Weiteres Emoji für die Reaktionen

  • Servus, ich hätte gerne das Sonnenbrillen Emoji ( 8) ) unter dem Namen "Cool" als Reaktion eingefügt.

    Hab in letzter Zeit des öfteren mal so eine Reaktion abschicken wollen und dann ist mir aufgefallen das diese nicht existiert.

    Also bitte einfügen danke :)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Fänd ich cool 😎

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Servus, ich hätte gerne das Sonnenbrillen Emoji ( 8) ) unter dem Namen "Cool" als Reaktion eingefügt.

    MaD-LunaX
    7. Februar 2022 um 23:28

    ;( ;(

  • MaD-LunaX
    7. Februar 2022 um 23:28

    ;( ;(

    Erwähn das doch nicht vielleicht ist Ben ja Vergesslich

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • [...]

    Bei dem oben genannten Emoji denke ich jedoch nicht das man diesen Produktiv als Reaktion für Kommentare nutzen kann da Kommentare in dem dieses Emote Anwendung finden würde viel zu wenig vorkommen, da reicht auch ein einfaches Zitieren oder die Reaktion mit einem "Gefällt mir".

  • Erwähn das doch nicht vielleicht ist Ben ja Vergesslich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • […]

    Also ob ich auf etwas mit :thumbup: anstatt mit 8) reagiere macht für mich schon nen ziemlich großen unterschied, nicht alles was ich cool finde gefällt mir auch automatisch auf dem level um das so mitm daumen zu bewerten.

    (Außerdem wenn man anfängt da sachen zu zitieren mit dem Emoji gibts da locker nen Offtopic delete reingedrückt)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ben 4. August 2023 um 14:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.