Bewerbung zu Barriss Offee
-
- Angenommen
-
Snoow -
28. Juni 2023 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
Wie heißt dein momentaner Jedi?
-
sieht meine meinung nicht nach viel mühe aus die du dir hier in dieser bewerben rein gesteckt hast meine meinung nach
-
sieht meine meinung nicht nach viel mühe aus die du dir hier in dieser bewerben rein gesteckt hast meine meinung nach
ja sorry wenn ich mich nicht so auskenne mit denn sachen hir auf denn forum
-
Wie heißt dein momentaner Jedi?
maya padawan und bei denn CT
-
Kurze Frage. Bitte nicht persönlich nehmen. Aber hast du möglicherweise LRS?
-
-
Kurze Frage. Bitte nicht persönlich nehmen. Aber hast du möglicherweise LRS?
ja hätte ich reinschreiben müssen und ich kenn mich mit der gestaltung nich aus auf forum habe schon mit tab dings probiert ging nicht sorry wenn das so hin geklatscht aus sieht aber will denn char gerne spielen aber vermute habe eh verkackt
-
und warum jetzt sowas sorry das ich mich mit denn forum nicht so gut auskenne muss man sich nicht gleich lustig machen
-
Hey Snoow,
wie du schon geschrieben hast, kennst du dich noch nicht so gut mit den Gestaltungsmöglichkeiten im Forum aus, ich würde dir anbieten, dass ich dir ein wenig helfe bei der Gestaltung und bei der Rechtschreibung, damit deine Bewerbung ein wenig strukturierter und schöner aussieht. Melde dich einfach mal bei mir über Discord.
Discord Tag: haraca
-
Beitrag von Snoow (
29. Juni 2023 um 17:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2023 um 17:55 ). -
Snoow hat die Bewerbung einmal überarbeitet. Gerne Kritik hinterlassen.
-
Bewerbung neu gemacht hoffe es gefällt euch
-
wirst höchstwahrscheinlich eine testzeit nach der spontanen order 66 bekommen bringt ja an den event tagen nichts
-
[Info] Testzeit beginnt am 03.07.2023 und geht bis einschließlich zum 16.07.2023
-
Hey Snoow,
wie du schon geschrieben hast, kennst du dich noch nicht so gut mit den Gestaltungsmöglichkeiten im Forum aus, ich würde dir anbieten, dass ich dir ein wenig helfe bei der Gestaltung und bei der Rechtschreibung, damit deine Bewerbung ein wenig strukturierter und schöner aussieht. Melde dich einfach mal bei mir über Discord.
Discord Tag: haraca
Ma Hero ❤️🔥
-
Und das machst du woran aus?
-
Und das machst du woran aus?
War vorher auch so nach der Bearbeitung sieht die jetzt relativ gut aus
-
Hast du dich mit dem Lore-Charakter auch intensiv auseinandergesetzt?
Kennst du ihre Aufgaben und ihre Charakterzüge? -
Gründe können bei den Ratsmitgliedern erfragt werden
-
Assault
16. Juli 2023 um 18:57 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
-
Fabian | Nova Warrior
19. Juli 2023 um 20:38 -
Fabian | Nova Warrior
19. Juli 2023 um 20:39 Hat das Label von Abgelehnt auf Aufgeschoben geändert. -