Die Waffe passt perfekt zum Aufgabengebiert der DU. Dies würde das RP steigern #dafür
Ratatatataa, die Doom's Unit ist da
-
- Fertig
- Administration
-
Veritas -
25. Juni 2023 um 19:49
-
-
Sehr guter Vorschlag finde es ist eine sehr gute Idee und könnte der Dooms im RP sehr nützlich sein. Dafür
-
Der Vorschlag ist super sexy deswegen und weil ich teil der Einheit bin dickes #Dafür
-
Es ist möglich, dass bereits zahlreiche Einheiten im Besitz dieser Waffe sind. Jedoch sollte dies keineswegs bedeuten, dass eine Einheit wie die DU nicht ebenfalls in den Genuss dieses effektiven Ausrüstungsgegenstands kommen sollte. Tatsächlich fügt sich die Waffe auf perfekte Weise in das spezifische Aufgabengebiet der DU ein und bringt somit eine erfrischende Innovation in ihre Reihen. Dafür.
-
Beitrag von Kabasch (
7. Juli 2023 um 17:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Man hat mich zum Schweigen bezahlt. (7. Juli 2023 um 17:26 ). -
Ich finde den Vorschlag gut, da er der Doom's Unit mehr Handlungs Möglichkeiten gibt. Die Waffe ist daher optimal für die Einheit. Daher bin ich #Dafür
-
Beitrag von Snow (
7. Juli 2023 um 17:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Juli 2023 um 17:35 ). -
Wär super wenn du deine Meinung auch mal da lässt
Hab ich schon
-
Macht zwar nicht ganz so viel wums wie die Z6, bringt aber mit Sicherheit etwas bei RP Situationen wie einer schönen Eskorte da sieht so eine Langwaffe schon deutlich hübscher aus und trotzdem ist im Ernstfall die Feuerkraft am Start außerdem bringt sie auch Vorteile, wenn es mal mobiler zu gehen muss auch da verliert man nicht die Feuerkraft.
#dafür
-
Das ist für die Doom's Unit eine Gute Option da das dafür Sorgen würde das diese mobiler Im Kampfeschehen eingreifen können.
Zudem würde der Vorschlag etwas mähr Waffenvielfalt für die Doom's Unit bieten.
#dafür
-
-
Salarza/Zetzu
7. Juli 2023 um 19:05 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
7. Juli 2023 um 19:05 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
7. Juli 2023 um 19:05 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Miller
9. Juli 2023 um 09:38 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Miller
9. Juli 2023 um 09:38 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -