Guten Tag liebe Einfach GMod Community,
dies ist mein Vorschlag für mehr und bessere Waffen für die Galactic Marines.
1. Begründung
Ich wurde schon oft darauf angesprochen warum der Z-6 Rotationsblaster so wenig Schaden
macht, diese Frage konnte ich nie beantworten. Wenn man sich, wie es sich gehört, den Jedipediaartikel
durchliest wird man sehen das die Galactic Marines nicht nur die DC-15S und die Z-6 benutzten sondern
auch die DC-15A, die wir nicht haben, außerdem haben die GM's Zugriff auf das komplette Arsenal der Republick.
Ich fordere hier nicht das wir alle Waffen bekommen, sondern lediglich etwas bessere und vielleicht auch andere.
2. Vorschlag
Mein Vorschlag ist, dass die Z-6 mehr schaden macht (15 pro Treffer), wir die DC-15A bekommen und die Commander
und Vize Commander ,so wie in fast allen Regimentern, die Dual DC-17 Pistolen bekommen.
Außerdem werden die GM's auch sehr oft mit Prototyp Waffen ausgestattet die sie dann testen dürfen und in ihr Arsenal
aufnehmen dürfen. Während der Events sollten die GM's eine kleine BARC Einheit bekommen da Neyo und Bacara diese
quasi ins Leben gerufen haben.
3. Schlusswort
Wie gesagt möchte ich nicht das wir alle Waffen bekommen oder das dieser Vorschlag sich sehr eingebildet anhört,
ich möchte lediglich das RP verbessern indem wir uns alle mehr dem "echten Star Wars" einen Schritt weiter nähern.
Ich möchte gerne auch alle die das hier lesen bitten den Jedipedia Eintrag zu den Galactic Marines und Bacara zu lesen
dort werdet ihr alles noch ungeklärte finden und euch eine eigene Meinung bilden.
Danke das ihr euch diesen Vorschlag durchgelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen
GM UEB Bacara minigun