KGJ will Freundschaftspreise | Vorschlag eines neuen Rangs

  • Um mal meine Meinung in einem Kommentar zusammenzufassen:

    1. Es gibt mehr als nur eine Fraktion, welche keine Schmuggler besitzt

    -> Fraktionen sind für günstige Lieferungen auf andere Fraktionen angewiesen => Mehr RP und Kooperation (Beispiel Salarza)

    -> Es gibt weniger Schmuggler mit günstigen Preisen => Währungsinflation wird abgebremst

    -> Geld zirkuliert in der Wirtschaft zwischen den Fraktionen und bleibt nicht beim hin und her geschobe in der KGJ stecken

    2. Ihr habt es nicht nötig, die KGJ Spieler gehören großteils zu den reichsten des Servers. Ihr verdient mit euren Aufträgen sehr gut

    3. In der Lore gab es keinen internen Waffenhändler, der die Kopfgeldjäger mit allem günstig als einzelner Anlaufpunkt versorgte

    -> Kopfgeldjäger besorgten sich ihre Ausrüstung überall aus der Galaxis bei Aufträgen

    -> Es wurden Syndikate wie BS oder HK genutzt, um an Ausrüstung zu gelangen oder zivile Händler welche gute Preise an ihren Marktständen machten

    4. Sinnfrage. Woher bezieht dieser Waffenhändler seine günstigen Waffen? Hat er sie wie die Syndikate gestohlen bzw schmuggelt sie oder ist er ein ziviler Geschäftsmann mit Kontakten zu Lieferanten und Herstellern weshalb er die Objekte mit Rabatt erhält?

    Dagegen

    Gextension "klick mich"

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Dadurch dass es bald, so wie i h es gehört habe keine BS mehr geben wird, ist zum mindest vorrübergehend die Anzahl an Händlern noch kleiner, da nurnoch das HK und die Zivis eine Hand voll haben.

    Und im Lore haben die KGJ (z.B. bei Events) auch nicht mit dem HK oder jemand anderem zusammengearbeitet. Kopfgeldjäger waren stets nach Provit aus und haben wenn überhaupt mit anderen Jägern zusammengearbeitet um die Verminderung des Einkommens so gering wie möglich zu halten. Dahingehend würde ich sagen es ist wie in meinem Vorherigen Kommentar schon erwähnt gut dass die KGJ einen eigenen Händler haben, da die KGJ nunmal eine Gruppe war die unter sich geblieben ist.

    Soweit ich gehört hab soll es für die BS sogar Ersatz geben. Also so lange wird die Händler Zahl nicht verringert sein.

    Aber dennoch sollte man sich auf das RP konzentrieren mit anderen Einheiten. Es gibt verschiedene Gruppen die ihren Teil dazu beitragen.

    RTS = Hacking-Ausrüstung; (Medic-CG)= Medic-Ausrüstung.

    Die Zivilen Fraktionen wie HK,BS und ZIV tragen allg. mit Händlern zum Geschehen auch bei ebenfalls.

    Man muss halt nur mal Gespräche führen und so sich Ausrüstung indirekt verschaffen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 23. Juni 2023 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Leider haben wir es nicht geschafft über das Thema zu sprechen aufgrund zu vieler Themen, ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, aber das Thema wird in der nächsten Admin-Besprechung besprochen werden.

    MFG Miller

    Neu.png

  • Salarza/Zetzu 23. Juli 2023 um 22:08

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.