorherigen Zeiten zwar mit Guten Absichten und Ideen entsteht, aber im Endeffekt nicht die Erwartungen und Bedürfnisse der Community im Ganzen erfüllt, haben sich die S-Administrative und Ich dafür entschieden dieses Update in der Öffentlichkeit zu entwerfen, zu diskutieren und zu entwickeln.
Ihr werdet bei jedem Schritt dieser Reise bei uns sein und euch beteiligen, während wir diesen großen Schritt gehen.
CW:RP 4.0 wird in 2 Formen auftreten:
- EGM:RP 2.0 - Unser Basis Gamemode wird aktuell von mir Datei für Datei überarbeitet und Optimiert. Ein Teil dieser Arbeit ist bereits auf CW:RP angekommen, mit dem letzten Performance Update.
- CW:RP 4.0 - Jedes SWEP, Fahrzeug und System wird von uns überdacht, auf möglichen Verbesserungen geprüft, auf Notwendigkeit geprüft, Optimiert und Verbessert.
Der Großteil dieses Updates, wird bereits in kleineren Updates kommen, die auf den Server zu bringen sind, ohne eine große Wartung.
Einige Veränderungen, werden aber bis zu einem großen Update, warten müssen, da sie nicht mit dem aktuellen System kompatibel sind. Wir werden euch hierzu natürlich auf dem Laufen halten.
Es gibt also keine große Pause in Updates und Changes, während wir an diesem Update arbeiten, sondern es wird direkt Nutzen aus der Arbeit der Developer geschlagen.
Nun also: Wie soll dieser Prozess laufen? Und wie könnt ihr helfen?
Dieser Forenbereich wurde von mir eingerichtet, damit jeder die Möglichkeit hat, Vorschläge vorzubringen, die er sich in seinen wildesten Träumen erdacht hat.
Diese können dann von der Community diskutiert, vom Team eingeschätzt und von den Developern auf Machbarkeit geprüft werden.
Wichtig hier ist: Es geht nicht um die Zuteilung von Dingen. Hier wird nicht vorgeschlagen, WER gewisse Ausrüstungen und Features erhält, sondern es geht um die Generelle Planung der Systeme selbst.
Ich werde ein Erstes Beispiel posten, dass sich mit dem Unbewaffnet SWEP befasst.
Das Forum agiert hier als Ideenschmiede und Diskussionsforum.
Den eigentlichen Fortschritt der Konzepte und der Entwicklung könnt ihr dann in diesem Trello nachverfolgen: [TRELLO LINK]
Ich denke hier wird noch mehr Informationen kommen,
Oni