Vorschlag fürs Omega Sqaud

• Inhaltsverzeichnis :
    1. Begrüßung
    2. Omega Squad
    3. Beschreibung
    4. Omega Squad Mission
    5. Aufteilung/Playermodels
    6. Schlusswort

Bergrüßung

Hallo liebe EGM Community ich will noch im Voraus sagen das, das nur eine Idee ist, ich weiß es gibt genug Regimente aber ich, dachte mir ein
    Squad mit 4 Leuten ist noch einzubauen. Ich will es nur vorschlagen also beschwert euch nicht, jeder der Commander vom Omega Sqaud werden will soll sich dann bewerben.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus dafür, dass ihr euch das hier anguckt. :thumbup:

Omega Squad

Das Omega Squad, ist ein RC Squad, das aus vier zerstörten Squads entstanden ist.Das Omega Squad, ist eine Spezialeinheit der RCs.
    Trotz der Verluste ihrer geprägten Kindheits Brüder ist das Omega Squad miteinander klargekommen, auch wenn das nicht leicht für sie war.
    Drei der vier RCs des Squads wurden von Kal Skirata trainiert doch einer von ihnen wurde von dem brutalen Walon Vau trainiert, wessen Methoden
    nicht die besten waren. Deswegen brauchte der Soldat auch am längsten mit den anderen klarzukommen.

Zitat : „Wir sind jetzt ein Squad. Gewöhn dich daran!“— RC-1309 „Niner“ zu RC-3222 „Atin“

Beschreibung

Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von Geonosis zusammengestellt
    und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad,
    dessen Mitglieder von Geburt an miteinander lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren.
    Das neue Team bestand aus RC-1309 „Niner“, dem Sergeant des Squads, RC-1136 „Darman“, dem Experten für Sprengstoffe, RC-8015 „Fi“, dem Sanitäter und Scharfschützen und RC-3222 „Atin“, dem Techniker.
    Die vier neuen Squad-Mitglieder fanden relativ schnell heraus, welche Vorlieben der jeweils andere hatte und so übernahmen sie schnell feste Rollen innerhalb des Teams, obwohl jeder natürlich aufgrund der
    Ausbildung für alle Aufgaben gleichermaßen ausgebildet war.

Die erste Mission des Omega Squads

(In der Ich perspektive von Niner)

Mein Squad wurde in der Schlacht um Geonosis Getötet ,ich war der einzige Überlebende.
    Ich wurde einem neuen Squad zugewiesen dem Omega Squad . Alle Teilnerhmenr dieses Squads waren
    die einzigen überlebenden ihrer vorherigen RC Einheiten. Einer unserer ersten Missionen war auf Qiilura von der ich Niner nun erzählen werde.

Unsere Mission war es ein Nervengift ausfindig und unschädlich zu machen.
    Alles fing aber ganz anders an als erwartet ,als unser Schrotthaufen wie Atin unser Fluggerät abfällig bezeichnete mit einem Vogelschwarm zusammenstieß.Wir mussten abspringen und überlebten , jedoch verloren wir einen großen teil unserer Ausrüstung. Als ob das noch nicht genug gewesen wäre mussten wir auch noch von Darman getrennt werden der sich beim Absprung am Bein verletzte hatte und sich selbst durchschlagen musste. Dieser tauchte einige Tage später mit einem Jedi wieder auf , wo auch immer er diesen gefunden hatte. Ihr Meister Kast Fulier wurde zuvor von Ghez Hokan getötet wurde. Dieser versteckte auch die Wissenschaftlerin Ovlot Qail Uthan die für ihn und die Seperatisten das Nervengift herstellte. Ghez Hokan forderte jedoch 100 Kampfdroiden an um die Einrichtung zu schützen. Er täuschte uns und wir wollten schon den falschen Stützpunkt angreifen , als uns die Gurlanin Jinart im letzten Moment warnte. Gurlanins sind schon etwas besonderes , sie sind Formwandler die nur auf Qiilura vorkamen. Sie sind Intelligent und können sich in jede beliebige Gestalt verwandeln. Jedoch jetzt weiter …

Fi und ich führten ein Ablenkungsmanöver durch in dem wir in die Falle rannten , sodass Atin und Darman die Wissenschaftlerin festnehmen konnten.
    Diese Mission veränderte uns alle sehr da die Jedi Etain Tur-Mukan uns allen half über den Verlust unserer alten Squads und Brüder hinweg zu kommen. Besonders half sie Darman darüber hinweg zu kommen da dieser sich für den Tot seiner Schwadron selbst verantwortlich machte.

