Minecraft - SevTech Ages | Boost und Lewisch
-
- Veraltet
- Sonstiges
-
Boost -
24. Juni 2023 um 23:59
-
-
Information
Es gibt seit gestern keine großen Teams mehr, dadurch dass viele Personen unterschiedliche Kenntnisstände haben, ist die Kommunikation innerhalb größerer Gruppen nicht gewährleistet, um den Fortschritt anderer Personen mitzuteilen.
Ihr könnt euch dementsprechend in kleiner Gruppen zusammenfinden.
GaliGrü,
Boost
-
Meredin_
-
Ronix6
-
Name: Mahnos9029
ich bin verliebt in verliebte boost sein
-
Name: Mahnos9029
ich bin verliebt in verliebte boost sein
Bist
-
Bist
august 12 2036
-
august 12 2036
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir beenden heute das Projekt.
Spiddy 's Team hat die Aufgabe als erstes zum Mond kommen erfüllt. Und leider fällt das Interesse am Modpack ab.
Dennoch hatte ich auch hier ein paar extrem lustige Situationen. Obwohl die anfängliche Planung - leider nicht funktioniert hatte, hatte ich dennoch mit den kleineren Teams einen riesengroßen Spaß.
Das neue Projekt wird aber nicht an diesem Sonntag released. Als Spoiler: Es wird kein Minecraft Server.
GaliGrü,
Boost.
-
Die Map ist außerdem hier : https://drive.google.com/file/d/1pQ918h…?usp=drive_link runterzuladen
-
MaD-MaX
19. November 2023 um 22:45 Hat das Label von Info auf Veraltet geändert. -
-