Mit diesem Vorschlag möchte ich anregen sich mit dem Update auf die Haupteinheiten zu fokussieren.
Aktuell Probleme gibt es:
- Ewiger Konkurrenzkampf um Attraktivität
- Einheiten haben Unterschiedlich viel Ausrüstung
- Einheiten haben unterschiedlich viel Untereinheiten
- Einheiten haben unterschiedlich viele Events
Ein Squad-System für die Haupteinheiten zielt darauf ab, eine einheitliche Struktur und eine verbesserte Spielerindividualisierung zu bieten. Basierend auf der Lore und den Spielmechaniken schlage ich folgendes Squad-System vor.
- Alle Untereinheiten werden entfernt
- Jeder Fraktion werden alle Waffe entfernt
- CW:RP erhält ein Squad System
- LT-MJR können jeweils ein Squad gründen
- + max. 4 Mitglieder
- Die Mitglieder können verschiedene „Spezialisierungen“ zugewiesen bekommen und zwischen ihnen wechseln.
- Ausrüstung erhält der Spieler zukünftig durch seine Spezialisierung, welche global die gleiche ist
Um sich das Konzept vorstellen zu können, verlinke ich das Video von wiltOS.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man Anfang wie sowas aussehen könnte. EGM:RP hat hier teilweise schon eigene Module auf die man das System aufbauen könnte.