Servus, Beitrag Nr. 3 von mir für 4.0
Drogen, was man in Star Wars halt so braucht,
Hier einfach aussuchen was man will.
- Negative Effekte bei bestimmten Drogenarten (Visuelle Einschränkungen / Gesundheit abziehen / umkippen und wieder aufstehen / umkippen und dann halt nicht mehr aufstehen
- Negative Effekte wie die Visuellen Einschränkungen o. ä. natürlich nur Temporär (5-10min vllt)
- Beim Gesundheit abziehen natürlich in den möglichen Varianten wie bspw. 10, 20, 50, 100
- Vllt auch mit Prozentsatz damit die Jedi nicht alles wegstecken können
- Positive Effekte bei anderen Drogenarten (Ähnlich wie beim Foodsystem bspw. Geschwindigkeit, HP etc.)
- Drogenabhängigkeit
- Bei übermäßigen Drogenkonsum auf kurzen Zeitraum
- Pro Maprotation (oder eben fest 4h.) um
- Negative Effekte bis zur erneuten Einnahme der gewünschten Droge oder bis zum ablauf der Zeit.
- Vllt auch mit ein paar Entzugserscheinungen (Wäre funny af)
- Darunter die Visuellen Einschränkungen vllt alle 20min für 5min
- Vllt auch mit ein paar Entzugserscheinungen (Wäre funny af)
- Konter zu den Negativen Effekten der Abhängigkeit bei den RMC
- Also keine 100% Heilung sondern nur einer Linderung von Symptomen bspw. die eingeschränkte Sicht o.ä
- Produktion von Drogen
- Produktion von Drogen halt ähnlich wie auf DarkRP mithilfe von zugehörigen Entities
- Vllt auch in Kombi mit einem Lager damit man eben an die Ressourcen zum Kochen kommen muss.
- NPC für den Verkauf (Ähnlich wie beim Fahrzeughändler irgendein Shady Guy in der Ecke der Map oder so)
Das war meine Idee zum Drogensystem, ist auch mit am interessantesten m.M.n.
Idee ist natürlich ne Kombi mit dem Foodsystem.
Gerne bei Ideen oder weiteren Vorschlägen drunter schreiben.
LG Lerrox