Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich erneut als Saesee Tiin bewerben da ich beim letzten Mal nicht gesehen habe das der Rat bereit voll gewesen ist. Ich hoffe daher auf eine mögliche Testzeit.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich habe schonmal vor Jahren einige Jedi Rollen verkörpern dürfen und hoffe es diesmal erneut versuchen zu dürfen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
CPT Jug Barre | Republic Navy | GS |
PFC Banks | 501st Legion |
Y'Shaarj Thun | Jedi Ritter und LCPL 91st (Noch Agen Kolar) |
PFC SK-1715 Binks | Senatskommandos |
PVT 31-7570 Zetto | CT |
Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr | Wochenende 10Uhr-OE | Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte |
Kontaktdaten und GExtension
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198259277091
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will | zu direkt |
teamfähig | rede manchmal zu schnell |
hilfsbereit | Ich kann mit besserwissern nicht viel anfangen |
wissensgierig |
Warum ich?
Ich habe bereits vor Jahren das Jedi RP zu lieben gelernt und konnte es auch in den letzten Monaten erneut ausbauen indem ich meinen Jüngling zum Ritter gemacht habe und nun seit geraumer Zeit den Lore Char Agen Kolar gespielt habe. In dieser Zeit konnte ich mir vieles anschauen im Bereich "Jedi Meister und General". Ich konnte in dieser Zeit immer ein Ansprechpartner sein für weniger erfahrenere Leute im Bereich Wissensfragen rund um den Jedi Orden und das Jedi Regelwerk. Oder wenn mal einer nicht auf seinen Meister warten konnte für seine Delta-7 Prüfung :P. Meiner Meinung nach lässt sich das Ratsmitglied Dasein noch weiter ausbauen, was ich durch meine Liebe zum Jedi und meine beinahe tägliche aktivität zu versuchen gedenke. Nur nicht böse sein wenn ich mal nicht da bin weil ich noch eine Frau habe, welche hin und wieder auch mal Aufmerksamkeit möchte :).
Steckbrief
Spezies: Iktotchi
Hautfarbe: helles Orange/Braun
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Gelb
Körpergröße: 1,93 Meter
Heimat: Iktotch
Sprachen: Basic
Meister: Omo Bouri
Bewaffnung: Einhand Lichtschwert mit grünem Kristall
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden. Hoher Rat der Jedi, Große Arme der Republik,
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks