Inhaltsverzeichnis :
1. Begrüßung
2. Omega Squad
3. Beschreibung
4. Omega Squad Mission
5. Aufteilung/Playermodels
6. Schlusswort
Bergrüßung
Hallo liebe EGM Community ich will noch im Voraus sagen das, das nur eine Idee ist, ich weiß es gibt genug Regimente aber ich, dachte mir ein
Squad mit 4 Leuten ist noch einzubauen. Ich will es nur vorschlagen also beschwert euch nicht, jeder der Commander vom Omega Sqaud werden will soll sich dann bewerben.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus dafür, dass ihr euch das hier anguckt.
Omega Squad
Das Omega Squad, ist ein RC Squad, das aus vier zerstörten Squads entstanden ist.Das Omega Squad, ist eine Spezialeinheit der RCs.
Trotz der Verluste ihrer geprägten Kindheits Brüder ist das Omega Squad miteinander klargekommen, auch wenn das nicht leicht für sie war.
Drei der vier RCs des Squads wurden von Kal Skirata trainiert doch einer von ihnen wurde von dem brutalen Walon Vau trainiert, wessen Methoden
nicht die besten waren. Deswegen brauchte der Soldat auch am längsten mit den anderen klarzukommen.
Zitat : „Wir sind jetzt ein Squad. Gewöhn dich daran!“— RC-1309 „Niner“ zu RC-3222 „Atin“
Beschreibung
Omega Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik. Es wurde nach der Schlacht von Geonosis zusammengestellt
und bestand aus vier Soldaten, die alle die jeweils letzten Überlebenden ihrer vorherigen Einheiten waren. Anders als ein herkömmliches Republik-Kommando-Squad,
dessen Mitglieder von Geburt an miteinander lebten und kämpften, mussten die Mitglieder von Omega-Squad inmitten der Klonkriege erst lernen, als Team zu funktionieren.
Das neue Team bestand aus RC-1309 „Niner“, dem Sergeant des Squads, RC-1136 „Darman“, dem Experten für Sprengstoffe, RC-8015 „Fi“, dem Sanitäter und Scharfschützen und RC-3222 „Atin“, dem Techniker.
Die vier neuen Squad-Mitglieder fanden relativ schnell heraus, welche Vorlieben der jeweils andere hatte und so übernahmen sie schnell feste Rollen innerhalb des Teams, obwohl jeder natürlich aufgrund der
Ausbildung für alle Aufgaben gleichermaßen ausgebildet war.
Die erste Mission des Omega Squads
(In der Ich perspektive von Niner)
Mein Squad wurde in der Schlacht um Geonosis Getötet ,ich war der einzige Überlebende.
Ich wurde einem neuen Squad zugewiesen dem Omega Squad . Alle Teilnerhmenr dieses Squads waren
die einzigen überlebenden ihrer vorherigen RC Einheiten. Einer unserer ersten Missionen war auf Qiilura von der ich Niner nun erzählen werde.
Unsere Mission war es ein Nervengift ausfindig und unschädlich zu machen.
Alles fing aber ganz anders an als erwartet ,als unser Schrotthaufen wie Atin unser Fluggerät abfällig bezeichnete mit einem Vogelschwarm zusammenstieß.Wir mussten abspringen und überlebten , jedoch verloren wir einen großen teil unserer Ausrüstung. Als ob das noch nicht genug gewesen wäre mussten wir auch noch von Darman getrennt werden der sich beim Absprung am Bein verletzte hatte und sich selbst durchschlagen musste. Dieser tauchte einige Tage später mit einem Jedi wieder auf , wo auch immer er diesen gefunden hatte. Ihr Meister Kast Fulier wurde zuvor von Ghez Hokan getötet wurde. Dieser versteckte auch die Wissenschaftlerin Ovlot Qail Uthan die für ihn und die Seperatisten das Nervengift herstellte. Ghez Hokan forderte jedoch 100 Kampfdroiden an um die Einrichtung zu schützen. Er täuschte uns und wir wollten schon den falschen Stützpunkt angreifen , als uns die Gurlanin Jinart im letzten Moment warnte. Gurlanins sind schon etwas besonderes , sie sind Formwandler die nur auf Qiilura vorkamen. Sie sind Intelligent und können sich in jede beliebige Gestalt verwandeln. Jedoch jetzt weiter …
Fi und ich führten ein Ablenkungsmanöver durch in dem wir in die Falle rannten , sodass Atin und Darman die Wissenschaftlerin festnehmen konnten.
Diese Mission veränderte uns alle sehr da die Jedi Etain Tur-Mukan uns allen half über den Verlust unserer alten Squads und Brüder hinweg zu kommen. Besonders half sie Darman darüber hinweg zu kommen da dieser sich für den Tot seiner Schwadron selbst verantwortlich machte.
Aufteilung/Playermodels/Ausrüstung/Charaktereigenschaften
Playermodels :
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=706949615
Kommandant : RC-1309 „Niner“
Leben : 550 HP
Armor : 200
Ausrütung : DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife/Detonatoren/Handschellen
Skin : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=706949615
Charaktereigenschaften : Niner galt als sehr besonnen und hatte eine naturgegebene Autorität, mit der er problemlos die drei Männer seines Teams zusammenhalten und befehligen konnte. Er wurde wegen seiner ruhigen und vernünftigen Art geschätzt und als Sergeant - und damit Anführer - respektiert. Zitat : Fi sagt : „Ich bin von Natur aus fröhlich.“ Niner sagt : „Nun, ich bin es nicht - also woher hast du es?“— Fi und Niner
Sprengstoffexperte : RC-1136 „Darman“
Leben : 500 HP
Armor : 250
Ausrüstung : Granaten/DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife
Charaktereigenschaften : Darman war ein ruhiger, geradliniger und unkomplizierter Charakter. Pflichtbewusstsein und Respekt waren zwei herausragende Eigenschaften, zudem war er ehrlich, dabei höflich und humorvoll und hatte deswegen so gut wie nie Schwierigkeiten.
Technicker/Hacker : RC-3222 „Atin“
Leben : 450 HP
Armor : 200
Ausrüstumg : Drohnen Kontrolle/Reparatur Kit/DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife
Charaktereigenschaften : Der Name Atin ist mando'a (mandalorianisch) und bedeutet soviel wie "stur", "hartnäckig" oder "ausdauernd" und bezeichnet eine Person, die niemals aufgibt./ Atins Leidenschaft galt der Technik. Er war ein sehr guter Hacker und Bastler.
Scharfschütze/Sanitäter : RC-8015 „Fi“
Leben : 450
Armor : 150
Ausrüstung : Sniper/Defibrillator/Medikit/DC-17m/DC-15 Sidearm/Commando Knife
Charaktereigenschaften : Witzbold/ Zitat Fi sagt : „Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“ Ordo sagt : „Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“ -RC-8015 Fi und Null-ARC Ordo bei ihrem Kennenlernen
Schlusswort
Ich danke ihnen das Sie sich das hier durch gelesen haben und ich freue mich aufs Feedback
MfG :
501st Major/Kadett Frost und ECT-0202 Zero