Salarza Bewirbt sich auf Piloten Commander

• Beitrag von Kabasch (7. Juli 2023 um 17:20)

Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 (Off-Topic) (7. Juli 2023 um 19:40).
  • Beitrag von Barbara Salattisch (7. Juli 2023 um 19:37)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: Bitte die Reportfunktion nutzen (7. Juli 2023 um 19:58).
  • Beitrag von Rayez (7. Juli 2023 um 19:53)

Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 10 [Entscheidungen der zuständigen Personen] (7. Juli 2023 um 19:55).
  • Moin, kenne Salarza jetzt schon seit mehreren Jahren und wenn ich eins weiß, dann das der Typ hartnäckig und Konstant an seinen Zielen arbeitet. Wenn der das im Arbeitsleben genauso machen würde wie auf CWRP könnten wir bald nen zweiten Bill Gates kriegen. Fast schon so als wenn seine Fifa Arbeitsrate (Hoch/Hoch) ist, für die Leute dies verstehen.

Das ist zwar auf der einen Seite sehr gut und positiv zu konnotieren, jedoch hat er mit der Einheitsleitung dann auch noch eine zweite größere Verantwortung neben seinem Teammitglied da sein. Hier wird so getan als wenn man den Moderator Rang Salarza in die Hände geschmissen hätte. Ich weiß noch wies früher war wo der Mann wirklich trotz vielen Rückschlägen sich in diesen Rang reinerkämpft hat. Gesund fand und finde ichs bis heute nicht wie viel Zeit er in dieses Spiel reinsteckt, weshalb ich auch hier diese Verantwortung eher an wen anderes wie Erne oder Pain geben würde damit Salarza nicht noch mehr Zeit seines Lebens in dieses Spiel reinstecken muss. Das ist meine eigene Persönliche Wahrnehmung und klar darf er mit seiner Zeit machen was er möchte, wie ich das finde darf ich genauso frei äußern.

Die E:RP Vorwürfe und das dieser viel betreibt ist wie Lerrox bereits angemerkt hatte eigentlich ein "Gerücht" das schon auch zu meiner Zeit die Runde trieb und bis heute treibt. Das Wahrheit an diesem Gerücht hängt ist uns allen bewusst und ihm wahrscheinlich am meisten. Die geleakte Audiodatei lässt mich auch ein wenig Zweifeln.

Sie widerspricht weder seinen Kompetenzen noch seinen Fähigkeiten, jedoch lässt sie einen ein wenig an der Seriosität der Person zweifeln. Ich PERSÖNLICH könnte niemanden komplett Autoritär oder Seriös sehen wenn ich wüsste was diese Person in gewissen Steam-Chats mit gewissen anderen Personen treibt. Damit bin ich wie es leider scheint auch nicht der einzige.

Trotz dessen wünsche ich Salarza viel Erfolg bei der Abstimmung.

Von mir zu dir, ich würd mir ehrlich wünschen wenn du diese Arbeitsmoral auch in ein Projekt investierst das dich Finanziell oder Sozial fördert. Das ist eine seltene Fähigkeit und einmal richtig eingesetzt kann sie für viel gutes sorgen. Entweder für dich oder andere.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Beitrag von Sango/Mango (8. Juli 2023 um 17:02)

Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhaltserweiternd (8. Juli 2023 um 17:08).
  • Beitrag von Rayez (8. Juli 2023 um 17:04)

Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhaltserweiternd (8. Juli 2023 um 17:08).
  • Silent 8. Juli 2023 um 19:33

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.