Vorschlag für mehr und bessere Waffen für die GM's. (Von UEB Bacara)

• Guten Tag liebe Einfach GMod Community,

dies ist mein Vorschlag für mehr und bessere Waffen für die Galactic Marines.

1. Begründung
    Ich wurde schon oft darauf angesprochen warum der Z-6 Rotationsblaster so wenig Schaden
    macht, diese Frage konnte ich nie beantworten. Wenn man sich, wie es sich gehört, den Jedipediaartikel
    durchliest wird man sehen das die Galactic Marines nicht nur die DC-15S und die Z-6 benutzten sondern
    auch die DC-15A, die wir nicht haben, außerdem haben die GM's Zugriff auf das komplette Arsenal der Republick.
    Ich fordere hier nicht das wir alle Waffen bekommen, sondern lediglich etwas bessere und vielleicht auch andere.

2. Vorschlag
    Mein Vorschlag ist, dass die Z-6 mehr schaden macht (15 pro Treffer), wir die DC-15A bekommen und die Commander
    und Vize Commander ,so wie in fast allen Regimentern, die Dual DC-17 Pistolen bekommen.
    Außerdem werden die GM's auch sehr oft mit Prototyp Waffen ausgestattet die sie dann testen dürfen und in ihr Arsenal
    aufnehmen dürfen. Während der Events sollten die GM's eine kleine BARC Einheit bekommen da Neyo und Bacara diese
    quasi ins Leben gerufen haben.

3. Schlusswort
    Wie gesagt möchte ich nicht das wir alle Waffen bekommen oder das dieser Vorschlag sich sehr eingebildet anhört,
    ich möchte lediglich das RP verbessern indem wir uns alle mehr dem "echten Star Wars" einen Schritt weiter nähern.
    Ich möchte gerne auch alle die das hier lesen bitten den Jedipedia Eintrag zu den Galactic Marines und Bacara zu lesen
    dort werdet ihr alles noch ungeklärte finden und euch eine eigene Meinung bilden.

Danke das ihr euch diesen Vorschlag durchgelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen

GM UEB Bacara minigun

• Ich habe einen Vorschlag gemacht, dass die Minigun eine Nahkampfwaffe wird, was realistisch ist, also die Feuerrate erhöhen, jedoch das sie etwas streut. Aus der Entfernung useless, jedoch im Nahkampf sehr effektiv.

Zu deinem Vorschlag:
    Ich finde es etwas seltsam, dass sich alle beschweren, dass sie eine DC-15S haben. Ich finde die gar nicht so schlecht. Auf dem Kopf macht sie, meine ich, 100 Schaden pro Treffer. Ich bin jetzt Vize-Commander der 41st, ich kann die Waffe ja mal eine Zeit lang nur spielen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich habe einen Vorschlag gemacht, dass die minigun eine Nahkampfwaffe wird, was realistisch ist, also die Feuerrate erhöhen, jedoch das sie etwas streut. Aus der Entfernung useless, jedoch im Nahkampf sehr effektiv.

Zu deinem Vorschlag:
    Ich finde es etwas seltsam, dass sich alle beschweren, dass sie eine DC-15S haben. Ich finde die gar nicht so schlecht. Auf dem Kopf macht sie, meine ich, 100 Schaden pro Treffer. Ich bin jetzt Vize-Commander der 41st, ich kann die Waffe ja mal eine Zeit lang nur spielen.

Die Z-6 streut schon sehr auch wenn sie noch weniger Reichweite bekommt ist der Schaden trotztem etwas zu wenig.

• Wo streut die? Was verstehst du unter streuen? Die hat Rückstoß

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Wollt ihr die DC-15A mit der DC-15S oder wollt ihr nur noch die DC-15A?

Beide die DC-15A und die DC-15S weil die z-6 ist NUR für den Nahkampf und die DC-15S ist eine relativ normale Waffe
    und da wir eine Eliteeinheit sind sollten wir unsere Meinung nach etwas bessere Waffen bekommen.

• 1 reicht 1 Primär und eine Sekundär

Mit freundlichen Grüßen

• Beide die DC-15A und die DC-15S weil die z-6 ist NUR für den Nahkampf und die DC-15S ist eine relativ normale Waffeund da wir eine Eliteeinheit sind sollten wir unsere Meinung nach etwas bessere Waffen bekommen.

Dann bitte auch eure Laufgeschwindigkeit halbieren. Ich möchte mal sehen wie du eine Rüstung, Minnigun, 2 Hauptwaffen und die andere Ausrüstung trägst.

Ich versteh langsam nicht mehr warum jeder immer mehr möchte, es ist einfach unnötig und man nutzt sowieso nur eine Waffe.

Ganz klar :dagegen2:

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Wir GM's als Elite-Einheit sind im gegensatz zu den anderen Elite-Einheiten im Thema "Waffen" deutlich unterlegen. Die GM's sind nämlich im "Echten Starwars Universum" dafür da um Schiffe zu entern, weswegen ich nicht verstehe warum wir keine Grappling Hooks haben. Ich würde gerne, wie der Bacara schon erwähnt hat, dass ihr euch im Jedipedia über die GM's schlau macht, damit ihr uns verstehen könnt.
    Ich bin auf jedenfall :dafuer: :dafuer: :dafuer:

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif
  • Sag mal, mir ist gerade aufgefallen, dass sich jedes Regiment für eine Elite hält, oder sehe ich da Falsch ?(

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Gut, ich hab bei dem "EOD Wiki Eintrag" auch geschrieben das wir eine Elite sind.
    Eine Techniker-Elite.

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Liebe Grüße, Alex !

• Ich feier mich auch - Immer am 9. Oktober !
    Dieses Jahr werde ich mich das 16te mal feiern !

Liebe Grüße, Alex !

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter