Servus, Beitrag Nr. 5 hier.
Kopfgeldjagd
Umsetzung wie folgt:
- stationäre Terminal Entity wie die Zivi Shops
- eins für die KGJ um Kopfgelder abzurufen und zu übernehmen. (I guess in oder an deren Spawn / Gebäude)
- Hier mit einer Tabauswahl für Legale und Illegale Aufträge zur Übernahme
- eins für die ST zum eintragen von Staatlichen Kopfgeldern auf Straftäter (Im Gefängnis oder dem Kontrollbereich davon)
- eins für den Rest zum eintragen von allgemeinen Kopfgeldern. (Random auf den Straßen)
- Im Terminal soll eben auch die Auswahl getroffen werden was das Ziel des Auftrages ist.
- Schutz von Personen / Objekten / Zonen
- Beschaffung von Personen / Objekten / Informationen
- Beseitigung von Personen / Objekten
- Wer das Ziel des Auftrages ist, (ähnlich wie beim ST Datapad durch Auswahl der anwesenden Person)
- Der Erlös des Auftrages soll direkt abgezogen werden vom Auftragsteller und sollte in dem Auftrag vermerkt sein.
- Nen Filter nach Höhe der gebotenen Creditsumme wär natürlich auch sinnvoll
- eins für die KGJ um Kopfgelder abzurufen und zu übernehmen. (I guess in oder an deren Spawn / Gebäude)
- Ähnlich wie in "The Mandalorian" wäre ein Ping für die Person vllt ganz cool wie wir es ja bereits schon mit dem Tracking Tool haben vllt könnte man da ein spezielles für die KGJ nochmal erstellen.
- Most Wanted Tafel
- Vllt ne Most Wanted Tafel (ebenfalls nen Entity) von Staatlichen Aufträgen der ST einfügen die man bei der ID-Kontrolle aufhängen könnte oder so
Das waren meine Ideen / Vorschläge bzgl der Kopfgeldjagd.
Vorschläge oder Ergänzungen gerne hier drunter
LG. Lerrox