Vorschlag für mehr Kultur für die Klone

• Hallo,
    ich habe mir mal so Gedanken gemacht, dass man mehr Kultur der Klone, ins RP einbeziehen sollte, wie "Vode An".

Es ist mir einfach aufgefallen, dass viele nicht wirklich viel über die Klone und deren richtige Ausbildung kennen. Ihnen wird teilweise, die Sprache Mando'a beigebracht. Das Lied "Vode An" kennt jeder Klon und auch seine Bedeutung.

Mein Vorschlag ist wie gesagt, einfach mehr die Kultur ins RP einfließen lassen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich sagmal... Meh, die Ausbildung ist für Rekruten schon genug schwer (halt für die, die mit Star Wars RP noch 0 gemacht haben), dann noch Manda'o oder ein "Lied/Schlachtruf" lernen ist einfach zuviel. Man könnte sowas bein den ECTs überlegen... Aber nicht bei normalen Klonen :) Grundidee also: Gut, Vorschlag: eher schwer umsetztbar. Dazu kommt dass ich als Rekrut schon genug wenig bock auf ne Ausbildung hab und mir dann 20 Minuten für ein Lied echt zu viel sind.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Hab ich gesagt bei den Rekruten? Nein.
    Man sollte es, theoretisch aber kennen, außerdem hab ich dazu ein Beitrag gemacht. Das Lied plus Mando'a plus Basic(deutsch)

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Es ist mir einfach aufgefallen, dass viele nicht wirklich viel über die Klone und deren richtige Ausbildung kennen.

Dann hab ich den Satz wohl falsch verstanden. Aber auch bei den normalen Klonkriegern ist es übertrieben...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Hallo,
    ich habe mir mal so Gedanken gemacht, dass man mehr Kultur der Klone, ins RP einbeziehen sollte, wie "Vode An".

Es ist mir einfach aufgefallen, dass viele nicht wirklich viel über die Klone und deren richtige Ausbildung kennen. Ihnen wird teilweise, die Sprache Mando'a beigebracht. Das Lied "Vode An" kennt jeder Klon und auch seine Bedeutung.

Mein Vorschlag ist wie gesagt, einfach mehr die Kultur ins RP einfließen lassen sollte.

Na ja also wer unbedingt irgendwas lernen will was man nicht großartig brauch kann man das ja machen aber ich persöhnlich will jetzt nicht Mandalorianisch lernen ich kann die eh nicht ab ausser in Clone wars Satines denken .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• vielleicht kann man es ja so machen ,das man je nach regiment eine Unterschiedliche Kultur einfügt.
    Fast jedes Regiment hatte ja verschiedene ausbilder von verschiedenen Planeten.
    Wie z.b. die n arcs kal skirata (sorry fals ich den namen falsch geschrieben habe) also mandaloryanisch

Marit: „Schmeckts?“

„Atin“: „Ist sehr lecker.

Marit: „Meine Urgroßmutter!“

„Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

— „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

• Das machen nicht alle mit Dergras das würde nicht klappen

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es wäre viel zu viel zum lernen worauf fast keiner Lust hätte.

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich der erste wäre der sich einen neuen Server sucht, wenn es Pflicht werden würde eine neue Sprache (die es nicht wirklich gibt) zu lernen.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Nicht Pflicht, aber sie sollten wenigstens wissen, dass es eine Hymne gibt. Die, die Lust drauf haben hören sich das an. Fertig.

Mit freundlichen Grüßen

• Vorschlag: Man könnte täglich sich im Fortbildungsraum treffen, um gemeinsam der Hymne zu lauschen.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• wie gesagt man sollte es nicht zur Pflicht machen aber man könnte im Fortbildungsraum sich treffen und da freiwillig mando'a lernen und innerhalb des Regiments das RP fördern z.B. wir die SWT's sind der Republikanische Geheimdienst und spionieren das gesamte Schiff nach Republikfeindlichen Aktivitäten aus oder die N-Arc's die ihre Mandalorianische Kultur auf das schiff bringen

\m/

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter