Aber der Discord wurde gesperrt, da sexuelle Handlungen gegen fiktive Minderjährige verherrlicht wurden. Das ist nicht nur moralisch total verwerflich, sondern auch gesetzlich verboten.
Zum Glück gibt es Plattformen wie Discord, die Richtlinien haben, um solche widerlichen Inhalte zu erkennen und zu entfernen.
Da frag ich mich, wenn juckt es?
Was Salarza außerhalb von EGM macht, interessiert nur ihn und keinen anderen. Ich finde die Argumente, die aufgeworfen werden, mit E:Rp fragwürdig, warum würde die Administrative dann Salarza zum Senior Moderator vorschlagen wenn noch viele anderen Moderator da sind, die auch ihre Arbeit Aktiv in Hand nehmen und bearbeiten. Was ich hier bis her gelesen haben sieht für mich einfach nur nach Hass aus oder einfach, das man Salarza als Person nicht mag und man sich daher auf die
Vergangenheit stürzt. Salarza habe ich in der Zeit, wo ich wieder Aktiv auf EGM bin als eine sehr hilfsbereite Person, mit der man reden kann, klar hat er seine Schwächen in Form von Englisch oder auch Grammatik, aber sonst ist er eine nette Person.