Aufteilung/Playermodels/Ausrüstung/Charaktereigenschaften

Playermodels :
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=706949615

Kommandant : RC-1309 „Niner“
    Leben : 550 HP
    Armor : 200
    Ausrütung : DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife/Detonatoren/Handschellen
    Skin : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=706949615
    Charaktereigenschaften : Niner galt als sehr besonnen und hatte eine naturgegebene Autorität, mit der er problemlos die drei Männer seines Teams zusammenhalten und befehligen konnte. Er wurde wegen seiner ruhigen und vernünftigen Art geschätzt und als Sergeant - und damit Anführer - respektiert. Zitat : Fi sagt : „Ich bin von Natur aus fröhlich.“ Niner sagt : „Nun, ich bin es nicht - also woher hast du es?“— Fi und Niner

Sprengstoffexperte : RC-1136 „Darman“
    Leben : 500 HP
    Armor : 250
    Ausrüstung : Granaten/DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife
    Charaktereigenschaften : Darman war ein ruhiger, geradliniger und unkomplizierter Charakter. Pflichtbewusstsein und Respekt waren zwei herausragende Eigenschaften, zudem war er ehrlich, dabei höflich und humorvoll und hatte deswegen so gut wie nie Schwierigkeiten.

Technicker/Hacker : RC-3222 „Atin“
    Leben : 450 HP
    Armor : 200
    Ausrüstumg : Drohnen Kontrolle/Reparatur Kit/DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife
    Charaktereigenschaften : Der Name Atin ist mando'a (mandalorianisch) und bedeutet soviel wie "stur", "hartnäckig" oder "ausdauernd" und bezeichnet eine Person, die niemals aufgibt./ Atins Leidenschaft galt der Technik. Er war ein sehr guter Hacker und Bastler.

Scharfschütze/Sanitäter : RC-8015 „Fi“
    Leben : 450
    Armor : 150
    Ausrüstung : Sniper/Defibrillator/Medikit/DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife
    Charaktereigenschaften : Witzbold/ Zitat Fi sagt : „Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“ Ordo sagt : „Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“ -RC-8015 Fi und Null-ARC Ordo bei ihrem Kennenlernen

Schlusswort

Ich danke ihnen das Sie sich das hier durch gelesen haben und ich freue mich aufs Feedback :thumbup:

MfG :

501st Major/Kadett Frost und ECT-0202 Zero

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

4 Mal editiert, zuletzt von Truck (20. Juni 2016 um 19:11)

• Dagegen. Ich denke wir haben momentan schon genug RC's. Trotzdem sehr schöner Vorschlag!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Dagegen. Ich denke wir haben momentan schon genug RC's. Trotzdem sehr schöner Vorschlag!

Ich kann das zwar verstehe, doch es gibt nur 9 RCs und so würde die nachfrage eines normalen RC Regiments niedriger sein, da es mehr Squads gibt. :thumbup:

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Guter Vorschlag und 3 RC Squads sind nicht zu viele!
    Deshalb:dafuer.gif
    LG Kampfkeks/Jayce

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Ich bin dafür, guter Vorschlag und er will das Squad nicht für sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• danke @Jango Ted der RP teil wurde auch von der Buchreihe inspiriert

Marit: „Schmeckts?“

„Atin“: „Ist sehr lecker.

Marit: „Meine Urgroßmutter!“

„Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

— „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

• Die Besonderheit am Omega Squad war doch, dass sie alle die Standardrüstung trugen.
    (Schwarze Katarnrüstung)
    Sollte dann auch so sein, falls es eingefügt wurde.

Das ist wahr, aber ist der Schwarze Skin der der von Vent benutzt wird so musste ich mir andere Skins suchen!

Charakter Informationen
    [tabmenu]

• Die Besonderheit am Omega Squad war, dass es ein Squad war von vielen verschiedenen RCs, also die ihre alten Brüder verloren haben. Normalerweise wachsen sie von Kind an zusammen auf, aber bei diesem Squad wurden einfach die Überlebenden von verschiedenen Republik Kommandos zusammengewürfelt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Erstmal

~ Neutral ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Hört sich gut an allerdings hab ich die Sorge dabei das sie so ins Abseits gerät wie andere Regimenter
    Erst mal Neutral

Mein Bisheriger Werdegang:

212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

WP Wolf Samael

Sergeant GC Samael

MPO SHO Henry Holliday

Ich bin momentan:

CW:RP

giphy.gif

• :dagegen2: Weil es schon einige RC gibt und sie etwas besonderes sein Sollten was nicht so viel vorhanden ist und außerdem kann das Omega Squad Garnicht existieren mit denn Teroch Squad zusammen weil sonst das RP Damit durcheinander Kommt dar soweit ich weiß Fi in Teroch Squad war und als alle Gestorben sind Fi ins Omega Squad zu geteilt wurde.

• Dafür, würde schon fast sagen das es das Yagdra Squad ersetzt da dies sehr inaktive ist.

Sry Black aber das ist einfach nur frech..

Also wenn ich sehr inaktiv bin dann weiß ich ja nicht was aktiv ist.. bin in den letzten Tagen jetzt immer ca. 7 Stunden On gewesen.
    Sogar das Delta Regiment ist weniger präsent als wir.

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

• Sry Black aber das ist einfach nur frech..
    Also wenn ich sehr inaktiv bin dann weiß ich ja nicht was aktiv ist.. bin in den letzten Tagen jetzt immer ca. 7 Stunden On gewesen.
    Sogar das Delta Regiment ist weniger präsent als wir.

Also ich sehe Fixer fast Jeden Tag und Sev auch Oft