Konzept: Explosives Upgrade | Detonatoren

  • Aloha!

    Ich würde gerne den Detonatoren neue Funktionen geben. Dabei sind auch nur die Detonatoren gemeint, nicht die Detpacks. Demnach sollen die Detonatoren per C umgechanged werden und neue Zündfunktionen wie Zeit, Annäherung und Totmann (wenn der Leger stirbt, explodierts), SLAM (Wie die aus Half Life, mit Laser und so). Achja, und ne Trainingsvariante

    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



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    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (20. Juni 2023 um 14:35)

  • Ja einfach ja, endlich als Terorrist Tottmanschalter machen können

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  • Aber wie es dann mit Betäubt, Verletzt und Getötet im Deathscreen.

    Wird der Todmanschalter dann immer getriggert?

    Geklaut
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  • Erst wenn man endgültig Tod ist würde es sinn machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das nicht umsetzbar wäre.

    Naja betäubt würde ich es auch explodieren lassen, schließlich ist man bewusstlos und kann den schalter nicht mehr gedrückt lassen (solange es nicht an den Puls geknüpft ist)

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  • Ich würde ergänzen, dass die Bombe durch ein weiteres Swep zu entschärfen ist. Funktionalität und Regeln genau wie beim hacken von Keycards.

    Ein SWEP um die Bomben zu entfernen, damit man nicht auf TM oder EL angewiesen ist wäre nice. Aber ein Regelwerk zum entschärfen brauchen wir wirklich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



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  • Ich meine halt drei /me und dann fuktioniert das wie der keycard cracker

    Jup einfach so was kleines wie für den fusion cutter. Klein und simpel, sodass es grob festgelegt ist.

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  • Schritt 1 wäre erstmal entweder die großen oder die kleinen Detonatoren zu entfernen.
    2 komplett unabhängige Systeme zu haben ist retarded.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schritt 1 wäre erstmal entweder die großen oder die kleinen Detonatoren zu entfernen.
    2 komplett unabhängige Systeme zu haben ist retarded.

    Naja der Sinn ist, die einen sind werfbar, haben dafür kleineren Radius und weniger Schaden oder der große ist halt für die großen Sachen.

    Allerdings stimme ich zu dass die auf dem selben System laufen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



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  • Naja der Sinn ist, die einen sind werfbar, haben dafür kleineren Radius und weniger Schaden oder der große ist halt für die großen Sachen.

    Allerdings stimme ich zu dass die auf dem selben System laufen sollten.

    Also weniger schaden im Vergleich von Sprengstoff zu Sprengstoff macht irgendwie keinen Sinn nen Unterschied in der Reichweite würde mehr Sinn machen

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    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also weniger schaden im Vergleich von Sprengstoff zu Sprengstoff macht irgendwie keinen Sinn nen Unterschied in der Reichweite würde mehr Sinn machen

    Vergleich von bischen Sprengstoff und deutlich mehr Sprengstoff. Ist halt ein kleiner werbarer und das andere deutlich größer und schwerer

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  • Vergleich von bischen Sprengstoff und deutlich mehr Sprengstoff. Ist halt ein kleiner werbarer und das andere deutlich größer und schwerer

    Jaja aber ich mein Umsetzungstechnisch,

    egal wie groß dein Waffenfähiger Sprengstoff ist, solange du daneben stehst während er zündet Hauts dich weg

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  • Doppelung hiermit:

    Oninoni
    11. August 2023 um 14:02

    Wenn ihr ergänzungen habt bitte dort Zentral posten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

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  • Oninoni 18. August 2023 um 00:01

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.