Die 91st wird flexibler | Vorschlag der 91st Recon Corps
-
- Fertig
- Administration
-
Voca -
19. Juni 2023 um 22:24
-
-
Da das nur unsere einzigen lorechars sind und die nichts besonderes haben ist das auf jeden Fall eine gute Idee. Da die in der SGT Ebene gar nicht gespielt werden und in der CPL Ebene mehr Interesse herrscht. Dafür
-
Ändert nur das die Mannschaftsebene jetzt auch die Lore-Chars spielen darf. Dafür!
Gextension <- click -
Sind coole chars und es ist in der tat schade das sie nicht besetzt sind. Finde da spricht nichts dagegen und bin Dafür
-
Sind Interessante Lore-Chars und ich hoffe man sieht sie dann vielleicht auch öfters. Denn dann haben Sie nicht um sonst einen besonderen Skin bekommen .Dafür
-
-
Salarza/Zetzu
23. Juni 2023 um 19:08 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Finde ich super da wir leider in der SGT und SMJ ebende sowieso keine LSQ'ler haben. und das würde für die 91st endlich eine besetztung der lore chars bedeuten also bin ich natürlich
#dafür
-
Durch die Runtersetzung des Ranges eröffnen wir weiteren Mitgliedern unserer Einheit die Möglichkeit die Lore Chars zu besetzen. Somit kann ich nur dafür sein.
#dafür
-
-
Miller
1. Juli 2023 um 05:47 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Miller
1. Juli 2023 um 05:47 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
3. Juli 2023 um 19:50 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
3. Juli 2023 um 19:50 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Leomon
3. Juli 2023 um 19:54 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.