Dein Steamname: Ajdan Tess
Dein GExtensionlink: GeX
Sein/Ihr Steamname: StZ_Lasse1124
Seine/Ihre Forenverlinkung: Lasse1124
Sein/Ihr GExtensionlink: GeX
Am 29.06. bekam ich 2 Warns von genannter Person, die beide unrechtmäßig sind.
Warn für Anstachelung anderer Spieler zu FailRP
Warn für Lügen im Support
In dem Support wurde ich zu erst reingezogen, weil ich mit nem Delta 7 auf den Eventserver gewechselt habe (Als Klon).
Hier habe ich angemerkt, dass der Moderator absolut mangelhafte Recherche betrieben hat, da dies gelogen war (Wurde erst NACH Eröffnung des Supports gecheckt und bestätigt).
Dann wurde mir vorgeworfen, ich habe andere dazu angestachelt, so etwas zu tun. Es gibt nur einen Zeugen der außer mir etwas dazu gesagt hat & das war Kawari.
Anmerkung: Kawari & ich wurden über die selbe Situation beschuldigt. Nach der Aussage des Moderators war es trotz Einverständnis von Kawari und mir wohl "verboten", dass wir während des Supports im Channel der jeweiligen Person sind, da dies ja getrennte Fälle seien (Obwohl wir ja gegenseitig Zeugen sind & es um die selbe Situation ging).
Der Mod behauptete mir gegenüber, Kawari sagte aus, ich hätte mit angestiftet - Kawari sagt mir später, er hätte gesagt, dass er das war.
Weil ich sagte, ich hätte nicht angestiftet, habe ich im Support gelogen. Auf die Bitte, Die Zeugen (Kawari) für eine Aussage in den Channel zu holen, wurde abgeblockt ("Ich soll doch ne Beschwerde schreiben wenn es mir nicht passt und damit ist der Support ist beendet!")
Ich habe das Gefühl, dass die betroffenen Nutzer absolut nicht ernst genommen wurde und Zeugenaussagen immer subjektiv betrachtet wurden, sodass sich der Moderator dieser immer gedreht hat, wie er sie braucht. Meinem Anschein ging es ihm nur darum, anderen Warns rein zu drücken.
Ich halte beide Warns für fachlich inkorrekt und zweifle die Kompetenz des Moderators an. Ich halte ihn für absolut subjektiv und uneinsichtig, was ihn für diese Position ungeeignet macht.
Beweise: Zeuge: Kawari
Falls in dieser Beschwerde etwas fehlt, dann bitte ich gerne um Hinweis oder Kontaktaufnahme.