ich weis es gab schonmal eine art "nachtsichtgerät" wobei es an sich kein richtiges nachtsicht gerät war sondern einfach nur eine grüne ebene die eingeschaltet wurde. Diese funktion ist gesperrt, soweit ich weis weil es buggy war und man damit in irgendeiner art bssl cheaten konnte (was genau damit dann war, kp). Aber ein richtiges nachtsichtgerät, oder sogar ne wärmesicht, wäre schon sehr sehr cool, vorallem für das rp. Eure meinung dazu?
Idee: Nachtsicht
-
-
Joa wenn es sich gut umsetzen lässt definitiv ein cooles Feature für dunkle Maps
-
was ich auch feiern würde zumindest als ARF wäre Thermalsicht, aber finde die Idee mit der Nachtsicht, wenn sichs umsetzen lässt ziemlich nice
-
Oninoni hatte glaub ich schon mehrfach bei der Idee erwähnt das sich sowas leider nicht Technisch Umsetzen lässt. Da die Map entscheidet was man wann wie sehen kann und sich das im Nachhinein schwer modifizieren lässt.
-
Ben | Butzbach das ist was für dich
-
Was man machen kann ist eine art Heat Visor.
Wo dann spezielle Objekte vervorgehoben werden.Spieler, NPC's, Fahrzeuge, etc...
-
Wo dann spezielle Objekte vervorgehoben werden.Spieler, NPC's, Fahrzeuge, etc...
Das wäre geil
-
wie beim ARC in Battlefront 2 z. B.
-
Wallhack Find ich gut
-
ich weis es gab schonmal eine art "nachtsichtgerät" wobei es an sich kein richtiges nachtsicht gerät war sondern einfach nur eine grüne ebene die eingeschaltet wurde. Diese funktion ist gesperrt, soweit ich weis weil es buggy war und man damit in irgendeiner art bssl cheaten konnte (was genau damit dann war, kp). Aber ein richtiges nachtsichtgerät, oder sogar ne wärmesicht, wäre schon sehr sehr cool, vorallem für das rp. Eure meinung dazu?
Hallo, ich bin der, der den grünen Filter entwickelt habe und dafür auch ein Strike bekommen hat.
Lustige weise hatte es keine Ingame Vorteile und habe es eigentlich für das Feeling gemacht und man hat mich dennoch gestriked.
EGAL!
Ich habe schon mal ein Vorschlag verfasst siehe hier:
>>>> Crow's Vorschlags-Pool <<<<
Meinen Beitrag kann ich nur empfehlen. Habe nie Credits für irgendwas hier bekommen. Frech! -
Hallo, ich bin der, der den grünen Filter entwickelt habe und dafür auch ein Strike bekommen hat.
Lustige weise hatte es keine Ingame Vorteile und habe es eigentlich für das Feeling gemacht und man hat mich dennoch gestriked.
EGAL!
Ich habe schon mal ein Vorschlag verfasst siehe hier:
>>>> Crow's Vorschlags-Pool <<<<
Meinen Beitrag kann ich nur empfehlen. Habe nie Credits für irgendwas hier bekommen. Frech!In deinem verlinkten Vorschlag-Pool, der 5th Vorschlag führt zu einem Workshop mit der Überschrift:
"Star Wars Sexy Ahsoka Tano [Ragdoll] v 1.3"Ehm ja.
-
In deinem verlinkten Vorschlag-Pool, der 5th Vorschlag führt zu einem Workshop mit der Überschrift:
"Star Wars Sexy Ahsoka Tano [Ragdoll] v 1.3"Ehm ja.
War wieder klar, dass du sowas magst. Eww